Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Filmbühne am Steinplatz
Filmbühne am Steinplatz Rezensionen

Filmbühne am Steinplatz

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Filmbühne am Steinplatz in Charlottenburg, Berlin
Für Filmbühne am Steinplatz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Filmbühne am Steinplatz (251)

Lies, was andere über Filmbühne am Steinplatz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Filmbühne am Steinplatz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Filmbühne am Steinplatz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

251 Bewertungen

4.9/6

251 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
693
591
436
314
212
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche, aufmerksame Bedienung, Preis Leistung sehr gut, Platzzahl sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Gabriela S.5 years ago · 29 Bewertungen

Wir sind immer wieder gerne zum Frühstück, zentral gelegen und nicht weit vom Zoo

"Gut"
4/6
Ceren Y.5 years ago · 10 Bewertungen

Die Atmosphäre war gut. das essen soweit ok. Personal freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Top Lokation in historischem Ambiente. Hundefreundlich. Gute Lage und bestens zu erreichen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ganz wunderbares Frühstück👍 Tolles Restaurant 👍 Blitzschnelle und dazu noch bildhübsche Bedienung👍 Ein Tag der gut angefangen hat und weiterhin gut verlief. Wir werden garantiert wiederkommen. Danke an die Mannschaft

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Da die eine Bedienungskraft leider durchweg genervt war und man leider das Gefühl hatte, dass jede Bestellung zuviel für sie ist, anstatt sich über ordentlich Umsatz zu freuen und wir uns dadurch nicht wirklich willkommen gefühlt haben leider 2 Punkte Abzug... Essen und Getränke waren gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend. Wir hatten nur den Eindruck, dass es angesichts der vielen Gäste zu wenig Personal gab. Vor allem war der Mann hinter dem Tresen völlig überlastet, hier wäre ein zweiter dringend erforderlich. Die Getränke zu servieren, dauerte viel zu lange. Unsere Servicekraft war sehr freundlich. Und - wie gesagt - das Essen war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Matthias H.6 years ago · 9 Bewertungen

Leckeres Essen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schneller und freundlicher Servise. Angenehmes Ambiente. Saubere und ordentliche Lokalität. Gut gelegen in Nähe vom Theater des Westens. Komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Detlef W.6 years ago · 8 Bewertungen

Die Filmbühne am Steinplatz wirkt sehr gemütlich und einladend. Flotte Bedienung und eine reichliche Auswahl von Speisen und Getränken . Wir besuchten in der Filmbühne noch eine Veranstaltung im tollen, alten Kinosaal.Auch dort eine wunderbare Atmosphäre und eine aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Alfred P.6 years ago · 20 Bewertungen

Sehr gutes Essen und Weine. Kleine Portionen bei hohen Preisen, aber durch prima Brot- und Butterbeilagen reicht sogar eine Hauptspeise. Trotzdem sollte man mal das Menü probieren, auch wenn es sehr teuer ist. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Absolute Empfehlung

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist gut der Service war sehr zuvorkommend und immer aufmerksam sowie schnell das Preis Leistungs Verhältnis top das Essen war sehr gut gern wieder

"Gut"
4/6
Karin H.6 years ago · 12 Bewertungen

Kennen das Restaurant schon sehr lange. Nach dem Kino haben wir oft dort noch etwas gegessen und getrunken. Nach vielen Jahren waren wir wieder einmal dort. Der Charakter hat sich ziemlich verändert. Das Restaurant ist "klassischer" geworden und hat etwas von dem chaotischen Charme verloren. Man sitzt jetzt bequemer und hat mehr Platz. Der Service ist ist aufmerksam, schnell und sehr freundlich. Das Frühstück war reichlich, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden zukünftig wieder öfter hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstück, die Zusammenstellung war perfekt! Das Ambiente ist sehr nett, viele nette Bilder von den ganz großen Filmstars der Vergangenheit! Beim nächsten Berlin Aufenthalt sind wir dort bestimmt wieder Gäste! 😊

"Sehr gut"
5/6
Volker S.6 years ago · 13 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, netter und aufmerksamer Service! Die Speisekarte ist bodenständig („Berliner Küche“), allerdings fehlt ein wenig Raffinesse. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k., deshalb kann ich die Filmbühne durchaus weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service war gut, essen hervorragend, Preis Leistung stimmt . Für Gruppen gut geeignet. Im Anschluss Besuch von den Büromietzen. Vorstellung war sehr gut, unterhaltsam und wir waren eine Gruppe von 7 Personen und kommen wieder. Liebe Grüße

"Sehr gut"
5/6
Gerlinde R.6 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr angenehm, wir kamen um ca. 21 Uhr erst aus dem Konzert, doch unsere Plätze waren nicht schon vergbeben, wir wurden gleich von der Serviererin, nett und freundlich bedient. Das Essen war auf allen 6 Tellern schon mal fürs Auge sehr nett angerichtet und geschmeckt hat es auch noch, alles sehr frisch. Der Laden wurde voll und völler und das auch noch nach 23 Uhr. Das ließ jedoch keine Verschlechterung in der Aufmerksamkeit der Serviererin zu spüren. Immer wieder gerne, wenn wir mal wieder in der Nähe, der UDK sind...

"Hervorragend"
6/6
Ralph G.6 years ago · 3 Bewertungen

Für ein Essen mit Geschäftspartnern unbedingt zu empfehlen. Ruhige Plätze, Flotte Bedienung, sehr zuvorkommend!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war in Ordnung. Teilweise war das eigentlich hochwertige Fleisch sehr zäh. Die Bedienung war sehr freundlich. Für einfache Speisen kann man das Restaurant empfehlen. Jedoch nicht für ein Gourmet-Essen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Für den Preis recht übersichtliche aber geschmackvolle Portionen. Aus der Beilage Birne mit Preiselbeeren wird da schon mal eine Orangenscheibe mit einem Klecks Preiselbeeren. Nachfragen bei der Bedienung "prallen " eher ab. Ansonsten kann man keinen Fehler machen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine große Speisenauswahl bei guter Qualität. Die Bedienung war schnell und aufmerksam obwohl das Restaurant absolut ausgebucht war. Wir werden sicher Wiederholungstäter im Restaurant mit speziellem Ambiente.

"Gut"
4/6
Jana C.6 years ago · 6 Bewertungen

Essen war ok, aber nichts besonderes. Ambiente etwas ungemütlich. Service könnte aufmerksamer sein. Hier kann nach gebessert werden. Für ein schnelles Essen geht es im Grunde.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant ist gut erreichbar. Sehr angenehme Atmosphäre. Es war bei unserem Besuch recht leer. Gutes Essen, nettes Personal. Portionen waren ausreichend. Wir sin gut satt geworden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Große Speisenauswahl, hat lecker geschmeckt, die Bedienung sehr freundlich und nett. Restaurant direkt gegenüber vom UdK, wo wir vorher zum Sylvester-Konzert waren. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, nettes Publikum. Gutes Essen und aufmerksamer Service. Kommen gerne wieder.Zentrale Lage unweit Savignyplatz. Gute Gelegenheit auch abends auf ein Bier vorbei zu kommen.

"Sehr gut"
5/6
Barbara G.6 years ago · 5 Bewertungen

Ich kenne das Restaurant schon seit Jahrzehnten. Habe dort auch schon an Feiertagen gegessen. Es war bisher immer ohne Vorbestellung zu verschiedenen Tageszeiten. Das Essen war gut und sehr reichhaltig. Portionen für Bauarbeiter. Insgesamt gut..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schneller und freundlicher Service. Das Essen ist lecker. Die Preise dafür sind normal. Die Getränke sind etwas zu teuer, aber das ist wohl die Innenstadt. Es ist gemütlich, aber für große Leute etwas eng.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen kam sehr schnell. Es war alles sehr appetitlich, frisch und lecker angerichtet. Die Bedienung war sehr aufmerksam, höflich und freundlich. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Meine Reservierung im Restaurant "Filmbühne" am Steinplatz hat super geklappt. Wir wurden sehr nett bedient und konnten den Konzertabend in geselliger Runde ausklingen lassen. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist gut und die Bedienung hat einen guten Überblick. Das Ambiente ist nett mit Bezug zu Filmen und macht einen ordentlichen Eindruck. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch noch in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Kirstin E.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, super Ambiente, gerne wieder . Nette Bedienung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Haben auch sehr gut gesessen. Weinkarte auch perfekt. Sicherlich kommen wir wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit Platzreservierung von Quandoo wusste Bedienung nichts anzufangen. Aber es waren auch genug Plätze verfügbar. Trotz allem erlebten wir eine recht gute und freundliche Bedienung und erhielten ein wirklich gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und sehr schönes Ambiente. Das Essen kam wirklich flott, so dass man wieder rechtzeitig an den Arbeitsplatz zurückkehren kann. Es ist äußerst empfehlenswert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, nur waren die Kartoffeln fast kalt. Dagegen war das Schnitzel Wiener Art sehr gut gebraten und gewürzt. Lecker war auch der Nachtisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Themenbezogene Location mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Die Speisen waren wohlschmeckend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Es war ein sehr netter Nachmittag und wir kommen immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Bedienung, Essen (Frühstück für zwei) war gut, frisch zubereitet, lediglich die Marmelade (abgepackt) hätte leckerer sein können. Wir hatten auch Glück, dass nicht so viel los war. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war eher unterdurchschnittlich. Die Brötchen nur von einer Seite aufgebacken, der Räucherlachs zwei kleinen Fetzen, das Kochei Größe Taubenei und dazu noch zu lange gekocht.

"Hervorragend"
6/6
Jörg F.7 years ago · 4 Bewertungen

sehr gemütlich, tolles Ambiente, schöner Blick aus dem Fenster, leckeres Essen und supernette Bedienung. Wir kommen bestimmt mal wieder, wenn wir in der Nähe sind !!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war solala. Dem Spargel fehlte es an Geschmack, die Kartoffeln waren alt,zum Teil glasig,auf dem Schnitzel fehlte die Zitrone. Der Service war nett und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Restaurant ist wunderschön gelegen und hat ein sehr schönes und angenehmes Ambiente. Dazu Neuland-Fleisch. Schon mal sehr gut, das ist auch der Grund, weshalb ich gern mit Fleischessern hierher gehe. Allerdings sollten noch ein zwei mehr unterschiedliche vegetarische Gerichte zur Auswahl stehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wIe immer erwartet preiswert, freundliche Bedienung, ein nettes Restaurant im Brennpunkt des ehemaligen Westberlin, jetzt in ruhiger Ausgeglichenheit, einziger Kritikpunkt, wir haben die Kartenzahlung vermisst.

...