Restaurants
Hamburg
Hamburg
Blankensee
Fischclub Blankenese
Fischclub Blankenese Bewertungen

Bewertungen für Fischclub Blankenese

BlankenseeFisch
Wundervoll
5.5/6
107 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Elbfisch

Ottensen
4.9/68
Elbfisch

Hoppe's Restaurant

Othmarschen
5.6/611
Hoppe's Restaurant

107 Bewertungen für Fischclub Blankenese

Sieh dir hier Bewertungen zu Fischclub Blankenese an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Fischclub Blankenese gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
107 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Weinempfehlung ebenfalls, dazu sehr zuvorkommender Service - da kann man nur volle Punktzahl geben. Nur ein Hinweis für Ortsunkundige wie wir es waren: Anfahrt mit dem Auto quasi nicht möglich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ute S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Natürlich super Lage. Schönes Restaurant mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Wir haben sehr gut gegessen und hatten einen wunderbaren Abend. Wir können das Lokal weiter empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war - wie immer - sehr gut. Der Service, das Essen, das drumherum - alles passt. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg kommen wir bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr lieber Service, toller Ausblick und leckeres Essen! Einzig die Parkplatzsituation ist etwas anstregned dort unten. Wir waren sehr zufrieden - was will man mehr...

"Großartig"
5/6
Axel B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Fischclub Blankenese lebt von seiner Lage. Es ist schon beeindruckend wenn "direkt" neben dem Teller ein Ozeanriese vorbeifährt. Wenn die Fahrt etwas zu häftig ausfällt, beginnt das Restaurant leicht an zu schwanken. Die servierten Speisen - sowohl Fisch als auch Fleisch - waren von guter Qualität und schmeckten auch entsprechend. Die Atmosphäre war angesichts einer Feier, einer größeren Gruppe und eines eher feuchten Wetters etwas beengt und laut. Wenn man mit dem PKW kommt, sollte man sich auf eine längere Parkplatzsuche einstellen. Wir hatte von der 1. Parklücke bis zum Restaurant gut 600 Meter zu laufen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bärbel W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Die Bedienung aufmerksam und humorvoll: so lieben wir es! Der drinnen reservierte Tisch wurde spontan für andere Gäste frei gegeben, weil wir es bevorzugten, den Abend bei ungewöhnlich flauschigem Wetter draußen zu genießen. Der perfekte Moment: wunderbarer Sonnenuntergang, Elbwasser wie fließendes Gold; der aufsteigende Mond, wie ein großer, rot leuchtender Ball am Himmel und - Überraschung: die QM2 verließ Hamburg! Beseelt von allen Eindrücken und mit vielen Fotos im Gepäck fuhren wir wieder nach Hause. Ein schöner Platz - übrigens, zu jeder Jahreszeit!

"Großartig"
5/6
Andrea S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut zubereitet, dezent gewürzt und frisch. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten uns verspätet, aber vorher Bescheid gegeben. Die Mitarbeiter hatten ohne Umschweife die Reservierung beibehalten, dafür Danke. Die Lage ist natürlich einmalig, gerade für Gäste, die von außerhalb kommen. Der einzige Wermutstropfen ist die Anfahrt, gerade am Wochenende, wo außer der Anwohner keiner mit dem PKW die Blankeneser Hauptstraße herunterfahren darf. So empfiehlt es sich, in der REWE Garage am Blankeneser Bahnhof zu parken und entweder zu Fuß durch das Treppenviertel oder mit dem Kleinbus oder Taxi hinunter an den Strandweg zu fahren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wiebke E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr toller und hamburg-authentisches Restaurant , wenn man ein paar Wogen und Wellen verträgt beim Dinner! ;-) ich habe es sehr genossen! Mein Mann und ich waren gestern zu unserem ersten Hochzeitstag dort und haben das 3-Gänge Menü (einmal Fisch , einmal vegetarisch) bestellt! Sehr aufmerksames Personal :) und vom Ambiente her kein schnick Schnack ! Genau unser Ding :) ich werde es Freunden und Familie weiterempfehlen...

"Ausgezeichnet"
6/6
Volker S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Excellente Fischgerichte und tolles Ambiente. Aufmerksamer Service. Auf dem schwimmendem Ponton (Anlegestelle für die Fähre) ist man den großen Schiffen ganz nahe und fühlt sich dem Hafen verbunden. Das wunderschöne Blankenese lädt zum spazieren in den kleinen Gassen oder entlang der Elbe ein. Achtung es gibt direkt Vorort sehr wenige Parkplätze. Samstag und Sonntag/Feiertage für Pkw gesperrt. Tipp: Anreise mit HVV oder Taxi ab der S-Bahn Blankenese einplanen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der fischclub liegt direkt auf der elbe im idyllischen blankenese. Der Service ist sehr freundlich, das essen sehr sehr lecker. Das preis Leistungsverhältnis stimmt. Wir hatten ein wenig sorge wegen der beeindruckenden kulisse dass wir etwas underdressed sind, aber die sorgen wurden dank des netten personals gleich zerstreut. Die etwas weitere anfahrt hat sich gelohnt, wir kommen gerne wieder zu diesem geheimtip.