Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Othmarschen
Hoppe's Restaurant
Hoppe's Restaurant Rezensionen

Hoppe's Restaurant

Fisch, Meeresfrüchte, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Hoppe's Restaurant in Othmarschen, Hamburg
Für Hoppe's Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hoppe's Restaurant (19)

Lies, was andere über Hoppe's Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hoppe's Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hoppe's Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

19 Bewertungen

5.8/6

19 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
615
54
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sonja G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr hübsches Lokal, sehr aufmerksamer Service und großartiges Essen - immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksam Bedingungen. Das Essen war nicht nur lecker sondern auch sehr appetitlich dekoriert. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Steffen M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut Gutes essen Freundliches Personal Tolles Ambiente Schöner Ausblick

"Hervorragend"
6/6
Nemitz B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen zu einem fairen Preis, ein rascher Kellner, der einen mit seiner guten Laune ansteckte und ein tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar L.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette, kompetente und freundliche Bedienung, exzellentes Essen, kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Pia G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Alle 12 Personen konnten gemeinsam Essen!

"Hervorragend"
6/6
Michael G.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant mit tollem Ausblick, freundlichem Personal und sehr gutem Essen!

"Hervorragend"
6/6
Mandy T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Kellner im Lokal. Tolles Ambiente und super leckeres Essen!

"Sehr gut"
5/6
Dirk G.5 years ago · 1 Bewertung

Alles ok Nur die Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein können,wie überall um diese Zeit sind die Servicekräfte überfordert,aber um die Mittagszeit war das Restaurant nicht überfüllt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend dort verbracht ein super netter Kellner der viel Humor hat. Das Essen war gut, es fehlte nur etwas Salz am Fisch, aber besser als zu viel. Das Eis im haus ist sehr zu empfehlen. Also sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Toller Ausblick. Netter humorvoller Kellner. Rundum zufrrieden. Wir waren das dritte mal dort mit zusammen acht Freunden. Premium Joker wird akzeptiert und es gibt 15% Rabatt auf die Gesamtrechnung.

"Hervorragend"
6/6
Joern B.6 years ago · 5 Bewertungen

Spontan hingefahren, freundlich empfangen, sehr gut gegessen und rundherum wohl gefühlt ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, toller Service, Perfekte Location!! Vielen lieben Dank, liebes Hoppe‘s-Team!! Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf ein paar schöne Stunden bei euch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Speisen, nettes und freundliches Personal. Sehr gemütliches Ambiente. Einfach nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder um uns in ein kulinarisches Abenteuer zu stürzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

nettes, gemütliches Restaurant mit Blick auf die Elbe. Gutes Essen und nette Bedienung. Können wir sehr empfehlen. Preis Leistung ist perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder, danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Prima Aussicht auf den Hafen. Gut erreichbar mit Linie 62 ab Landungsbrücken bis Neumühlen (3 Stationen). Essen gut, Service zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder. Terrasse mit Windschutz.

"Sehr gut"
5/6
Uli S.6 years ago · 1 Bewertung

Essen war excellent, leider war wohl zu wenig Personal eingeteilt, so dass auf Getränke bis zu einer halben Stunde gewartet werden musste. Dennoch sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr gut und der Preis war sehr angemessen. Service optimal und sehr freundlich und zuvorkommend. Komme gern immer wieder und kann das Lokal nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, netter Service, toller Ausblick und wirklich gutes Preis-Leistungs-verhältnis! Das Essen kam sehr schnell und alles war frisch und sehr lecker. Ist zwar ein Fisch-Restaurant aber auch Vegetarier und Fleischfresser finden hier etwas!