Restaurants
Bayern
München
Berg am Laim
Franziskaner Wirtshaus und Biergarten
Franziskaner Wirtshaus und Biergarten Bewertungen

Bewertungen für Franziskaner Wirtshaus und Biergarten

Berg am LaimDeutsch
Ausgezeichnet
4.8/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kaisergarten

Schwabing-West
5.0/6287
Kaisergarten

Weinbauer

Schwabing
5.3/6582
Weinbauer

4 Bewertungen für Franziskaner Wirtshaus und Biergarten

Sieh dir hier Bewertungen zu Franziskaner Wirtshaus und Biergarten an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Franziskaner Wirtshaus und Biergarten gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
4 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Helmut V.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Schöne bayerische Wirtschaft, gemütlich, nette Inhaber, freundliche Kellner. Wir waren am Aschermittwoch zu dritt dort. Es gab eine schöne Fischkarte. Sämtliche Fischgerichte waren hervorragend zubereitet (Fischsuppe, Saibling, Kabeljau). Wenn es noch Stoffservietten dazu gegeben hätte, wäre alles perfekt gewesen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit S.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Gemütliches bayerisches Wirtshaus im schönen Trudering. Die Wirtsleute und das Personal sind immer ausgesprochen freundlich und um ihre Gäste bemüht. Abwechslungsreiche Speisekarte, sehr leckeres Essen und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

"Gut"
4/6
Sarah R.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Gestern mit 20 Leuten dort Geburtstag gefeiert, der Service war gut und freundlich, das Essen sehr gut. Preise ok. Leider hatten wir am Schluss das Gefühl dezent "Rausgeworfen" zu werden, da das Personal das Reataurant zu machen wollte.

"Gut"
4/6
Helmut V.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Service freundlich, Ambiente schön, wenig Gäste, Essen gut, Preis/Leistung ok. Leider fiel die Gartenterrasse einem riesigen Wintergarten zum Opfer. Sehr schade! Die erhöhte Gartenterrasse hatte super Sonnenverhältnisse und jetzt ist sie weg.