Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Berg am Laim
Franziskaner Wirtshaus und Biergarten
Franziskaner Wirtshaus und Biergarten Rezensionen

Franziskaner Wirtshaus und Biergarten

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Franziskaner Wirtshaus und Biergarten in Berg am Laim, München
Für Franziskaner Wirtshaus und Biergarten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Franziskaner Wirtshaus und Biergarten (4)

Lies, was andere über Franziskaner Wirtshaus und Biergarten denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Franziskaner Wirtshaus und Biergarten, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Franziskaner Wirtshaus und Biergarten gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

4 Bewertungen

4.8/6

4 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
51
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Birgit S.7 years ago · 13 Bewertungen

Gemütliches bayerisches Wirtshaus im schönen Trudering. Die Wirtsleute und das Personal sind immer ausgesprochen freundlich und um ihre Gäste bemüht. Abwechslungsreiche Speisekarte, sehr leckeres Essen und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

"Gut"
4/6
Sarah R.7 years ago · 19 Bewertungen

Gestern mit 20 Leuten dort Geburtstag gefeiert, der Service war gut und freundlich, das Essen sehr gut. Preise ok. Leider hatten wir am Schluss das Gefühl dezent "Rausgeworfen" zu werden, da das Personal das Reataurant zu machen wollte.

"Gut"
4/6
Helmut V.7 years ago · 3 Bewertungen

Service freundlich, Ambiente schön, wenig Gäste, Essen gut, Preis/Leistung ok. Leider fiel die Gartenterrasse einem riesigen Wintergarten zum Opfer. Sehr schade! Die erhöhte Gartenterrasse hatte super Sonnenverhältnisse und jetzt ist sie weg.

"Sehr gut"
5/6
Helmut V.7 years ago · 3 Bewertungen

Schöne bayerische Wirtschaft, gemütlich, nette Inhaber, freundliche Kellner. Wir waren am Aschermittwoch zu dritt dort. Es gab eine schöne Fischkarte. Sämtliche Fischgerichte waren hervorragend zubereitet (Fischsuppe, Saibling, Kabeljau). Wenn es noch Stoffservietten dazu gegeben hätte, wäre alles perfekt gewesen.