Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Friendchip

Friendchip

International, Burger, Amerikanisch, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Friendchip in Charlottenburg, Berlin
Für Friendchip gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Friendchip

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Friendchip

Das Friendchip in Berlin-Charlottenburg ist eine kleine kulinarische Perle, in der man frische Burger und mediterrane Speisen genießt. Neben dem klassischen Ham- und Cheeseburger gibt es auch kreative Variationen. Probiere doch mal den Nana & Spyces mit Beef, hausgemachtem Nana-Minz-Pesto, Auberginen, Weißkäse, Granatapfel und Blattsalat oder den Good Shepherd mit hausgemachter Zaziki, grüner Oliven-Honig-Paste, Schafskäse, gegrillter roter Paprika und Rucola. Auch zwei vegetarische Burger mit Kichererbsenbratling gibt es. Dazu gibt es Pommes (natürlich auch aus Süßkartoffeln), mediterrane Meze sowie frische Salate. Und wer sich richtig was gönnen möchte, bekommt ein Rinderfilet oder Entrecôte bzw. Ribeye-Steak. Nicht zuletzt gefällt das Friendchip in der Nürnberger Straße auch mit einem freundlichen Team und angenehmen Ambiente.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Friendchip International serviert?

Ja, Friendchip serviert International und auch Burger, Amerikanisch, Mediterran.

Kann ich bei Friendchip mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Friendchip reservieren?

Warum ist das Restaurant Friendchip so gefragt? Im Friendchip gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Charlottenburg, Berlin, gelegen, bietet Friendchip Gerichte wie Burger, Amerikanisch, Mediterran. Finde heraus, was Friendchip von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!