Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ja Niko Ja

Ja Niko Ja

Griechisch, Mediterran, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Ja Niko Ja in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Über Ja Niko Ja

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Ja Niko Ja

Ein Besuch bei Ja! Niko Ja! in Berlin-Tiergarten und man weiß, was griechische Gastfreundlichkeit und Lebensfreude bedeuten. In dem Lokal in der Budapester Straße werden in einem hellen und freundlich gestalteten Gastraum die beliebtesten Klassiker der griechischen Cuisine serviert. Knusprig gebratenes Gyros, Tsatsiki wie es sich gehört mit einer anständigen Portion Knoblauch gewürzt und Bifteki stehen auf der Karte des Restaurants. Geöffnet hat das Lokal täglich von 11 Uhr bis Mitternacht.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Ja Niko Ja über Parkplätze?

Ja, Ja Niko Ja verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Ja Niko Ja Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Ja Niko Ja gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Ja Niko Ja reservieren?

Mal wieder Lust auf authentisch griechische Küche mit anständigen Portionen, von denen garantiert jeder satt wird? Dann nichts wie auf zu Ja! Niko Ja! in der Budapester Straße im Berliner Bezirk Tiergarten. Das Restaurant liegt genau gegenüber dem Hotel InterContinental und kann praktisch gar nicht übersehen werden. Auch der Zoologische Garten ist nur wenige Meter entfernt. Wem nach einem Besuch des Zoos der Magen knurrt, dem sei also das griechische Lokal Ja! Niko Ja! wärmstens empfohlen. Im Sommer kann man sein Essen sogar auf der großen Terrasse des Lokals in der Budapester Straße genießen und sich dabei von der Sonne wärmen lassen. Bis zu 80 Personen finden hier Platz.

Besondere Spezialität des Hauses in Berlin-Tiergarten ist die Grillplatte für zwei Personen. Daneben werden aber auch zahlreiche andere Spezialitäten der deftigen Küche Griechenlands angeboten, wie etwa Schweinesteak mit Kartoffeln oder geschmortes Schweinefleisch in Tomatensauce. Wer es etwas leichter mag, bekommt mediterrane Salate mit Schafskäse und Oliven. Und nach so viel gutem Essen gibt es im Ja! Niko Ja! zur Rechnung den Verdauungsschnaps in Form von Ouzo aufs Haus dazu.