DE
FUME Essen image 1
FUME Essen image 2
FUME Essen image 3
FUME Essen image 4
FUME Essen image 5
FUME Essen image 6
FUME Essen image 7
FUME Essen image 8

FUME

Kray · Bar · 

Über FUME

Fruchtige Shishas, coole Drinks und eine entspannte Atmosphäre: Das Fume im Essener Stadtteil Kray bietet seinen Besucher den idealen Ort, um mal so richtig mit Freunden zu relaxen. Das loungige Ambiente und die regelmäßig stattfindenden Events hat die Bar zu einem der Hot-Spots der Stadt gemacht. An der Hubertweiche gibt es sowieso immer etwas zu feiern und die Stimmung ist dementsprechend großartig. Für einen Tapetenwechsel, bei dem man seine Sorgen schnell vergisst, können wir das Fume jedenfalls wärmstens empfehlen.

Adresse

FUME
Hubertweiche 6
45307 Essen

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Empfehlungen aus der Küche

72D09B6D-D944-4D6A-819A-FED68A7C3931

Bier

Warsteiner

Desperados

Bananenweizen

D7117949-360F-48B1-8BF6-A805D1B276FF

Heiße Getränke

Cafe Au-lait

Cappuccino

Frischer Minztee

Weitere Informationen

Die Bar an der Hubertweiche bietet den perfekten Ort, um sich von dem ganzen Alltagsstress zu lösen und einfach für einige Stunden nichts anderes zu tun als zu chillen, sich zu entspannen und Spaß zu haben. Mit Shishas und leckeren Getränken gibt es hier auf jeden Fall ideale Ablenkungsmöglichkeiten. Besonders bei den Wasserpfeifen kann das Fume (was mit diesem Namen ja selbstverständlich ist) punkten – über 14 verschiedene Geschmäcker hat das Sortiment der Bar in Essen-Kray zu bieten und überzeugt somit mit großer Vielfalt und reichlich Abwechslung.

Auch die Cocktails im Fume können wir nur weiterempfehlen. Die Drinks werden hier professionell nach Geheimrezept zubereitet und schmecken erfrischend-lecker. So kann man seine Zeit in der gemütlichen Bar in Essen-Kray in aller Ruhe genießen. Für noch mehr gute Laune sorgt außerdem das immer engagierte, immer freundliche Service-Team. Besonders viel Spaß machen darüber hinaus die Partys, die hier regelmäßig veranstaltet werden, ebenso wie die Abende, an denen internationale Top-Fußballspiele übertragen werden und man seine Mannschaft anfeuern kann. Gerne auch in großer Runde. Wie man es auch dreht und wendet: Es gibt eigentlich immer gute Gründe, das Fume zu besuchen. Also, los geht’s!

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten