Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Fusion Frankfurt - Fusion Sush
Fusion Frankfurt - Fusion Sush Rezensionen

Fusion Frankfurt - Fusion Sush

Asiatisch, Japanisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Fusion Frankfurt - Fusion Sush in Sachsenhausen, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Fusion Frankfurt - Fusion Sush (37)

Lies, was andere über Fusion Frankfurt - Fusion Sush denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Fusion Frankfurt - Fusion Sush, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Fusion Frankfurt - Fusion Sush gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

37 Bewertungen

5.0/6

37 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
617
510
45
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Alicia K.7 days ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant unf nettes Personal. Das Sushi war das beste was wir jemals gegessen haben! 😇

Neu"Hervorragend"
6/6
Michelle L.14 days ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Sushi in besonderer Atmosphäre, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Muea N.18 days ago · 1 Bewertung

Super Sushi komme gerne wieder super Ambiente und die Deko der Hammer

"Hervorragend"
6/6
Horst S.20 days ago · 1 Bewertung

Fusion ist klasse! Stylisch eingerichtet, und das Essen ist einfach großartig. Super freundliche Bedienung. Alles wunderschön effektvoll arrangiert, bis hin zu einem kleinen Trockeneis Monster, das Nebelschwaden über den Tisch verteilte… Mine 10-jährige Tochter will vermutlich in Zukunft nur noch hierher. Super gefallen hat ihr natürlich die Zuckerwattedekoration auf dem Limonadenglas. Wirklich toll!

"Sehr gut"
5/6
Efe Can E.22 days ago · 1 Bewertung

Das Essen geschmacklich war sehr gut. Hochwertige Sushi. Trotzdem ein wenig unterbesetzt.

"Hervorragend"
6/6
Milena H.22 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche personal, alles super geschmeckt , wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Asena R.24 days ago · 1 Bewertung

Wirklich so leckeres Sushi und auch das Ambiente ist toll! Gehe sehr gerne hin

"Gut"
4/6
Yusuf C.25 days ago · 26 Bewertungen

Ich muss sagen, ich mag eigentlich kein Sushi. War nur wegen meiner Freundin da, aber es hat gar nicht so schlecht geschmeckt. Das Ambiente ist nice und Service zufriedenstellend. Ob ich wieder kommen würde? Wahrscheinlich nicht, aber das liegt sicher nicht am Restaurant…

"Gut"
4/6
Angélique S.a month ago · 1 Bewertung

Etwas lange Wartezeit aber das Essen und das Personal war hervorragend

"Gut"
4/6
Theresa R.a month ago · 3 Bewertungen

Klein, aber fein. Das Sushi war lecker und schön angerichtet. Personal auch freundlich, aber nicht immer ganz aufmerksam (Tisch war bei Ankunft noch nicht gereinigt, zur Bezahlung mussten wir an den Tresen, da sonst niemand verfügbar war).

"Hervorragend"
6/6
Mina c.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gut, auf jeden Fall zu empfehlen! Danke nochmals für das leckere Sushi

"Gut"
4/6
Eilaf C.a month ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker jedoch etwas überteuert. Tolles Ambiente und Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Rümeysa Ö.a month ago · 3 Bewertungen

Der Laden ist relativ klein, aber trotzdem gemütlich. Das Personal ist sehr aufmerksam und das Essen schmeckt echt guuut. Fand die Auswahl jetzt nicht überagend aber war in Ordnung :))

"Hervorragend"
6/6
Marisa M.a month ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker, Service gut und es ging sehr schnell. Die Preise waren auch ok

"Gut"
4/6
J H.a month ago · 1 Bewertung

Netter Abend :) Freundliches Personal. Mal ein bisschen was anderes.

"Sehr gut"
5/6
Martin V.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Der Service war am Anfang etwas langsam, aber es hat sich während des Aufenthalts gebessert

"Hervorragend"
6/6
Zehra C.a month ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal und leckeres Essen. Nur zu empfehlen. Waren zu iftar dort und haben dort Datteln und Suppe bekommen aufs Haus.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang D.2 months ago · 1 Bewertung

Super Service und geringe Wartezeit obwohl das Restaurant komplett voll war. Das Essen ist sehr gut und die Mitarbeiter extrem sympathisch.

"Hervorragend"
6/6
Diana F.2 months ago · 1 Bewertung

Geschmacksorgasmus, einfach nur der Hammer. Sehr sehr lecker. Unbedingt ausprobieren Leute!

"Durchschnittlich"
3/6
Corinna B.2 months ago · 2 Bewertungen

Wer gutes Sushi erwartet, ist hier leider fehl am Platz. ALLES wird mit Mayo Saucen etc…ertränkt. Optisch ganz nett, aber der eigentliche Geschmack vom Sushi, insbesondere die Frische ist hier leider null zu schmecken. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Selenay D.2 months ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen, sehr schöne Location. Wir sind begeistert!!

"Sehr gut"
5/6
Oana S.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, die sushi waren frisch und haben sehr gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Halima G.3 months ago · 1 Bewertung

Ein echt super schönes Restaurant, ein wenig klein geraten aber doch sehr Cosy.

"Sehr gut"
5/6
Mohamed S.3 months ago · 1 Bewertung

Das beste was man haben kann ich empfehle nur lecker 😍

"Sehr gut"
5/6
Anna S.4 months ago · 1 Bewertung

Der Laden ist teilweise etwas sehr eng bestuhlt, aber insgesamt hat es mir sehr gut gefallen und den Service fand ich super.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Viola S.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und die Aufmachung ist auch ganz schön, aber das Essen schmeckt leider garnicht 🥲

"Durchschnittlich"
3/6
Ayse H.4 months ago · 1 Bewertung

Essen ist super super lecker , abe leider sehr lange Wartezeit

"Hervorragend"
6/6
Angelika W.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, sehr freundliche Bedienung in tollem Ambiente! Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Clara R.5 months ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war sehr nett und das Essen war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Julie P.5 months ago · 1 Bewertung

The music was not good. It was a random pop list from the radio and not at all in phase with the atmosphere.

"Hervorragend"
6/6
Ayaan J.5 months ago · 1 Bewertung

it is a very nice restaurant and clean we really enjoyed the food and the atmosphere, thank you for your hospitality and kindness we will definitely come back

"Sehr gut"
5/6
Lisa B.5 months ago · 16 Bewertungen

Es war sehr lecker und man hat natürlich den Insta worthy look im Fusion ;) mir ist das ein bisschen too much aber das sushi und die Getränke waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
M G.6 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und das Personal superfreundlich.Alles hat gepasst. Danke

"Durchschnittlich"
3/6
Ahmet C.6 months ago · 1 Bewertung

Mein Besuch in diesem Restaurant war eine interessante Mischung aus Eindrücken. Die Einrichtung wirkte charmant unkonventionell, wobei die "Theke" viel zu kahl gestaltet war. Wir erhielten Besteck und Servietten erst auf Nachfrage, aber das Personal war insgesamt sehr nett, auch wenn der Augenkontakt und die Aufmerksamkeit fehlten. Leider wurde ein Teil unserer Bestellung vergessen, und die Musik war etwas zu laut. Das Essen war geschmacklich gut, jedoch dominierten die Saucen den Geschmack fast ein wenig zu sehr. Die Preise waren etwas zu hoch, insbesondere angesichts des unkonventionellen Stils des Restaurants.

"Sehr gut"
5/6
Victoria C.7 months ago · 1 Bewertung

The food was excellent. Everything we ordered was delicious so much so that we had to order more. The place is nicely decorated and the toilet was clean. Service was okay except in the end there was a mix-up with the bill. Good thing we listed down what we ordered.

"Durchschnittlich"
3/6
Tugba G.7 months ago · 1 Bewertung

Essen hat leider über eine halbe Stunde gebraucht bis es da war. Leider gab es auch ein Gericht worauf wir uns sehr gefreut hatten, nicht mehr. Aber das sushi war lecker und die Mitarbeiter nett.

"Sehr gut"
5/6
Marcus B.10 months ago · 5 Bewertungen

Sehr ausgefallenes leckeres Essen. Schmeckt wirklich sehr gut Gerne Wieder.