Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
GaYaYa
GaYaYa Rezensionen

GaYaYa

Asiatisch Fusion, Vegetarisch, Vegan, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant GaYaYa in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu GaYaYa (105)

Lies, was andere über GaYaYa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über GaYaYa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an GaYaYa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

105 Bewertungen

5.4/6

105 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
666
522
410
35
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Durchschnittlich"
3/6
Marion D.2 days ago · 1 Bewertung

Mäßiges Essen. Das Curry fand ich unterdurchschnittlich. Die Birne mit Zimt war nichts. Einfach nur Birnenhälften mit bisschen Saft übergossen. Atmosphäre ist nett, aber wir würden nicht nochmal dort essen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Stephan B.6 days ago · 2 Bewertungen

Top Essen zur halbwegs normalen Preisen. Geschmacklich eine neue Erfahrung.

Neu"Hervorragend"
6/6
Anja W.8 days ago · 1 Bewertung

Es war super lecker. Sehr nette Bedienung und super schneller service.

Neu"Hervorragend"
6/6
Nina P.8 days ago · 1 Bewertung

Super veganes und zu einem großen Anteil glutenfreies Essen, das frisch zubereitet wird. Es gibt dort nichts fertiges, alles wird frisch zubereitet! Es ist einfach köstlich! Und das Ambiente ist total heimelig und privat. Service sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall und sehr gerne beim nächsten und jeden weiteren Berlinbesuch wieder! Macht weiter so liebe Gayaya-Team👍🏻❤️

Neu"Hervorragend"
6/6
Steffie W.8 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedingung, leckeres Essen, Preis/Leistungs Verhältniss ist sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Bianca L.19 days ago · 1 Bewertung

Sehr niedliches Restaurant mit wunderbar frischem und gesundem Essen! Wer es nicht gerne scharf mag, dem ist zu empfehlen bei der Bestellung darauf hinzuweisen, dann bekommt man ein milderes Gericht.

"Hervorragend"
6/6
Andreas T.22 days ago · 1 Bewertung

Ein ganz hervorragendes Restaurant, exzellente Küche, sehr freundliches Personal, gute Preise. Einfach top!

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.a month ago · 1 Bewertung

Toll, dass es in der Innenstadt ein gutes, veganes Restaurant mit moderaten Preisen gibt.

"Sehr gut"
5/6
Florian A.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren zufrieden, sehr entspannte Atmosphäre und super freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Inge G.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung! Absolut empfehlenswert, auch für Nicht-Veganer wie uns.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike K.a month ago · 2 Bewertungen

Super zugewandtes Personal, hilfsbereit bei der Beratung und sehr flexibel bei Extrawünschen. Jederzeit immer wieder herzlich gerne.

"Sehr gut"
5/6
Nadia T.a month ago · 1 Bewertung

Alles lecker und frisch, freundliche Bedienung, ich würde es empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Sophia N.a month ago · 1 Bewertung

Ich hatte ein schnelles und leckeres Abendessen in angenehmen Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Ellen W.a month ago · 1 Bewertung

Der gesamte Besuch war ein Hochgenuss! Ich habe noch nie in meinem Leben so gutes veganes asiatisches Essen gehabt!

"Hervorragend"
6/6
Nima S.a month ago · 1 Bewertung

Great and healthy food, polite and kind staff. Everything was simply great

"Hervorragend"
6/6
Alexandra B.2 months ago · 2 Bewertungen

Sehr sweetes Restaurant und Service. Das Ambiente war gemütlich und ruhig, obwohl das Restaurant voll war. Das finde ich sehr angenehm und selten. An manchen Plätzen sitzt man sehr nah an anderen Menschen, aber ich freue mich auch für das Restaurant, wenn viel los ist :)

"Gut"
4/6
Sabine S.2 months ago · 19 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, freundlicher Service, qualitativ sehr solides Essen. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Tobias S.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Der Gruß aus der Küche war sehr gut. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Jochen Christian W.2 months ago · 8 Bewertungen

Die Gerichte im Gayaya begeistern mich jedes Mal aufs Neue - super Preis-Leistung!

"Hervorragend"
6/6
Gunter E.3 months ago · 1 Bewertung

Ein tolles kleines Restaurant mit einer feinen Auswahl an leckeren veganen Gerichten.

"Hervorragend"
6/6
Antje N.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles kleines Restaurant mit leckerem Essen und sehr freundlichem Gastgeber..

"Hervorragend"
6/6
Florian F.5 months ago · 1 Bewertung

Exellentes Essen in sehr schöner und ruhiger Atmossphäre. Das Gefühl eines Familienbetriebs, der jedes Gericht auf seinem kleinen aber feinen Menü bestens kennt, verbunden mit einer sehr schicken Einrichtung und einer wunderbar netten Bedinung. Das Ambiente war unglaublich ruhig trotz vieler, kleiner Gespräche an den Tischen und die gelassene und leise Musik hat diese entspannten Stimmung noch einmal weiter gefördert. Ein wunderbares Lokal im Herzen Berlins für alle Menschen, die nach authentischen Lokalen ohne großes Täm-Täm suchen.

"Hervorragend"
6/6
Priya S.5 months ago · 1 Bewertung

Delicious fresh food with attentive service and great atmosphere. Thank you for a wonderful evening

"Gut"
4/6
Hannes M.6 months ago · 1 Bewertung

Eine Oase der Entspannung, dank sehr schöner Einrichtung, Beleuchtung, Düfte, guter Musik und freundlichem Personal. Essen kann man auch :) Das Essen war sehr gut, aber nicht komplett nach meinem Geschmack. Gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 months ago · 1 Bewertung

irgendwie geschmacklich enttäuschend, aber kann auch am gericht gelegen haben

"Sehr gut"
5/6
Lukas S.6 months ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, Portionen vllt etwas klein für den Preis aber aufjedenfall okay. Service etwas langsam. Wer Zeit hat und in einer gemütlichen Atmosphäre essen möchte macht dort aufjedenfall alles richtig

"Hervorragend"
6/6
And P.7 months ago · 1 Bewertung

Everything was absolutely fantastic, especially the service. Thank you very much!

"Hervorragend"
6/6
Eleonora S.a year ago · 1 Bewertung

Good cousine, very beautiful location. Calm and relaxing. All home made

"Hervorragend"
6/6
Mariam Y.a year ago · 2 Bewertungen

Food was great, nice and cozy atmosphere, will definitely visit again!

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Sogar mir als Fleischliebhaber hat der Ausflug in die vegane sehr gut geschmeckt. Bin super zufrieden war total lecker 😋. Gehe bestimmt nochmal hin.

"Sehr gut"
5/6
Marty R.2 years ago · 8 Bewertungen

Fresh and flavorful food! Polite and courteous staff. I would recommend !

"Hervorragend"
6/6
Alexander P.2 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundlich. Essen war sehr schnell fertig, lecker und angenehm scharf. Mangolassi sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Herr T.2 years ago · 8 Bewertungen

Es ist ein kleines aber gemütliches Restaurant in der nahe von Ber Mitte

"Sehr gut"
5/6
Sina B.2 years ago · 4 Bewertungen

Der Service war etwas unkoordiniert und wir mussten erst darauf warten, dass unser reservierter Tisch frei wird. Das Warten hat sich aber gelohnt.

"Sehr gut"
5/6
Jochen Christian W.4 years ago · 8 Bewertungen

Nur mit Glück bekamen wir noch einen Tisch - Reservierungen zu halten üben wir also nochmal. ;-) Das gute Essen hat aber easy für den kurzen Tumult kompensiert. Immer einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Alessio P.4 years ago · 2 Bewertungen

Menu curato, locale piccolo e accogliente, sevizio ottimo e prezzi accessibilissimi.

"Hervorragend"
6/6
Oliver R.4 years ago · 2 Bewertungen

Excellent food, Street side seating suboptimal. Otherwise highly recommendable resto.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr feines Essen und kleine Karte! Nette Bedienung und schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Johanna B.4 years ago · 1 Bewertung

Super friendly waitress, very fast and incredibly delicious on top.

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schmackhafte vegetarische Gerichte, die auch noch ansprechend fürs Auge waren und von einer super freundlichen jungen. Dame serviert wurden. Angenehmes Ambiente zum Wohlfühlen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Jederzeit gerne wieder.