Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kiel
Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook
Galileo

Galileo

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

4.7/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Galileo in Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook, Kiel
Für Galileo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Galileo

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
10:30 - 22:00
Monday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Galileo

Nicht verpassen: Jeden Dienstag ab 17 Uhr – Pizza All-You-Can-Eat für 9,90 €.

Es war zwar nicht Galileo Galilei, der persönlich auf die Idee kam, ein Restaurant mit Café-, Lounge- und Cocktail-Bar-Elementen zu kombinieren. Dafür aber die Besitzer des Galileo in Kiel-Ravensberg. Hier muss man nach dem authentisch italienischen Lunch noch nicht mal den Westring verlassen, um den ganzen Tag in einer einzigartig-zeitlosen Atmosphäre ausklingen zu lassen. Ob in den liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten oder auf der sonnigen Terrasse ist natürlich jedem selbst überlassen. Oder dem Wetter. Nicht entgehen lassen sollte man sich dabei übrigens die zahlreichen Cocktails; die sind mal fruchtig, mal erfrischend, aber immer lecker. Unbedingt probieren!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Galileo Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Galileo gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Galileo mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Galileo reservieren?

Durch die Eröffnung des Galileo wurde die Kieler Restaurantlandschaft endlich ein ganzes Stück innovativer. Die Kombination aus Café, Restaurant, Lounge und Cocktailbar macht das Galileo nämlich zu einem echten Exoten – und zum absoluten Hotspot in Ravensberg. Es ist nicht nur theoretisch möglich, einen ganzen Tag im Galileo zu verbringen. Es ist auch ganz schön praktisch. Angefangen mit einem guten italienischen Kaffee am Morgen, gefolgt von traditioneller Pizza Rucola e Parma oder den hauseigenen Spaghetti Galileo am Mittag. Zum Entspannen begibt man sich im Anschluss an die Cocktailbar – die Getränke, die hier auf alle Gäste warten, sind kreativ und unwiderstehlich lecker. Und wenn man am Sonntag mal in aller Ruhe durchstarten will - warum dann nicht mit dem allwöchigen Brunch? Ein Glass Prosecco oder Orangensaft warten schon.

Genauso wie die vielfältige Speisekarte beweist auch das Interieur des Galileo den allerbesten Geschmack. Die verschiedenen gastronomischen Elemente des Etablissements vereinen sich in einem einzigen, großen Raum: Zeitlos, einladend und ziemlich chic. Das Galileo präsentiert sich weltoffen und kreativ – und besticht zudem durch seine weitläufige Terrasse. Bei gutem Wetter lässt sich somit ein Stückchen Kiel-Ravensberg genießen – und zwar mit einem ausgezeichneten Essen, einem leckeren Kaffee oder erfrischenden Drinks. Mehr kann man sich im Grunde nicht wünschen.