Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Opladen
Gallodini Leverkusen-Opladen

Gallodini Leverkusen-Opladen

International, Italienisch, Sushi, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Gallodini Leverkusen-Opladen in Opladen, Leverkusen
Für Gallodini Leverkusen-Opladen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Gallodini Leverkusen-Opladen

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Gallodini Leverkusen-Opladen

Das Gallodini in Leverkusen-Opladen ist ein wundervoller Ort zum Wohlfühlen und zum Genießen. Das italienische Ristorante heißt seine Gäste in einem modern-stylischen Ambiente mit einem Hauch von Eleganz und einer zeit- und zwanglosen sowie sehr gastfreundschaftlichen Atmosphäre willkommen. Kulinarisch bekannt ist das Gallodini für seine frische und feine Pasta, die es z.B. mit Kalbsragout alla Genovese, mit Venusmuscheln in Weißwein oder auch vegan mit frischem Blattspinat und Champignons in Olivenöl gibt. Ebenso empfehlenswert ist die echt neapolitanische Pizza, die von den Pizzabäckern im prominent platzierten Ofen gebacken wird. Salate, saisonale Spezialitäten und verführerische Dolci runden das Genusserlebnis im Gallodini ab. Gerne empfiehlt der Service des Hauses zu den Delikatessen den passenden ausgesuchten Wein; bei feierlichen Anlässen bietet sich eine Flasche Champagner an – allgemein ist das Gallodini in der Werkstättenstraße für jeden Anlass ideal.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Gallodini Leverkusen-Opladen International serviert?

Ja, Gallodini Leverkusen-Opladen serviert International und auch Italienisch, Sushi, Essen & Trinken.

Kann ich bei Gallodini Leverkusen-Opladen mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Gallodini Leverkusen-Opladen reservieren?

Warum ist das Restaurant Gallodini Leverkusen-Opladen so gefragt? Im Gallodini Leverkusen-Opladen gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Opladen, Leverkusen, gelegen, bietet Gallodini Leverkusen-Opladen Gerichte wie Italienisch, Sushi, Essen & Trinken. Finde heraus, was Gallodini Leverkusen-Opladen von anderen Restaurants in Leverkusen unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!