Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Nördliche Vorstadt
Garage du Pont

Schnell reservieren für:

Über Garage du Pont

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
Geschlossen
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
Geschlossen

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Garage du Pont

Liebe Gäste, bitte beachtet, vor der Reservierung eine Anfrage über das Widget zu stellen, wenn ihr das Restaurant in einer größeren Gruppe besuchen möchtet. Vielen Dank!

Die 1937 errichtete und frisch sanierte Garage Du Pont begeistert Besucher bis heute. Stellte sich damals noch die Frage nach Diesel oder Bleifrei, darf sich heute zwischen einem Museum, verschiedenen Events und einem Restaurant entschieden werden, wenn man die Berliner Straße in Potsdam besucht. Allerdings lassen sich die Talente der historischen Tankstelle leicht verbinden. Nachdem über die schicken Oldtimer gestaunt wurde, gönnt man sich ein leckeres französisches Essen und freut sich auf eine unterhaltsame Veranstaltung am Abend.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Garage du Pont über Parkplätze?

Ja, Garage du Pont verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Garage du Pont Französisch serviert?

Ja, Garage du Pont serviert Französisch und auch Vegetarisch, Europäisch, Kaffee & Kuchen.

Willst du einen Tisch bei Garage du Pont reservieren?

Liebe Gäste, bitte beachtet, dass sonntags kein Frühstück serviert wird. Vielen Dank

Für Benzin sollte man nicht in die Berliner Straße in Potsdam fahren. Will man stattdessen nach einem leckeren Essen etwas Nostalgie tanken, dann eignet sich die Garage Du Pont umso mehr für einen Besuch. In besseren Zeiten schwelgen kann man hier ganz hervorragend, wenn man sich im Oldtimer-Museum umsieht. Neben den besten Automobilen von gestern stehen hier auch Werkzeuge, Fotos und andere Ausstellungsstücke für Auto-Begeisterte und solche, die es noch werden wollen, bereit. Alles inklusive etwas vom besten Lebensgefühl der Vergangenheit.

Auch das Restaurant der Garage Du Pont schaltet schnell einige Gänge hoch, wenn es darum geht, köstliches französisches Essen auf den Tisch zu stellen. Die erste Runde wird von leckeren Vorspeisen mit Bestzeit absolviert. Dazu kann beispielsweise zwischen verschiedenen Suppen oder gerösteten Broten gewählt werden. Erreicht der eigene Appetit dann die Höchstgeschwindigkeit, werden Rumpsteaks mit Ofenkartoffeln, Gemüsepfannen oder Entrecotes mit Pommes Frites serviert. Absolviert man in der Potsdamer Garage Du Pont dann noch eine süße Ehrenrunde, stillen Crème brûlée oder pochierte Birnen den Hunger nach einem Dessert.