Bewertungen für Garage du Pont

Nördliche VorstadtFranzösisch
Ausgezeichnet
5.0/6
120 Bewertungen
Garage du Pont Potsdam image 1
Garage du Pont Potsdam image 2
Garage du Pont Potsdam image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

120 Bewertungen für Garage du Pont

Sieh dir hier Bewertungen zu Garage du Pont an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Garage du Pont gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
120 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane Z.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Es war sehr gut;;das Essen war lecker und diesmal stimmte auch die Anzahl des Personals für die anwesenden Gäste. Ein perfekter Abend ! Vielen Dank

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ludger S.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Die Garage du Pont ist inzwischen eine Institution für Gastlichkeit, zugewandten Service und verlässlich gute Küche...Die Lage am Eingang der Stadt Potsdam eignet sich als Treffpunkt...

"Ausgezeichnet"
6/6
Niels Hornung H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Alles ist gut auf diese restaurant. Abend essen ist gut Die bewertung ist schnell. Die verbindung zu dem restaurant ist gut. Wir kommen zurück. Gutes Preisler.

"Ausgezeichnet"
6/6
John G.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Ich hatte argentinisches Filet, meine Frau normannische Medaillons. Alles sehr lecker und gut zubereitet. Freundliche Bedienung und gutes Essen, wie immer. Gerne wieder! Bis zum nächsten Mal…!

"Gut"
4/6
Christoph Z.vor 21 Tagen · 2 Bewertungen

Location 7/10, Geschmack 7/10, Service 4/10 - Gesamt 6/10: Schön eingerichtete Location mit Abzügen aufgrund der Geräuschkulisse. Geschmacklich ebenfalls gut, jedoch im Preis nicht gänzlich gerechtfertigt. Ich habe bei einem pro Kopf Preis von über 30 Euro bei 2 Gängen schon besser gespeist. Der größte Kritikpunkt war jedoch der Service. Der Einstieg mit einem saloppen "Was gefunden?" markierte schnell, dass dieses Lokal sich im Service nicht seiner Preisklasse angepasst hat. Auch war die Aufmerksamkeitsspanne des Kellners über den Abend hinweg als gering zu bewerten. Es wurde das Brot zur Hauptspeise vergessen, es wurde nicht einmal nachgefragt, ob es noch an etwas fehle, etc. - ein wenig enttäuschend. Wermutstropfen (und der Grund für 4 Punkte im Service): eine ebenfalls anwesende Kellnerin oder Aushilfskraft wusste mit ihrem Lächeln zu überzeugen. Unter dem Strich: Kann man machen, muss man aber nicht.

"Großartig"
5/6
Thomas G.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Eine tolle Idee, das Restaurant in die alte Tankstelle zu integrieren. Das Konzept innen (historische Schilder, Uhren und mehr) und außen (diverse Oldtimer) passt zum Thema, die Speisekarte versucht, damit Schritt zu halten, was nicht ganz gelingt. Deutsche Kost mit einigen Ralley-Attributen versetzt ist nicht gleich internationales Essen - wenngleich die Qualität sehr gut war. Die Weinauswahl ist überschaubar, qualutitiv gut sind allerdings nur die Flaschenweine. Der Service war aufmerksam und nicht aufdringlich. Fazit: Ambiente toll, Speisen gut, aber nichts außergewöhliches.

"Okay"
3/6
Mandy G.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr schön her gerichtet. Man sitzt gut. Im Sommer zu Kaffee und Kuchen sicher toll. Ein Teil der Speisen schmeckt, ein Teil nicht wirklich. Boulette Monte Carlo war extrem trocken, so trocken muss man auch hinkriegen. Das Ragout fin war mehr eine Champignonsuppe mit Fleischbeilage und Käse, weniger ein Ragout und schmeckte auch nicht nach Ragout fin, was nicht heißt, dass es nicht geschmeckt hat, nur nicht nach dem, was bestellt war. Ziegenkäse aus dem Poitou, überbacken mit Nuss-Honig-Kruste hätte ich mir warm gewünscht. Die Tagessuppe hat gut geschmeckt. Es wurde zügig, wenn auch ein wenig zerstreut, bedient. Das Restaurant war allerdings nicht voll. Weil wir die Preise für das Bestellte insgesamt sehr hoch fanden und die avisierte Qualität der Speisen nicht da war, werden wir es nicht wieder besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Georg S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sensationell tolles Restaurant! Die Atmosphäre ist ungezwungen, ungewöhnlich und gemütlich. Abends besser reservieren! Es ist nicht riesig, und das macht Spaß! Das Essen war hervorragend! Super Qualität, sehr gut zubereitet und angerichtet und sehr schmackhaft! Die Portionen waren groß! Es gibt eine Kinderkarte, die Tomatensauce war selbstgemacht! Der Service ist sehr professionell, freundlich und schnell. Was bitte will man mehr! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Schlecht"
2/6
Martina S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Der junge Kellner wirkte überfordert und war nicht sehr bemüht oder freundlich. Auf die Aufnahme unserer Bestellung warteten wir zu lange. Au die Getränke auch, obwohl längst nicht jeder Tisch besetzt war. Die Getränke brachte der Kellner als 0,2 l an den Tisch, merkte dann, dass wir 0,1 l bestellt hatten und machte auf dem Absatz kehrt, dann dauerte es wieder einige Zeit, bis er mit den richtigen Getränken kam. Zum großen Salat bat meine Begleitung um etwas Brot. Da auf der Karte stand, dass neben Brot auch Butter und Öl gebracht werden, fragte meine Begleitung auch danach. Dazu bemerkte der Kellner, dass das normalerweise ja vor dem Essen serviert würde, was er aber nicht getan hatte. Er brachte dann das Gewünschte. Sämtliche Speisen und Getränke reichte er am Kopf des Tisches stehend quer über den ganzen Tisch zu jeder Person an, die das dann entgegen nehmen musste. Das Essen war nicht wie auf der Karte stehend: Die hausgemachten Pommes waren eindeutig Industrieware. Die scharfen Zwiebeln entpuppten sich als rohe Zwiebelstückchen mit Tabasco übergossen. Alles in allem zwar eine schöne Location aber kein angemessener Service und kein gutes Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Steffen S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren heute das allererste Mal in der Garage du Pont. Vielseitige, aber überschaubare Karte mit Speisen in super Qualität! Toller Wein. Faire Preise! Wir kommen unbedingt wieder!