Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Nördliche Vorstadt
Garage du Pont
Garage du Pont Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Garage du Pont (242)

Lies, was andere über Garage du Pont denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Garage du Pont, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Garage du Pont gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

242 Bewertungen

5.2/6

242 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6123
572
423
317
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder eine sehr gute Wahl! Ein annehmendes Ambiente, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Und es schmeckt einfach!

Neu"Hervorragend"
6/6
Monika L.5 days ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, gutes Essen und das Restaurant ist immer sehr ansprechend. M.Lahr-Eigen

Neu"Hervorragend"
6/6
Katja H.5 days ago · 1 Bewertung

Wir haben hier einen wunderbaren Abend verbracht. Die Speisen waren köstlich, die junge Dame im Service hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Arlett L.2 months ago · 4 Bewertungen

Sehr gut, Wir waren zum Currywurstessen, war sehr lecker dort

"Hervorragend"
6/6
Jens K.2 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist für uns immer wieder einen Besuch wert. Angenehmes Ambiente und schmackhaftes Essen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Arlett L.2 months ago · 4 Bewertungen

Tolles Essen, zwar eine überschaubare Karte- aber dafür super lecker, nette Bedienung- wir kommen gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Alexandra R.3 months ago · 1 Bewertung

Gemütliches Ambiente, Essen hervorragend und Bedienung schnell und sehr zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Ina B.4 months ago · 1 Bewertung

Tolle Örtlichkeit, leckere Flammkuchen, nette Bedienung! Wir kommen sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.4 months ago · 1 Bewertung

tolles gemütliches Ambiente und hervorragendes Essen, immer einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Claudia T.5 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, guten Wein, gutes Essen und ein schöner Ort um miteinander zu reden

"Sehr gut"
5/6
Ulrich L.5 months ago · 1 Bewertung

Coole Location, sehr netter Service und leckere Speisen. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julia S.5 months ago · 1 Bewertung

Es war unglaublich, wahnsinnig leckeres Essen, tolles Ambiente. Einfach fantastisch

"Hervorragend"
6/6
Langer C.10 months ago · 26 Bewertungen

Wieder sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Können wir nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.a year ago · 1 Bewertung

Sehr besonderes und tolles Restaurant mit netter Bedienung und leckeren Essen! Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Langer C.a year ago · 26 Bewertungen

Essen wieder mal lecker.. Service sehr freundlich. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Luise K.a year ago · 6 Bewertungen

Süßes Restaurant, nette Bedienung und sehr gutes Essen. Zu reservieren ist angeraten, um an einem schönen Tisch in der Ecke bzw am Fenster zu bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Madlen H.a year ago · 1 Bewertung

Wir sind nun schon zum 2. Mal dort zum Essen und waren bisher immer zufrieden. Der Service ist freundlich und das Essen wirklich lecker und ausreichend. Für eine Empfehlung immer zuhaben. Kommen gerne, wenn wir in der Nähe sind, wieder.

"Hervorragend"
6/6
Langer C.2 years ago · 26 Bewertungen

Wir haben unseren Flammkuchen wieder sehr genossen. bei sommerlichem Wetter

"Sehr gut"
5/6
Glenn D.2 years ago · 1 Bewertung

A great evening with some old friends. Good location, excellent food, the lachs with Avocado salad was superb. Will definitely visit again.

"Hervorragend"
6/6
Inga E.2 years ago · 1 Bewertung

Coole Location, das Essen war sehr lecker, gute Wein Auswahl. Nicht zu teuer!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer hat alles hervorragend geschmeckt. Wir kommen immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 2 Bewertungen

Wir kommen je nach möglichkeit jeden Donnerstag zu „Currywurst Tag“. Sehr lecker und immer ein Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Cynthia T.2 years ago · 2 Bewertungen

Die Currywurst ist immer wieder lecker. Super Service. Wir sind Stammgäste und können das Essen empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Langer C.2 years ago · 26 Bewertungen

Essen war wieder Top. Unsere beiden Hunden waren leider heutecetwas unruhig und bellen mehrmals. Die Bedienung brachte ein paar Leckerlies, um sie etwas zu beruhigen.

"Hervorragend"
6/6
Langer C.2 years ago · 26 Bewertungen

Wir waren diesmal mit Freunden im Garage du Pont. Wir waren alle vom Essen begeistert. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Langer C.2 years ago · 26 Bewertungen

Das Essen wieder mal top. Die Lautstärke empfanden wir diesmal als sehr unangenehm im Restaurant, obwohl wenige Tische belegt waren.

"Hervorragend"
6/6
Langer C.2 years ago · 26 Bewertungen

Es war alles super. Sehr nette Bedienung und tolles Essen. Können wir nur weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Langer C.2 years ago · 26 Bewertungen

Wir können das Restaurant nur empfehlen. Es ist unser Lieblingsrestaurant.

"Hervorragend"
6/6
Langer C.2 years ago · 26 Bewertungen

Es war wieder ein gelungener Abend. Diesmal mit unseren beiden Hunden. Auch unsere Hunde wurden sehr umsorgt.

"Hervorragend"
6/6
Langer C.2 years ago · 26 Bewertungen

Der Flammkuchen war wieder toll.Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Langer C.2 years ago · 26 Bewertungen

Wir hatten wieder mal einen schönen Abend im Garage du Pont. Es gab Flammkuchen und Lachstatar..

"Hervorragend"
6/6
Langer C.2 years ago · 26 Bewertungen

Wieder ein Erlebnis. Super Essen und sehr zu empfehlen. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.2 years ago · 3 Bewertungen

Toller Abend, leckeres Essen, hervorragender Service! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Langer C.2 years ago · 26 Bewertungen

Ich hatte Ente und mein Mann Ochsenböckchen. Das Ochsenböckchen war etwas übersichtlich von der Portion. Trotzdem war es sehr lecker. Ein Besuch immer wert.

"Hervorragend"
6/6
Langer C.2 years ago · 26 Bewertungen

Alles super. Das Essen, die Bedienung. Wir kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Langer C.3 years ago · 26 Bewertungen

Das Essen war wieder mal super. Wir haben uns nur darüber gewundert, dass wir nicht danach gefragt wurden, ob wir geimpft, genesen oder getestet sind. Finden wir nicht gerade super. wir möchten schon sicher sein, dass kein Infizierter das Restaurant besucht.

"Sehr gut"
5/6
Aurelia D.3 years ago · 3 Bewertungen

sehr lecker und gute Bedienung leider gab es keine Preiselbeeren beim Schnitzel, ansonsten top

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.3 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne ! Sehr gutes Essen, gute Weine und ein sehr freundliches sowie zuvorkommendes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.3 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker und frisch! Einzige Verbesserungsmöglichkeit: Currywurst auch am Sonntag! ;-)

"Hervorragend"
6/6
Sandra D.3 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach nur fantastisch. Ein toller Abend mit perfektem Essen und wunderbarem Service

...