Restaurants
Bayern
Augsburg
Innenstadt
Gasthausbrauerei König von Flandern

Gasthausbrauerei König von Flandern

InnenstadtInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
70 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über Gasthausbrauerei König von Flandern

Eine Hommage an Zünftigkeit und Brauhauskultur – im Augsburger König von Flandern erlebt man Bayern, wie man es sich vorstellt. Als perfekter Ruhepol in der großen Stadt glänzt das Gasthaus König von Flandern mit deftiger Bayerischen Küche und fantastischen Biersorten – Rinderlende und Sauerkraut mit einer Maß Bier stehen stellvertretend für die klassische Wirtshausküche. Eine große Auswahl an exzellenten Bieren und Speisen macht jeden Aufenthalt im holzvertäfelten und trotzdem modern anmutenden Gasthaus König von Flandern in der Karolinerstraße zu einem besonderen Verweil-Erlebnis.

Adresse

Gasthausbrauerei König von Flandern
Karolinenstrasse 12
86150 Augsburg

Highlights der Speisekarte

B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Schweinebraten

mit Kartoffelknödel
7,80 €

Mehr zu Gasthausbrauerei König von Flandern, Augsburg

Seele. Wenn ein Ort mit einer besonderen Aura überzeugt, wenn man das Gefühl hat, dass der Ort eine Geschichte und ein Wesen hat, wenn längst sein Zweck und seine reine Oberfläche in Vergessenheit geraten sind, weil er viel mehr als nur ein Ort ist – spätestens dann erkennt man ihm die wohl menschlichste aller Qualitäten an: Die Seele. Das König von Flandern in der Karolinenstraße in Augsburg ist ein solcher Ort. Die urige Atmosphäre, die durch viele Jahre Geselligkeit, Lachen, Essen und Trinken entstanden ist, spürt man hier in jedem Augenblick. Wer einmal Einblick in Bayerische Gastfreundschaft und kulinarische Spezialitäten erhalten will, für den geht kein Weg an dem Gasthaus König von Flandern vorbei.

Das Gasthaus König von Flandern bietet viele Klassiker der Bayerischen Küche: Schweinebraten, Zwiebelsteak, Schnitzel und Sauerkraut. Darüber hinaus gibt es viele leckere Ausflüge in die Welt des Biers und der Braukunst. Die Speisen werden mit viel Liebe zum Kochen und Erfahrung zubereitet, die Atmosphäre des Gasthaus König von Flandern befeuert den traditionellen Speisegenuss. IN der Karolinerstraße kann man sich also zurückziehen und mit Freunden oder alleine typisch Bayerische Gastfreundschaft erleben – einen urigen Ort mit viel Charme und eben: Seele.

70 Bewertungen für Gasthausbrauerei König von Flandern

Ausgezeichnet
5.3/6
70 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Durchschnittlich
"Ausgezeichnet"
6/6
Karl S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Am Sonntag den 5.7.2015 waren wir nun schon zum 6 oder 7 mal in diesem urigen Lokal. Wie immer hat uns das Essen sehr geschmeckt. Der Service ist spitze, freundlich und schnell. Das hauseigene Bier ist eine Wucht! Ich kann den " König von Flandern " mnit gutem Gewissen nur weiter empfehlen. Danke und bis bald.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sina P.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Gutes altes Restaurant. Hier kann man die Seele baumeln lassen.

"Ausgezeichnet"
6/6
manuela k.vor einem Jahr · 1 Bewertung

ich komme sehr gerne in König von Flandern da es dort eigentlich sehr gemütlich ist das Personal sehr freundlich das essen gut das trinken gut alles passt...