Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Gasthof Feringasee
Gasthof Feringasee Rezensionen

Gasthof Feringasee

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Gasthof Feringasee in Schwabing, München
Für Gasthof Feringasee gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gasthof Feringasee (71)

Lies, was andere über Gasthof Feringasee denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthof Feringasee, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthof Feringasee gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

71 Bewertungen

5.5/6

71 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
646
521
42
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben den Tisch über Quandoo bestellt. Die Bedienung war jedoch sehr erstaunt über unser Erscheinen um 20 Uhr. Sie wusste nicht, dass wir kommen. Der Restaurant war fast geschlossen. Dann hat die sehr freundliche Bedienung jedoch sehr zuvorkommend reagiert. Wir konnten aus einer Auswahl von 5 Gerichten wählen. Sehr lecker. Zum Abschluss bekam unsere Tichter das Eis und wir den Espresso gratis.

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Essen, sehr freundliches Personal wo man sich einfach wohlfühlen muss.

"Hervorragend"
6/6
Matthias A.5 years ago · 1 Bewertung

Mein Wunsch, einen ruhigen Nebenraum zu bekommen, wurde berücksichtigt. Die Bedienung war sehr fix und freundlich. Das Essen hat ebenfalls sehr gut geschmeckt. Ein rundum gelungenes Geburtstagsessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles sehr gut und wir waren alle zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei sehr gutem Essen. Die Servicekräfte sind sehr nett und immer bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Iana K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war super lecker , vielen Dank , bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Heinz H.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, guter Service. Alles in allem ein gelungenere Abend. Gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Michael B.5 years ago · 1 Bewertung

Geschmacklich noch Luft nach, vor allem bei der Würzung. Die Spätzle werden optisch ansprechend einem Gußpfändchen serviert, wäre super wenn die schön heiß ist wenn die Spätzle darin serviert werden sonst kühlen die Speisen noch schneller aus. Sonst aber SEHR ZUVORKOMMENDER Service! Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Johannes S.5 years ago · 15 Bewertungen

Sehr gutes Essen an einem der schönsten Seen Münchens. Sehr freundliche Bedienungen, auch bei großem Stress. Die Küche ist recht flexibel, macht auch größere Umbestellungen möglich. Reservierung ist empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen R.5 years ago · 1 Bewertung

Unsere Reservierung hat tadellos geklappt. Service und Essen waren gut, allerdings wurde bereits ab 21 Uhr zur letzten Bestellung aufgefordert. Wir konnten aber dann doch noch eine Zeit sitzen bleiben... Insgesamt angenehmer Aufenthalt.

"Hervorragend"
6/6
Bettina I.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienungen und Kellner und das Essen war super lecker. Wir haben uns rundum Wohlgefühl. Wir können das Lokal nur weiter empfehlen und werden bestimmt bald wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

1. Weihnachtsfeiertag: Vorfreude... Ente wie immer mega super gut. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team - alles prima trotz Weihnachtsstreß. Wir kommen sicher bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Volker K.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente super, die Speisekarte ist vielfältig. Wir aßen Fisch (Zander) auf den Punkt gebraten, sehr gut. Lunguine dazu gewöhnungsbedürftig, aber mit Rucola gut angerichtet. Alles soweit i.O. einzig der Service war nicht ganz so gut wie das übrige.

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.5 years ago · 1 Bewertung

Gabs nichts zu meckern - freundliche Bedienung - gutes Preis/Leistungs-Verhältnis! Reservierung an diesem Wochenede war gut, da wegen Weihnachtsmarkt sehr begehrt! Kommen gerne wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, Speisen waren sehr gut, Preis/ Leistung wirklich super, kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marianne E.5 years ago · 1 Bewertung

Heute war im Restaurant Schnitzeltag. Wir haben alle drei das Cordon Bleu gegessen. Das Essen war sehr gut! Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
THIERBACH-NIGGL C.5 years ago · 5 Bewertungen

Location ist schön, Bedienungen sind sehr freundlich und kompetent. Essen lecker, einzig der Zwiebelrostbraten war medium rare bestellt, kam medium well. Dafür wurde sich aber entschuldigt und Espresso angeboten. Wir gehen gerne wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, freundlicher Service und schönes Ambiente. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Reservierung hat super funktioniert und der Tisch wurde sogar ohne Aufforderung extra dekoriert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist sehr gut - wir hatten eine sehr nette und freundliche Bedienung. Sehr schöner, schattiger und gut besuchter Biergarten. Immer einen Besuch wert. Im Selbstbedienungsteil auch mit Übertragung der WM.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, netter Service, tolle Aussicht, schönes Ambiente. Leider im WC keine Seife. Aber das war sicher nur ein Versehen. Wir gehen immer wieder gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Johannes S.6 years ago · 15 Bewertungen

Sehr gutes Essen in einem schönen Biergarten, an einem der schönsten Seen Münchens. Sehr freundliche Bedienungen, auch bei großem Stress. Die Küche ist recht flexibel, macht auch größere Umbestellungen möglich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und gute Bayerische Küche. Wir kommen gerne wieder. Unser Tischwunsch wurde auch prompt erfüllt und wir hatten einen Platz am gemütlichen runden Tisch bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein gelungener Abend, der Service war sehr aufmerksam und hat sich hervorragend um uns gekümmert. Auch das Essen war sehr lecker und preislich angemessen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, kann ich nur jedem empfehlen. Wir werden auf alle Fälle wieder zum essen hingehen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Waren sehr positiv überrascht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, netter Service und tolle Lage Immer wieder gern besonders in Kombination mit einem Spaziergang um den Feringa See. Toll ist auch der Schnitzeltag!

"Hervorragend"
6/6
THIERBACH-NIGGL C.6 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder die Fahrt wert - es gibt genügend Parkplätze. Das Lokal ist nicht allzu groß, die Bedienung schnell und sehr freundlich, das Essen gut und (Vorsicht!) reichlich. Reservierung vor allem am Wochenende wichtig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert u man kann noch um den See spazieren😊. Heute war es sehr voll, wegen einer 20Personengruppe. Deswegen eine etwas längere Wartezeit. Ansonsten hat alles geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und das Restaurant war sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Fischteller Lachssteak mit Trüffelnudeln perfekt Die Apfelküchl sind unübertroffen Service sehr nett und freundlich. Kommen sehr gerne wieder und gehen vorher um den See

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen wieder sehr gut. Belegschaft wurde vom Ansturm bei schönem Wetter am 6. Januar etwas überrascht. Gesamt: Wieder ein gelungener Feiertag. Werden wieder kommen und uns einen schönen Tag am See gönnen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wir wurden gut bedient und es war sehr schön - was soll ich sonst noch sagen - es war gut und schöne Atmosphäre - Hans Hafner!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein perfektes Mittagessen zu einem fairen Preis. Sehr aufmerksame Bedienung, obwohl an diesem Weihnachtstag ziemlich viel los war. Auch das Ambiente wie immer sehr nett.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Hasenkeule war nur Haut und Knochen und nicht zu essen.Da die Qualität nicht stimmte haben wir das Essen zurückgegeben. Wir mussten sie nicht bezahlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freudliche, zuvor kommende Bedienungen. Super leckeres Essen, das zur gleichen Zeit auf den Tisch kam. Nicht heiss, nicht kalt, sondern genau richtig. Kann man nur weiter Empfehlen.

"Gut"
4/6
Christina S.6 years ago · 15 Bewertungen

Ein sehr schöner Ausblick. Nette gemütliche Atmosphäre. Die Bedienung war recht freundlich. Insgesamt war es ein netter Aufenthalt. Wir haben nur einen guten Kaffee getrunken, daher kann ich zu den Speisen nichts sagen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden mit Service und Qualität der Speisen . Trotz vollem Lokal kein Stress. Wir werden wiederkommen und hoffen auf Sonne zum draussensitzen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Restaurant in einer schönen Umgebung. Die Küche ist hervorragend und schnell. Die Bedienung ist höflich, aufmerksam und freundlich. Wir können das Restaurant nur empfehlen. Im Sommer auch den Biergarten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben heute vor 13 Jahren dort geheiratet und sind wie damals durchwegs begeistert. Essen und Service einfach nur Spitze!!! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut. Preis/Leistung sehr gut. Feiere im Dezember meinen Geburtstag in der Gaststätte. Kann man nur empfehlen. Das einzige was stört, daß die Stadt München für den NICHT überwachten Parkplatz 3,00 Euro verlangt. Aber dafür kann das Lokal nichts.

"Hervorragend"
6/6
Urs R.7 years ago · 36 Bewertungen

Der Gasthof Feringassee ist sehr idyllisch gelegen. Während des Aufenthalts im Garten geniesst man eine wunderbare Aussicht auf den Feringasee. Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung zuvorkommend.