Restaurants
Bayern
München
Schwabing
Gasthof Feringasee
Gasthof Feringasee Bewertungen

Bewertungen für Gasthof Feringasee

SchwabingDeutsch, Europäisch
Wundervoll
5.5/6
58 Bewertungen
Gasthof Feringasee München image 1
Gasthof Feringasee München image 2
Gasthof Feringasee München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

58 Bewertungen für Gasthof Feringasee

Sieh dir hier Bewertungen zu Gasthof Feringasee an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gasthof Feringasee gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
58 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Marianne E.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Heute war im Restaurant Schnitzeltag. Wir haben alle drei das Cordon Bleu gegessen. Das Essen war sehr gut! Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Super Essen, freundlicher Service und schönes Ambiente. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Reservierung hat super funktioniert und der Tisch wurde sogar ohne Aufforderung extra dekoriert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helga M.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Essen ist sehr gut - wir hatten eine sehr nette und freundliche Bedienung. Sehr schöner, schattiger und gut besuchter Biergarten. Immer einen Besuch wert. Im Selbstbedienungsteil auch mit Übertragung der WM.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes S.vor 8 Monaten · 11 Bewertungen

Sehr gutes Essen in einem schönen Biergarten, an einem der schönsten Seen Münchens. Sehr freundliche Bedienungen, auch bei großem Stress. Die Küche ist recht flexibel, macht auch größere Umbestellungen möglich.

"Großartig"
5/6
Chris A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am Sonntag Mittag zu acht im Gasthof Feringasee. Das Essen war sehr gut. Ich selbst hatte die Ente und würde sie jederzeit weiterempfehlen! Auch der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Da das Restaurant voll war, war die Wartezeit etwas länger.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke H.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

es war ein sehr netter Abend im Gasthof Feringasee. Das Essen war vorzüglich, der Tisch sehr nett dekoriert und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein rundum gelungener Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer, netter und zuvorkommender Service. Das Essen kam schnell und war prima für das Auge angerichtet. Meine Frau und ich hatten eine kräftige Portion zu verdrücken, der Preis hierfür war mehr als gerechtfertigt. Natürlich hat jeder Mensch seinen eigenen Geschmack, für uns hat ein kleiner Tick Würze gefehlt. Ansonsten ein rundum gelungener Mittagstisch :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes S.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal nach langer Zeit in der Gaststätte. Sehr freundliche Bedienung. Die Speisenauswahl ist zwar nicht besonders groß, aber es findet sich auf jeden Fall etwas. Das Essen und auch die Nachspeise waren sehr gut. Auch was man an den Nachbartischen gesehen hat sah sehr gut aus. Wir werden wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen sehr gut. Preis/Leistung sehr gut. Feiere im Dezember meinen Geburtstag in der Gaststätte. Kann man nur empfehlen. Das einzige was stört, daß die Stadt München für den NICHT überwachten Parkplatz 3,00 Euro verlangt. Aber dafür kann das Lokal nichts.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher und schneller Service, Das Essen ist richtig lecker. Sehr positiv ist das gute Preis-Leistungsverhältnis. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch - und nach dem Essen ein Spaziergang rund um den Feringasee :)