Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Gaststätte Alexander
Gaststätte Alexander Rezensionen

Gaststätte Alexander

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Gaststätte Alexander in Mitte, Hannover
Für Gaststätte Alexander gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gaststätte Alexander (12)

Lies, was andere über Gaststätte Alexander denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gaststätte Alexander, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gaststätte Alexander gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

12 Bewertungen

5.3/6

12 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
67
53
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kai L.7 years ago · 13 Bewertungen

Eine coole Location, toller Service, super Preise! Daumen hoch und schnell wieder hin :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

im Alexander ist es immer sehr nett. Die rustikale Einrichtung versprüht zwar einen etwas Charme, aber das Personal ist wie immer aufmerksam und sehr zuvor kommend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr gut, aber gleichzeitig unaufdringlich. Die angebotenen Speisen war geschmacklich gut und ausreichend. Die Sauberkeit in der Gaststätte war okay, die Toiletten hätten etwas gepflegter sein können.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Keine langen Wartezeiten. Preis Leistung ist Ok. Nette Gäste. Das Alexander ist zu empfehlen und immer wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Oliver B.7 years ago · 13 Bewertungen

Die Bedienung war super freundlich und die Küche schnell. Das Essen war wie immer sehr lecker. Das Preis/Leistungsverhältnis ist spitze. Die Lautstärke ist etwas gewöhnungsbedürftig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren über 10 Leute und hatten einen großen Tisch reserviert. Das Essen war sehr gut und es war für jeden etwas dabei. Sehr zuvorkommendes Personal! Empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

essen war wirklich gut, alles andere auch ok .personal - männlich - hat auch nettes lächeln auf dem lippen. weiblich - ist sehr zurück halten. sogar bei einem trinkgelt - 2,40 euro -- rechnung --24,60 euro , war nicht einmal " danke " zu hören.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklichsensationell. Wir hatten eine sehr nette Bedienung, richtig gutes Essen, große Portionen und faire Preise! Das Alexander ist empfehlenswert und wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Oliver B.7 years ago · 13 Bewertungen

Super nette Bedienung und leckeres Essen. Allerdings sehr lange Wartezeit und laute Atmosphäre. Dennoch wieder einen Besuch wert. Preise sind der Qualität des Essens angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das ist das beste Restaurant für wirklich gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Das Schnitzel Alexander hat 5 Sterne verdient. Die Auswahl an Biersorten ist auch beeindruckend..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Urig, preiswert und lecker... Immer was los, bunte Mischung an Publikum ... netter Service. Nix für ein Galadinner, aber für Abends mal nen kleinen Happen perfekt;)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war zufriedenstellend: Gastätte, Service, Essen. Allerdings war die Raumtemperatur etwas zu niedrig! Wir werden wiederkommen. Die Erreichbarkeit vom Hbf Hannover ist sehr gut: ob per Öffis oder zu Fuss.