Bewertungen für Gaststätte Alexander

MitteDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
12 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Beef & Reef

Südstadt-Bult
5.7/6448
Beef & Reef

Restaurant Brunnenhof

Mitte
5.1/697
Restaurant Brunnenhof

12 Bewertungen für Gaststätte Alexander

Sieh dir hier Bewertungen zu Gaststätte Alexander an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gaststätte Alexander gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
12 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren über 10 Leute und hatten einen großen Tisch reserviert. Das Essen war sehr gut und es war für jeden etwas dabei. Sehr zuvorkommendes Personal! Empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver B.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Die Bedienung war super freundlich und die Küche schnell. Das Essen war wie immer sehr lecker. Das Preis/Leistungsverhältnis ist spitze. Die Lautstärke ist etwas gewöhnungsbedürftig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tatjana R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklichsensationell. Wir hatten eine sehr nette Bedienung, richtig gutes Essen, große Portionen und faire Preise! Das Alexander ist empfehlenswert und wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Urig, preiswert und lecker... Immer was los, bunte Mischung an Publikum ... netter Service. Nix für ein Galadinner, aber für Abends mal nen kleinen Happen perfekt;)

"Gut"
4/6
ewa s.vor einem Jahr · 1 Bewertung

essen war wirklich gut, alles andere auch ok .personal - männlich - hat auch nettes lächeln auf dem lippen. weiblich - ist sehr zurück halten. sogar bei einem trinkgelt - 2,40 euro -- rechnung --24,60 euro , war nicht einmal " danke " zu hören.

"Ausgezeichnet"
6/6
Horst T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

im Alexander ist es immer sehr nett. Die rustikale Einrichtung versprüht zwar einen etwas Charme, aber das Personal ist wie immer aufmerksam und sehr zuvor kommend

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das ist das beste Restaurant für wirklich gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Das Schnitzel Alexander hat 5 Sterne verdient. Die Auswahl an Biersorten ist auch beeindruckend..

"Großartig"
5/6
Erika G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service war sehr gut, aber gleichzeitig unaufdringlich. Die angebotenen Speisen war geschmacklich gut und ausreichend. Die Sauberkeit in der Gaststätte war okay, die Toiletten hätten etwas gepflegter sein können.

"Großartig"
5/6
Norbert K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Keine langen Wartezeiten. Preis Leistung ist Ok. Nette Gäste. Das Alexander ist zu empfehlen und immer wieder einen Besuch wert.

"Großartig"
5/6
Oliver B.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Super nette Bedienung und leckeres Essen. Allerdings sehr lange Wartezeit und laute Atmosphäre. Dennoch wieder einen Besuch wert. Preise sind der Qualität des Essens angemessen.