Restaurants
Berlin
Berlin
Dahlem
Eierschale (Dahlem)
Eierschale (Dahlem) Bewertungen

Bewertungen für Eierschale (Dahlem)

DahlemInternational
Ausgezeichnet
4.8/6
84 Bewertungen
Eierschale (Dahlem) Berlin image 1
Eierschale (Dahlem) Berlin image 2
Eierschale (Dahlem) Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

84 Bewertungen für Eierschale (Dahlem)

Sieh dir hier Bewertungen zu Eierschale (Dahlem) an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Eierschale (Dahlem) gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
84 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin S.vor 13 Tagen · 9 Bewertungen

es war ein toller Abend. die Livemusik war klasse. Service und Bedienung sehr gut

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia T.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Netter Service, tolles Ambiente bei gewohnt guter Qualität des Essens. Besonders empfehlenswert ist die hausgemachte, frische Pizza. Man kann dem Pizzabäcker zu schauen, guten Appetit!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kwame F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben uns in der Eierschale für eine Trauerfeier mit circa 30 Leuten getroffen und im Vorfeld alles Wesentliche mit dem Team gesprochen. Das Frühstück mit belegten Brötchen und Rühr- und Spiegelei im Warmhalte-Behälter war gut und die Bedienung freundlich und dem Anlass entsprechend rücksichtsvoll. Die Eierschale ist zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate R.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung und unglaublich leckere Pizza! Das Brot vorweg war auch sehr gut und frisch. Ich komme bestimmt bald wieder und werde es auch weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Helgard S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Eierschale wartet mit einem schönen Ambiente und reichhaltigen bestens ausgewählten Angebot auf, welches sorgfältig nachgelegt wird. Trotz der 15€ passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Kinder sind in der Pauschale günstiger. Die Bedienung ist flink und aufmerksam, sehr freundlich und dem Andrang gewachsen. Die Eierschale findet jede Menge Fans, so dass die großzügigen Räume stark belebt sind mit entsprechender Geräuschkulisse. Es spricht sich halt rum, wenn etwas besonders gut ist.

"Okay"
3/6
Vivien Z.vor 8 Monaten · 6 Bewertungen

für ein Weihnachtsbrunch hatten wir uns wirklich wesentlich mehr Auswahl gewünscht. es gab keine Croissants oder ähnliches was auch sehr schade war. Zudem war das komplette Büffet erst um 12Uhr aufgetischt. Was bedeutet, wer eine frühe Reservierung hatte konnte erst nach und nach erfahren was es so gab. Ich finde Ja, dass alles ab öffnungszeit aufgetischt sein muss. die Bedienung war freundlich und sehr zuvorkommend. die Musik leider etwas zu laut, so das man sich eher anschreien musste um miteinander zu reden, dafür war es Live-Musik. für Vegetarier gab es leider nur wenig Auswahl und alternativen am Büffet.

"Ausgezeichnet"
6/6
christine c.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Bedienung war wieder top, obwohl die Pettycoats einen Auftritt hatten und das Restaurant brechend voll war. Wir mussten nicht lange auf die Speisen und Getränke warten und die Bedienung war immer mit einem Lächeln unterwegs. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ein Wiedersehen ist gewiss.

"Okay"
3/6
Manfred B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

das Ambiente ist gut, die Bedienung jedoch sehr wortkarg. Meine Reservierung interessierte niemanden, wir hätten auch ohne kommen können. Das Frühstück (Variante Sydney) war gut aber sehr obstlastig. Es wurde alles auf einem Teller gebracht, sodaß man die Abfälle auch auf diesem Teller liegen lassen musste, da kein weiterer Teller bzw. ein Abfalleimer zur Verfügung stand. Das Obst war nicht portionsgerecht zugeschnitten. Die Bedienung erkundigte sich auch nicht ob alles zur Zufriedenheit ist/war. Alles in allem war ich ein wenig enttäuscht und würde nicht unbedingt nochmals hier speisen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe T.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Alles war perfekt zum Termin vorbereitet : die Tische eingedeckt und Kellner 25 voller Tatendrang ! Unser Essen kam wie bestellt und hat allen gemundet ; zusätzlich gab es von mir noch eine Runde Prosecco ! Ein gelungener Nachmittag ; vielen Dank !

"Großartig"
5/6
Marlis H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Hatte bei meiner Reservierung angegeben einen Tisch in der Nähe der Musik zu bekommen.Leider hatten wir zuerst einen Tisch an dem Haupteigang,der auch noch instabil war.Habe mich beschwert,daraufhin bekamen wir dann einen Tisch im Musikraum.Das Buffet war super,die Kellner sehr aufmerksam. Komme gerne mit Freunden wieder!