Bewertungen für Gilberts im Domkapitel-Hof

Wundervoll
5.7/6
108 Bewertungen
Gilberts im Domkapitel-Hof Bad Honnef image 1
Gilberts im Domkapitel-Hof Bad Honnef image 2
Gilberts im Domkapitel-Hof Bad Honnef image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

108 Bewertungen für Gilberts im Domkapitel-Hof

Sieh dir hier Bewertungen zu Gilberts im Domkapitel-Hof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gilberts im Domkapitel-Hof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
108 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Peter S.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Klasse Service, gutes Essen. Ein toller Abend. Ich werde sehr gerne wieder kommen. Restaurant gut geeignet für private und geschäftliche Essen. Ein kleiner Fauxpas der Küche wurde prompt mit einem Goodie beantwortet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingo K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Auf den Punkt!Sehr freundlicher Service und ein perfektes Ambiente!Essen war Perfekt.Wir kommen wieder und freuen uns sehr darauf.Familie Gilberts sind die perfekten Dienstleister im Restaurantsektor!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Bernd K.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Am letzten warmen Spätsommertag saßen wir im zauberhaften Garten des Domkapitelhofs. Das Essen war wie immer sehr lecker, die Weinauswahl genau richtig, und Frau Gilberts Service freundlich und vorausschauend. Dolce vita in Bad Honnef!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tim K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Es war alles hervorragend! Service super! Essen Weltklasse! Wir Kommen wieder. Das Ambiente ist ein Traum. Preise sind angemessen. Wir haben uns bei Ihnen rundum wohlgefühlt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser erster Besuch gestern bei Gilberts anlässlich unseres Silberhochzeitstages gemeinsam mit unserer Tochter. Es hat himmlisch geschmeckt, die Gerichte wurden liebevoll arrangiert. Tolles Ambiente, die Wartezeit sehr angemessen. Ein raffiniertes Dessert und ein Espresso rundeten das einmalige Essen ab. Ein herzliches Dankeschön auch an die super-freundliche Bedienung, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Wenn Ihr Euch etwas richtig gutes gönnen wollt, so wie wir gestern, geht zu Gilberts. Von uns eine klare Weiterempfehlung, wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele v.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Seit Jahren gehen wir immer wieder bei Gilberts im Domkapitelhof essen und sind noch nie enttäuscht worden. Die „normale“ Speisekarte wird durch saisonale Gerichte erweitert, so dass man auch als häufig wiederkehrender Gast immer etwas Neues ausprobieren kann. Ich persönlich habe meine Lieblingsgerichte - Suchtfaktor :) „Gilberts“ sind beide Profis, er in der Küche und sie im Service. Und das Ambiente im historischen Domkapitelhof ist einfach wunderschön - sowohl im Restaurant als auch im Gewölbekeller oder im Innenhof.

"Großartig"
5/6
Ursula M.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Nach vielen Jahren waren wir mal wieder im Domkapitel Hof und haben uns verwöhnen lassen. Das Wetter hat es erlaubt auf der wunderschönen Gartenterrasse zu sitzen und das Essen war passend sommerlich leicht und lecker. Die saisonale Karte hat eine schöne Auswahl mit vielen Spargelvariationen geboten, so dass die Entscheidung gar nicht so einfach war. Gaumen und Augen waren hundertprozentig zufrieden, mit dem was dann an den Tisch gebracht wurde. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich und ließ sich auch nicht durch einen Gewitterguß aus der Ruhe bringen. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Netter Abend im angenehmen Ambiente. Haben bei Gilberts im Domkapitelhof mit 5 Personen eine netten Abend verbracht. Der Tisch auf der Gartenterasse gab dem Blich auf den Drachenfels frei und das Mbiente (besonders im Dunkeln) war sehr ansprech nd und gemütlich. Die Speisen waren sehr gut! Fleisch, Fisch, Salat, und Suppe wurden äußerst freundlich und nett angerichtet serviert. Wir hatten einen tollen Abend und werden bei nächster Gelegeheit sicherlich wieder hier speisen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend! Alles, auch das kleinste Detail war perfekt abgeschmeckt. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen. Allerdings ist das Essen überschaubar, was heißt, dass man nicht mit großem Hunger dort essen gehen sollte, sondern nur, wenn man es wirklich genießen möchte. Aber so sollte es ja auch sein. Qualität statt Quantität. Wer anders denkt, ist hier falsch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina M.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Das Restaurant hat ein wunderschönes Ambiente worauf man von Außen nicht schließen kann, reingehen lohnt sich. Die Bedienung ist sehr freundlich und das essen , in unserm Fall, Hummer und Filetsteaks waren für uns Perfekt, auch der Nachtisch lies keine Wünsche offen. Wir waren mit 7 Personen da, kein Preiswerter Abend, aber das Verhältnis Preis, Leistung stimmte.