Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Bayenthal
Ginza Sushi&Grill
Ginza Sushi&Grill Rezensionen

Ginza Sushi&Grill

Japanisch, Vegetarisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Ginza Sushi&Grill in Bayenthal, Köln
Für Ginza Sushi&Grill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ginza Sushi&Grill (74)

Lies, was andere über Ginza Sushi&Grill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ginza Sushi&Grill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ginza Sushi&Grill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

74 Bewertungen

5.4/6

74 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
645
519
46
33
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Sofia O.9 days ago · 4 Bewertungen

sehr leckeres Sushi und eine sehr vielfältige Auswahl im Vergleich zu anderen All you can Eat- Restaurants. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und man hat keine langen Wartezeiten. Sehr empfehlenswert!

Neu"Sehr gut"
5/6
Marius R.10 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nettes Ambiente. Etwas lange Wartezeiten, sonst alles gut.

"Sehr gut"
5/6
Zakaria B.25 days ago · 7 Bewertungen

Durchdachtes Konzept, dass man in Köln schon mehrmals gesehen hat aber es ist okay. Würde nicht nochmal dort essen aber es geht fit

"Sehr gut"
5/6
Amanda S.2 months ago · 2 Bewertungen

Bestes kommen wieder war sehr sehr lecker . Es wurde warm serviert und waren höflich . Sehr aufmerksame Mitarbeiter .

"Hervorragend"
6/6
Elif K.3 months ago · 4 Bewertungen

Alles top! Sehr lecker. Empfehlung! Und sehr nettes Personal. Preis Leistung auch noch in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Elif K.3 months ago · 4 Bewertungen

Einer meiner lieblingsläden in Köln. Essen und Service sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Suzi K.5 months ago · 1 Bewertung

Alles war super - Essen, Service, Wartezeiten. Kann das Ginza nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Johanna G.7 months ago · 29 Bewertungen

tolles all you can eat Restaurant mit großer Auswahl und gutem Service!

"Hervorragend"
6/6
Johanna G.7 months ago · 29 Bewertungen

wir lieben dieses all you can eat Restaurant sehr und können es nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Johanna G.7 months ago · 29 Bewertungen

wir kommen sehr gerne hierher! es gibt jedes mal bestes und frisches Sushi

"Hervorragend"
6/6
Johanna G.7 months ago · 29 Bewertungen

es war mal wieder ein gelungener Abend bei Ginza! immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Johanna G.7 months ago · 29 Bewertungen

bestes sushi zum fairen Preis, große Auswahl und toller Service!

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.10 months ago · 6 Bewertungen

Wir sind immer sehr zufrieden. Das Essen ist sehr schmackhaft, das Personal freundlich und die Location gemütlich. Bis bald 😉

"Hervorragend"
6/6
claudio g.a year ago · 14 Bewertungen

Klasse Alternative zu großen Ketten. Waren gemeinsam mit dem kleinen hier. Er war zufrieden, die Frau auch, super Abend!

"Hervorragend"
6/6
Artur W.a year ago · 16 Bewertungen

Es war wie immer sehr toll, das Essen ist einfach immer wieder auf gleich hohen Niveau sehr lecker!

"Durchschnittlich"
3/6
Annika H.a year ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr lecker (außer das gebratene RindFleisch, dieses war leider wie Gummi). Die Bedingung war freundlich und schnell. Wir hatten nur leider am nächsten Tag Magenprobleme..

"Hervorragend"
6/6
Eva H.a year ago · 32 Bewertungen

Der Service ist top, Schnelle Bedingung und das Essen kommt sehr schnell.

"Hervorragend"
6/6
Artur W.a year ago · 16 Bewertungen

Das Essen ist sehr frisch und demnach sehr lecker! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich komme bestimmt wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Sonja M.a year ago · 8 Bewertungen

Sehr lecker und abwechslungsreich. Super Service, kommen bestimmt bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Paul R.a year ago · 14 Bewertungen

super leckeres Sushi, nette Bedienung einzig das Gebäude von außen war etwas heruntergekommen und der Preis fürs große Abendessen lohnt nicht

"Gut"
4/6
Stephan B.a year ago · 1 Bewertung

Restaurantbesuch war recht solide. Leckeres Essen aber etwas unaufmerksamer Service

"Sehr gut"
5/6
Petra R.a year ago · 10 Bewertungen

Wie immer alles sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Tatjana F.a year ago · 2 Bewertungen

Das Sushi war super, aber leider die Hälfte der Bestellung nicht gekommen.

"Sehr gut"
5/6
Sheyda F.a year ago · 8 Bewertungen

Alles gut wie immer. Gute Qualität und freundliche Bedienung. Preis unschlagbar

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.a year ago · 6 Bewertungen

Waren schon mehrmals da und es ist immer lecker und eine nette Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Petra R.2 years ago · 10 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, Service mega nett und sehr schnell. Kommen wieder !!

"Sehr gut"
5/6
Petra R.2 years ago · 10 Bewertungen

Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Wir waren schon öfter da.

"Sehr gut"
5/6
Petra R.2 years ago · 10 Bewertungen

Essen war super und die Bedienung ist auch sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra G.2 years ago · 1 Bewertung

Das Bestes Sushi, ein tolles Ambiente und sehr netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Sheyda F.2 years ago · 8 Bewertungen

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Freundlich Menschen, gutes Essen, sehr schneller Service, guter Preis

"Hervorragend"
6/6
Miriam L.2 years ago · 20 Bewertungen

Tolles Essen, nettes Personal. Es gibt nichts zu beanstanden. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Yann M.2 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, All you can eat ist super. Die Bedienungen sind auch immer Freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Meik S.2 years ago · 9 Bewertungen

Gute Qualität und reichlich Auswahl. Alles in allem sehr lecker.

"Gut"
4/6
Niccolo P.2 years ago · 12 Bewertungen

Getränke kommen leider häufig sehr spät - weitaus später als das Essen. Sonst top. Man muss halt nachfragen.

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.2 years ago · 6 Bewertungen

Hat alles super gepasst. Das Essen ist sehr lecker und die Angestellten immer freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Niccolo P.2 years ago · 12 Bewertungen

Lieblingsrestaurant zurzeit. Einfach immer frisch, originell, lecker. Yumini ähnlich, aber Ginza ist da noch ein Level drüber.

"Hervorragend"
6/6
Niccolo P.2 years ago · 12 Bewertungen

Einfach lecker, esse schon lange Sushi in IPad-Restaurants, aber Ginza ist das Beste

"Schlecht"
1/6
Rainer P.2 years ago · 16 Bewertungen

Das Personal ist alles andere als freundlich. Das hier ist eine versuchte Kopie von Okinii. Leider gescheitert. Sorry…

"Sehr gut"
5/6
Ramona J.2 years ago · 17 Bewertungen

Die Auswahl ist wie immer reichhaltig gewesen. Der Service sehr freundlich und es hat sehr lecker geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Fabian H.2 years ago · 4 Bewertungen

Frisch zubereitetes und leckeres Essen. Die Runden wurden zügig geliefert.