Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Girasol

Girasol

Mexikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

6/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Girasol in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Girasol gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Schnell reservieren für:

Über Girasol

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Saturday
11:00 - 01:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
11:00 - 01:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Girasol

Wir sind fair, geben rechtzeitig Warnung. Trotzdem weiterlesen? Gut, dann sind es jetzt noch zwölf Sekunden bis zum gigantischsten Ohrwurm für den Rest der Woche. Jedenfalls glänzt das Girasol in der Raumerstraße in Berlin-Prenzlauer Berg als Café, als Bar wie auch als Restaurant gleichermaßen. Die schönen Räumlichkeiten laden ein zum Verweilen und kreuz-und-quer-Probieren der mexikanischen Delikatessen. Und wenn die Gruppe mal größer ist? Läuft Girasol als Gastgeber zu Höchstform auf. Grund genug, sich den Poncho überzustreifen und begeistert zu singen: La Cucaracha, la Cucaracha… Sie wurden gewarnt.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Girasol Mexikanisch serviert?

Ja, Girasol serviert Mexikanisch.

Kann ich bei Girasol mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Girasol reservieren?

Ob als Café, als Bar oder als Restaurant: Dem Girasol kann man sicherlich nicht vorwerfen, nicht vielseitig genug zu sein. Denn mit einer Vielzahl an leckeren Speisen und Drinks direkt aus dem Herzen Mexikos sichert sich das Restaurant in der Raumerstraße in Prenzlauer Berg schnell einen Platz im Herzen eines jeden Besuchers. Freundlicher Service, eine urgemütliche Atmosphäre, die auch größeren Gruppen schnell das Gefühl gibt, ganz zuhause zu sein – es ist so, als wollte das Girasol freundlicherweise allen anderen Gastronomen in Berlin eine Blaupause zur Verfügung stellen, wie man es richtig macht.

Lecker Guacamole aus frischer Avocado, scharfe Jalapenos und Drinks, die auf Basis von Tequila zubereitet werden – es geht nicht authentischer mexikanisch. Schon gar nicht, wenn man bedenkt, dass man sich mitten im gediegenen Familienviertel Prenzlauer Berg befindet, das mit seiner neuen, gemütlichen Bürgerlichkeit un-lateinamerikanischer nicht sein könnte. Wer also Wert legt auf großartige Atmosphäre, leckere Speisen aus Mexiko und Lateinamerika, wer sich mit dem Gedanken anfreunden kann, mal wieder in Berlins ehemaligem Kreativ-Hotspot Prenzlberg vorbeizuschippern, der wird mit einem Aufenthalt im exzellenten Girasol belohnt. Buen provecho!