Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Preungesheim
Godi
Godi Rezensionen

Godi

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Godi in Preungesheim, Frankfurt
Für Godi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Godi (4)

Lies, was andere über Godi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Godi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Godi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.8/6

4 Bewertungen

3.8/6

4 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6
52
41
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Generell war es ein schöner Abend und es hat alles gut geklappt. Sehr netter Service und aufmersamer Umgang auch mit Jugendlichen. Leider kam ein Hauptgang etwas verspätet ... war aber an diesem gemütlichen Abend kein Problem. Alles in Allem: gut

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war jetzt schon häufiger im Godi. Die ersten Male war alles ganz o. k., beim letzten Mal, da war der Laden voll, da lief es nicht so optimal, Zum Beispiel kam das Essen nicht gleichzeitig, bei drei Gerichten und bei einem Gericht hat die entscheidende Zutat gefehlt, was wieder Wartezeit bach sich zog. Ich hoffe, dass das beim nächsten Mal nicht mehr passiert

"Sehr gut"
5/6
Udo R.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Godi bietet sehr leckere Pasta und Pizza. Die Gerichte sind nicht die typischen Standardgerichte, sondern etwas ausgefallenere Interpretationen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Essen hat in der Qualität sehr stark nachgelassen und das noch im Verhältnis zu den Preisen, alle Achtung! Am Anfang haben Sie sich noch Mühe gegeben, aber das ist wohl schon vorbei.