Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Zehlendorf
Golden Goal
Golden Goal Rezensionen

Golden Goal

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Golden Goal in Zehlendorf, Berlin
Für Golden Goal gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Golden Goal (4)

Lies, was andere über Golden Goal denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Golden Goal, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Golden Goal gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

4 Bewertungen

4.8/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
51
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind öfters dort, um CL-Spiele anzusehen. DEr Service ist gut, das Essen schmeckt und ist für Zehlendorfer Verhältnisse günstig. Macht Spaß dort Fußball anzugucken.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ganz nett, Preise sind in Ordnung, Essen ist ok, nicht der Knaller. Pommes waren etwas arg hell :D Ansonsten lustige Bedienung und die Location ist schön eingerichtet.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Burger mit ner großen Portion Pommes für 6, 50- ermäßigt 5 €. Das war anständig. Sport - Casino mit gemischtem Publikum und freundlicher Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Sommer einen Platz draußen: Im Golden Goal genau das richtige! Ohne große Veränderungen einfach wie auf der Terrasse zu Hause sitzen und sich nach und nach vom Grill das Grillgut holen. Freundliche Bedienung und somit ein rundes Bild.