Restaurants
Berlin
Berlin
Neukölln
Gordon Food.Drinks.Records
Gordon Food.Drinks.Records Bewertungen

Bewertungen für Gordon Food.Drinks.Records

NeuköllnKoscher
Ausgezeichnet
5.3/6
13 Bewertungen
Gordon Food.Drinks.Records Berlin image 1
Gordon Food.Drinks.Records Berlin image 2
Gordon Food.Drinks.Records Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

13 Bewertungen für Gordon Food.Drinks.Records

Sieh dir hier Bewertungen zu Gordon Food.Drinks.Records an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gordon Food.Drinks.Records gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
13 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michael K.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Sehr netter Service, sehr geschmackvolles und nett angerichtetes Essen, dazu gute Cocktails und gute Tunes. Was will man mehr? Dazu war die Preis Leistung super!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dan T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super leckeres und außergewöhnliches Essen, was rundum durchdacht ist. Ich empfehle auf jeden Fall die hauseigenen Cocktails, die extra für den Laden kreiert wurden. Sie schmecken richtig gut und ausbalanciert. Desweiteren kann man sagen, dass die Atmosphäre dort sehr familiär ist und man sich einfach sehr gut bedient und gleichzeitig wohl fühlt. Wir haben unseren Abend dort sehr genossen :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Sveva B.vor 3 Monaten · 8 Bewertungen

All good! Small but delicious menu and very nice service! The place is cosy and familiar, but with a touch of modern/woody style. What else? I suggest it!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr nettes Lokal mit super leckerem Essen und einer sehr freundlichen Bedienung! Wir hatten einen sehr schönen Brunch gehabt und kommen ganz sicher wieder!

"Okay"
3/6
Shelley S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Entschuldige das ich nur 3 gebe aber ich meine es nur zu helfen. Problem gab es schon gleich mit dem rein kommen. Ihr sagt das ihr Rollstuhl gerecht seid aber ihr habt keine Rampe. Die Stufe ist sehr schwer. Wir waren 3 aber wir konnten nicht gemeinsam essen, jeder hat seinen essen zu unterschiedlichen Zeiten. Es lag nicht an unterschiedlichen Gerichte!. Die antwortet die Kellnerin war aber dass die Gerichte unterschiedlich waren. wir saßen neben den Mischpult. andauernd sind Menschen vorbeigegangen Richtung Toilette. es war einfach zu eng. Wir fanden alle das die mänge auf der Teller, war zu klein. Tchina war ausgezeichnet gemacht. Ich wünsche euch viel Spaß beim weiteren Entdecken eure Unternehmen. Shalom.

"Ausgezeichnet"
6/6
Natascha A.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Gemütliche und moderne Location, super Service und richtig leckeres Essen! Die Portionen sind eher so dass man mehrere nehmen sollte um sie dann mit anderen zu teilen. Abends sollte man reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Deborah B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Amazing food, great service, lovely seating and vibes. So much value for your money. Don't miss a chance to enjoy all you can eat brunch here (served Saturday and Sunday).

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin R.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt: Lässige Atmosphäre, ein freundliches Team und superleckeres Essen, wir kommen sehr gerne wieder! Danke für die schöne Zeit bei euch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sorana Mihaela C.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

The food is very good, with the right amount of spices. The cocktails are also worth trying. There was a nice atmosphere on Saturday evening.

"Großartig"
5/6
Josephine K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen; das Menü ist gut zu schaffen, sehr nette Bedienung. Getränke Auswahl könnte ein bisschen umfangreicher sein. Musik nicht ganz mein Geschmack, ansonsten top