Restaurants
Berlin
Berlin
Neukölln
Gordon Food.Drinks.Records
Gordon Food.Drinks.Records Bewertungen

Bewertungen für Gordon Food.Drinks.Records

NeuköllnKoscher, Israelisch, Mediterran, Nahöstlich
Ausgezeichnet
5.3/6
22 Bewertungen
Gordon Food.Drinks.Records Berlin image 1
Gordon Food.Drinks.Records Berlin image 2
Gordon Food.Drinks.Records Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

22 Bewertungen für Gordon Food.Drinks.Records

Sieh dir hier Bewertungen zu Gordon Food.Drinks.Records an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gordon Food.Drinks.Records gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
22 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Teoman D.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Gelungener Abend, guter Service. Haben uns in dem tollen Ambiente wohl gefühlt. Das Essen war sehr aromatisch und toll gewürzt. Wir kommen bestimmt wieder. Danke Quandoo!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Barg J.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Super! Leckeres Frühstück aus ausschließlich frisch gemachten Gerichten aus Nahost! Schöne Stimmung. Bestuhlung könnte etwas weiträumiger sein, aber ansonsten ein sehr schöner Vormittag dort. Komme sicher wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Katie C.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

The best. Amazing, interesting food and cocktails and really friendly staff. They’ve shortened the menu a bit so we ordered everything and it was all so delicious.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tiffany L.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Usually you would expect the food at all-you-can-eat places to not be very good. But the food here was absolutely amazing for a really good price, and the service was attentive and friendly as well!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dan T.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Super leckeres und außergewöhnliches Essen, was rundum durchdacht ist. Ich empfehle auf jeden Fall die hauseigenen Cocktails, die extra für den Laden kreiert wurden. Sie schmecken richtig gut und ausbalanciert. Desweiteren kann man sagen, dass die Atmosphäre dort sehr familiär ist und man sich einfach sehr gut bedient und gleichzeitig wohl fühlt. Wir haben unseren Abend dort sehr genossen :)

"Okay"
3/6
Shelley S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Entschuldige das ich nur 3 gebe aber ich meine es nur zu helfen. Problem gab es schon gleich mit dem rein kommen. Ihr sagt das ihr Rollstuhl gerecht seid aber ihr habt keine Rampe. Die Stufe ist sehr schwer. Wir waren 3 aber wir konnten nicht gemeinsam essen, jeder hat seinen essen zu unterschiedlichen Zeiten. Es lag nicht an unterschiedlichen Gerichte!. Die antwortet die Kellnerin war aber dass die Gerichte unterschiedlich waren. wir saßen neben den Mischpult. andauernd sind Menschen vorbeigegangen Richtung Toilette. es war einfach zu eng. Wir fanden alle das die mänge auf der Teller, war zu klein. Tchina war ausgezeichnet gemacht. Ich wünsche euch viel Spaß beim weiteren Entdecken eure Unternehmen. Shalom.

"Ausgezeichnet"
6/6
Natascha A.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Gemütliche und moderne Location, super Service und richtig leckeres Essen! Die Portionen sind eher so dass man mehrere nehmen sollte um sie dann mit anderen zu teilen. Abends sollte man reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Deborah B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Amazing food, great service, lovely seating and vibes. So much value for your money. Don't miss a chance to enjoy all you can eat brunch here (served Saturday and Sunday).

"Ausgezeichnet"
6/6
Sveva B.vor 5 Monaten · 11 Bewertungen

All good! Small but delicious menu and very nice service! The place is cosy and familiar, but with a touch of modern/woody style. What else? I suggest it!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Feines und liebevoll arrangiertes Essen auf schönem getöpferten Geschirr. Nette Musik im angenehm gestalteten Raum. Lemonade und Hummus sind absolut authentisch und machen der Gordon Street alle Ehre.