Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Grand Asia
Grand Asia Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Grand Asia (1.547)

Lies, was andere über Grand Asia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Grand Asia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Grand Asia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.547 Bewertungen

5.5/6

1.547 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61037
5355
490
343
213
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sabine W.20 days ago · 19 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker, ein genussvoller Abend. Das Personal war freundlich und absolut top. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nicole P.20 days ago · 1 Bewertung

Mega leckeres und hochwertiges Sushi. Wir kommen gern jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Andrea A.20 days ago · 1 Bewertung

Es war wieder voll, der Service war trotzdem freundlich und hat keine Fehler gemacht, alles Bestellte kam, manchmal etwas längere Wartezeit, aber für einen Freitag Abend alles im grünen Bereich

"Hervorragend"
6/6
Sabrina H.20 days ago · 1 Bewertung

Super lecker,schneller Service und nette Bedienung ,alles frisch. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Aline S.21 days ago · 1 Bewertung

Super wie immer ☺️leckeres Essen 🍱 guter Service und freundlich 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Alain S.22 days ago · 1 Bewertung

Klasse wie immer und sehr lecker personal sehr freundlich. Weiter so. 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Michael T.22 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein tolles und leckeres Erlebnis! Absolute Empfehlung! Bla

"Hervorragend"
6/6
Torsten K.23 days ago · 87 Bewertungen

Das Essen (Lunch) war lecker und kam ziemlich schnell an den Tisch (nur ganz kleine Ausnahmen). Der Service war freundlich, nett und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer A.23 days ago · 2 Bewertungen

Wie immer einfach klasse..... super Service. Immer schön wenn man vom Personal gefragt wird ob es uns gut gehen würde, da wir lange nicht da gewesen wären und sich freut das wir wieder da sind.

"Hervorragend"
6/6
Lena J.23 days ago · 2 Bewertungen

Gutes essen und nette Bedienungen Kommen gerne jeder zeit wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Jeannette W.24 days ago · 1 Bewertung

Leider ist das Essen mittlerweile nicht mehr so gut wie letzten Sommer. Vieles ist kaum noch gewürzt, höchstens gesalzen. Die Qualität ist gleich geblieben, aber uns schmeckt es nicht mehr so gut, weil es nicht mehr außergewöhnlich ist. So kann ich auch zuhause kochen.

"Hervorragend"
6/6
denise k.24 days ago · 67 Bewertungen

Wie immer, war es mal wieder ein Gedicht. Wir empfehlen Grand Asia weiter.

"Hervorragend"
6/6
Tatjana L.24 days ago · 1 Bewertung

Service sowie Essen sind sehr gut. Das Ambiente ist auch sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Reduan S.25 days ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre und sehr leckeres Restaurant kann ich nur weiterempfehlen wird auf jedenfalls wiederholt! Service ist auch sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Norman W.25 days ago · 32 Bewertungen

Tolle Qualität an Sushi. Auch die warmen Gerichte sind eine tolle Abwechslung.

"Sehr gut"
5/6
Melanie L.25 days ago · 4 Bewertungen

War wie immer sehr lecker! Wir kommen gerne wieder! Danke für das leckere Essen!

"Durchschnittlich"
3/6
Christina L.a month ago · 1 Bewertung

Essen war lecker,aber teilweise kalt und die Beilagen(Reis und Gemüse)kamen zu spät zum Fleisch..

"Sehr gut"
5/6
Kathrin S.a month ago · 1 Bewertung

Alles super ☺️sehr freundliches Personal und das Essen wie immer sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Laura T.a month ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr gut. Das Essen ist super lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Norman W.a month ago · 32 Bewertungen

Lautstärke könnte besser sein, Wartezeiten sind in Ordnung. Man möchte da ja auch nicht in 30 Minuten durch sein. Vor allem das Sushi überzeugt mit guter Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin R.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal! Sehr gute Qualität! Essen wurde immer zeitnah gebracht!

"Hervorragend"
6/6
Melanie L.a month ago · 4 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa K.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer war der Restaurantbesuch sehr gut. Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jana S.a month ago · 2 Bewertungen

Wir haben das all you can eat ausprobiert und wir waren begeistert. kommen gerne wieder. Super Essen und super Atmosphäre:)

"Hervorragend"
6/6
Jana S.a month ago · 2 Bewertungen

Dies war unser letzter Besuch und wie es zu erwarten war großartig :) Wir kommen gerne wieder, es gab diesmal auch etwas neues auf der Karte, was auch direkt getestet wurde :)

"Sehr gut"
5/6
Norman W.a month ago · 32 Bewertungen

Mal wieder richtig lecker gewesen . Nur im hinteren Bereich sollte man etwas mit der Akustik machen. Dort ist e sehr laut .

"Hervorragend"
6/6
Kristina R.a month ago · 5 Bewertungen

Das beste Sushi Restaurant in Saarbrücken. Toller Service, lecker esse!

"Hervorragend"
6/6
Kristina R.a month ago · 5 Bewertungen

Wie immer alles bestens. Unser Lieblingsrestaurant! Nirgends gibt’s so lecker Sushi wie hier! Wir kommen immer und wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kristina R.a month ago · 5 Bewertungen

Wie immer ganz toller Service und super leckeres frisches Sushi.

"Hervorragend"
6/6
Kristina R.a month ago · 5 Bewertungen

Wie immer super lecker und frisch. Und auch toller Service!

"Hervorragend"
6/6
Moni P.a month ago · 5 Bewertungen

Es war wieder super! Schnell und sehr lecker, außerdem immer freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Moni P.a month ago · 5 Bewertungen

Wir gehen immer wahnsinnig gerne hier her, ist leider mittlerweile nur sehr teuer geworden.

"Hervorragend"
6/6
Moni P.a month ago · 5 Bewertungen

Unse absoluter Lieblingsort zum Sushi Essen ☺️ Wir sind immer gerne da

"Sehr gut"
5/6
Thi Hong Anh N.a month ago · 2 Bewertungen

The food is really good. They have many options that you can try. It took me a bit time for waiting, but it was okay to me.

"Hervorragend"
6/6
Silke K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr netter und aufmerksamer Service, hervorragende Quälität und Geschmack des Essens

"Durchschnittlich"
3/6
Denver G.a month ago · 1 Bewertung

Food was average, some of the staff were rude. Will not return, €35 a person for dinner

"Hervorragend"
6/6
Leonard J.a month ago · 4 Bewertungen

Der Service war super . Die Atmosphäre genau so . Toller Abend

"Hervorragend"
6/6
Leonard J.a month ago · 4 Bewertungen

Super Service . Tolles Essen . Wartezeiten waren absolut super ! Kam alles sehr schnell!

"Sehr gut"
5/6
Heiko L.a month ago · 8 Bewertungen

Das Essen und der Service war wie immer top. Leider sind die Preise in letzter Zeit stark angestiegen und es gibt keine Unterscheidung mehr zwischen Wochenende und unter der Woche. Das sollte überarbeitet werden.

"Hervorragend"
6/6
cindy s.a month ago · 16 Bewertungen

nous avons très apprécié ce restaurant ! tres bonne ambiance, plat succulent et service irréprochable