Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Mitte
Grand Canyon American Restaurant
Grand Canyon American Restaurant Rezensionen

Grand Canyon American Restaurant

Amerikanisch, Burger, Steak, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Grand Canyon American Restaurant in Mitte, Leipzig

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Grand Canyon American Restaurant (48)

Lies, was andere über Grand Canyon American Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Grand Canyon American Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Grand Canyon American Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

48 Bewertungen

5.4/6

48 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
628
516
41
31
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alexander F.19 days ago · 5 Bewertungen

Von der Reservierung über die Bestellung zum Essen hat alles super perfekt geklappt. Können wir nur empfehlen nach dem Bowling.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie R.19 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein gelungener Abend bei guten Essen im Grand Canyon American 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Isabelle v.24 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Essen lecker, kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Wir waren zum 2. Mal zu Besuch, alles Top, vor allem die sehr freundliche Bedienung .

"Hervorragend"
6/6
MIRKO T.a month ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Das Personal ist immer sehr nett und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Thomas D.a month ago · 1 Bewertung

Sehr geil. Reservierung klappte reibungslos. Sehr freundliches Personal. Schnelle Getränke und Essen . Die rRppchen waren sehr lecker , die Pommes Topp(!!) und die Burger sahen toll aus bei meinem Nachbarn. 5 Leute mit Daumen hoch. Kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lars R.a month ago · 1 Bewertung

War sehr schön war das erste Mal hier. Immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Thomas W.2 months ago · 1 Bewertung

ein Hauch einer Wartehalle ,aber trotzdem ok . war mit Kollegen essen und Bier trinken es waren alle zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Benjamin F.2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer ein super Restaurant. Wir sind gerne hier. Bis zum nächsten mal.

"Sehr gut"
5/6
Claudia C.2 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker 😋 vielen Dank für die gute Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Nicole K.2 months ago · 1 Bewertung

Großes Lob. Tolles Servicepersonal. Essen sehr lecker und reichlich. Bis bald mal wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lucas B.2 months ago · 1 Bewertung

Wir waren alle sehr enttäuscht von dem Service 1. wo endlich mal die Kellnerin da war um die Bestellung auf zu nehmen hieß es das erstmal nur Getränke angenommen werden obwohl alle aus unserer Truppe schon ihre Vorspeise wussten. 2. haben wir knapp 30 Minuten auf unsere Getränke gewartet. Anfangs verständlich da noch viel los war jedoch bei der 2ten Getränke Bestellung wo kaum noch Leute im Restaurant waren wieder einmal 30 Minuten Wartezeit was einfach viel zu viel ist. 3. Die Rippchen waren nicht wirklich gut sie ließen sich kaum bis Garnicht vom Knochen Lösen. 4. das bestellte Steak was Medium sein sollte war am Ende dann Well Done was sehr ernüchternd war. 5. zu den Kartoffelecken wurde eine gefühlt Fingerhut große Portion Sour Cream gereicht was gerade mal für ein 4 der Kartoffelecken gereicht. Ansonsten waren wir mit den Burgern sehr zufrieden und die Getränke haben auch geschmeckt. Ob wir noch mal hingehen ist Fraglich

"Hervorragend"
6/6
Sylvia P.2 months ago · 1 Bewertung

Es war super lecker und das Personal richtig freundlich. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Kay H.2 months ago · 2 Bewertungen

Die Burger waren wie immer lecker und trotz vollem Haus gute Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Kay H.2 months ago · 2 Bewertungen

Diesmal SpareRibs - waren okay, aber das nächste Mal doch wieder einer der leckeren Burger

"Hervorragend"
6/6
Kathrin L.3 months ago · 5 Bewertungen

Super nette Bedienung ... Tolle Atmosphäre... leckeres Essen.... immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Falko K.3 months ago · 1 Bewertung

Alles super! Nettes Personal, gutes Essen! Gerne kommen wir wieder!

"Hervorragend"
6/6
Daniela H.3 months ago · 2 Bewertungen

Aufenthalt und essen waren wieder einmal super und wünsche wurden auch erfüllt. Immer wieder gerne und zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
André W.3 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen gern alle wieder zur nächsten Veranstaltung. Danke dafür

"Sehr gut"
5/6
Cornelia Z.3 months ago · 1 Bewertung

War insgesamt ein toller Abend. Mein Essen war nicht so toll aber allen Anderen hat es super geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.3 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung und eine schöne Atmosphäre immer wieder gerne macht weiter so

"Hervorragend"
6/6
Bogisch S.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, eine sehr gute Karte und eine schnelle Küche. Gerne wieder und sehr zu empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Vio A.4 months ago · 1 Bewertung

Leider sehr sehr ausbaufähig. Definitiv keine Restaurant Qualität, höchstens Pommesbude. Aber Service war Top, Danke dafür

"Durchschnittlich"
3/6
Uta K.4 months ago · 1 Bewertung

Flinkes, aufmerksames und freundliches Personal. Nur das Essen ist scheinbar auf Masse produziert. War fast schneller serviert als die Getränke. Und das schmeckt man.

"Hervorragend"
6/6
Heidi T.4 months ago · 1 Bewertung

War alles super,Bedienung top,schnell und freundlich, essen war reichlich und lecker

"Hervorragend"
6/6
Yvonne R.4 months ago · 1 Bewertung

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter. Das Essen war wie immer lecker und der Service sehr gut. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

"Hervorragend"
6/6
Mandy W.4 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker und wurde schnell serviert. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tatjana C.4 months ago · 1 Bewertung

Ein Besuch ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ronny H.4 months ago · 1 Bewertung

supernette und schnelle Bedienung, es lohnt sich, gern wieder ein anderes Mal

"Sehr gut"
5/6
Sahra-Maria S.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und es kam auch recht schnell. Nur auf die Getränke mussten wir recht lang warten. Da Personal war aber sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Katrin T.5 months ago · 1 Bewertung

Freundliches bedienen vom erscheinen bis zum gehen. Essen war super und das Personal im Service perfekt 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Rainer S.5 months ago · 1 Bewertung

Für meine Gäste und mich war der Besuch im Grand Canyon Restaurant eine sehr angenehme Erfahrung. Der Service freundlich und flott

"Sehr gut"
5/6
Ronny G.5 months ago · 1 Bewertung

Super lecker, Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und es ist alles sauber

"Hervorragend"
6/6
Andy K.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer super👍Essen hervorragend und Personal sehr freundlich.Großes Dankeschön an das ganze Team.

"Hervorragend"
6/6
MIRKO T.6 months ago · 2 Bewertungen

Waren das erste mal im Grand Canyon, aber bestimmt nicht das letzte mal. Das Essen war super, der Service war sehr nett und aufmerksam. Alles im allen eine runde Sache.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian O.6 months ago · 1 Bewertung

Toller Service und ein gutes Essen. Es war sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Manuela B.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Atmosphäre, leckeres Essen , tolle Bedienung- gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Doreen S.6 months ago · 1 Bewertung

Schnelle unkomplizierte Online Reservierung! Top Service!! Und Wie immer sehr gut gegessen! Absolut zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Gerd S.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Peronal, leckeres Essen, rundherum stimmte alles, war toll.

"Sehr gut"
5/6
Carola M.6 months ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Ambiente, freundliche Bedienung und essen war hervorragend. Gerne wieder, vielen lieben Dank