Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Moosach
Green Oasia

Green Oasia

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Green Oasia in Moosach, München
Für Green Oasia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Green Oasia

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 21:00
Wednesday
11:00 - 21:00
Thursday
11:00 - 21:00
Friday
11:00 - 21:00
Saturday
11:00 - 21:00
Sunday
11:00 - 21:00
Monday
11:00 - 21:00

Weitere Infos zum Restaurant: Green Oasia

Das Green Oasia in München ist ein chinesisches Restaurant, das direkt mit seinem fröhlich-farbenfrohen Ambiente in detailverliebter Gestaltung auffällt. Das Lokal am Bunzlauer Platz erfreut aber definitiv auch mit seiner Kulinarik, denn die Speisen des Hauses sind authentisch, frisch und optisch wie geschmacklich top. Man darf sich auf viele Klassiker freuen: Sommerrollen, Tintenfischringe, knusprige Ente und gebratene Nudeln sind nur ein paar Beispiele für die tolle Auswahl an Asia-Spezialitäten – wer mal nicht so Appetit auf chinesisches Essen hat, bekommt auch Gerichte wie in Thailand. Das Green Oasia in Moosach sticht zudem noch mit der Freundlichkeit seiner Gastgeberin und dem allgemein sehr aufmerksamen Service heraus und ist deshalb für alle Freunde asiatischer Esskultur eine große Empfehlung.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Green Oasia Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Green Oasia gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Green Oasia über Parkplätze?

Ja, Green Oasia verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Green Oasia reservieren?

Warum ist das Restaurant Green Oasia so gefragt? Im Green Oasia gibt es großartige Chinesisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Moosach, München, gelegen, bietet Green Oasia Gerichte wie Thailändisch, Asiatisch Fusion. Finde heraus, was Green Oasia von anderen Restaurants in München unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!