Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Frostenried
Griechisches Restaurant Avli
Griechisches Restaurant Avli Rezensionen

Griechisches Restaurant Avli

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Griechisches Restaurant Avli in Frostenried, München
Für Griechisches Restaurant Avli gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Griechisches Restaurant Avli (66)

Lies, was andere über Griechisches Restaurant Avli denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Griechisches Restaurant Avli, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Griechisches Restaurant Avli gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

66 Bewertungen

5.5/6

66 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
643
517
45
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andreas M.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen und Service waren echt Top. Gehen Gerne wieder einmal hin

"Gut"
4/6
Julia R.6 years ago · 7 Bewertungen

Atmosphäre war angenehm, nette Einrichtung. freundlicher und schneller Service, gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super lecker - alles vom Feinsten. Nur mit dem Service hat es diesesmal etwas gehapert. Für uns war es aber insgesamt ein wunderschöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer alles perfekt, Essen: ausgezeichnet, Service: Wie immer supernett. Live-Musik war ebenso (genauso wie im Sommer) sehr gut. Tolle Stimmung. Wir kommen natürlich jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service sowie die Speisen sind wirklich sehr empfehlenswert. Alles Spitze !!! Besonders empfehlenswert die immer wieder sehr abwechslungsreiche Tageskarte. Weinempfehlungen des Personals immer passend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service und sehr gutes Essen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, der service sehr nett, unaufdringlich, (aber immer mal nachgefragt), die Wartezeit aufs Essen im guten Bereich- also alles in allem zufriedenstellend

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon öfter im Avli und begeistert von der Freundlichkeit und Qualität der Speisen - bis auf bei unserem letzten Besuch. Die Freundlichkeit der Kellner war nach wie vor da, alerdings hat man gemerkt, dass (zumindest unser) Kellner nicht vom Fach ist - wir wurden kaum beachtet, die Teller, als wir fertig waren, nicht abgeräumt, wir mussten immer ein Zeichen geben, falls wir noch etwas zu trinken wünschten oder wir wollten, dass die Teller abgeräumt wurden. Auch die Speisen waren diesmal von der Qualität her bei weitem nicht so gut wie sonst: Das Tzatziki fad, die Calamari vom Grill nicht wirklich durch, das Gyros trocken, und die Kartoffel und das Tagesgemüse so weichgekocht, als hätte es in einer Kantine schon einige Zeit auf dem Herd gestanden. Sehr schade bei dem doch recht mäßigen Preisniveau!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sichtlich überfordert, haben ewig auf Getränke gewartet, dass Ge schirr abgeräumt wird, etc. Schade denn ich mag das Avli, Essen wie immer gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war alles sehr schön, das Essen war sehr lecker, das Valentinsmenü war wirklich richtig gut, Service wie immer perfekt, vielen Dank, gerne bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein Mann hat sich einen Gyros Teller bestellt. Unsere Kids (12 und 15 Jahre alt) auch nur eine kleine Portion. Leider war hier kein grosser Unterschied zwischen einer kleiner und normaler Portion! Sehr untypisch für ein griechisches Restaurant. Normalerweise schafft man die Portionen kaum..... Ansonsten alles ok!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, gutes Essen, aufgrund der Lage hatte ich mich zum ersten Mal mit einem Geschäftspartner dort zum essen verabredet und wir waren sehr zufrieden. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität des Essens, sehr lecker. Das Personal ist sehr nett, wir wurden freundlich empfangen. Der Preis ist zwar ein wenig höher, aber es lohnt sich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen. Nettes und zuvorkommendes Personal. Angenehmes Ambiente. Angemessene Preise.Was will man mehr? Da gehe ich ganz sicher wieder hin. Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Grichisches Restaurant mit freundlichen Personal. Das Essen war traumhaft ich kann es nur weiterempfehlen. ☺☆☆☆☆☆☆ Eins der besten in München!!! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr lecker. Das Personal war ebenfalls wieder sehr freundlich. Vor allem zu unserem kleinen Kindern. Bei den heissen Temperaturen haben wir unseren Tisch im Garten sehr genossen. Mal wieder ein rundum gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Avli bietet einen freudlicher Service und gutes Essen. Vorallem die Weinkarte mit den offenen Weinen hat positiv überrascht, da es nicht nur den üblichen Hasuwein und Retsina gibt, sondern auch tolle griechische Weine, die man sonst nur als Flaschenweine angeboten bekommt. Sehr zu empfehlen ist der Santorini.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war top, die Wirtsleute und Bedienunhen sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war lecker. Wir waren im echten Raum, der war recht laut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Biergarten ist sehr schön und gemütlich. Der Service hervorragend und die Bedienungen sehr freundlich. Die Innenausstattung des Lokales ist alt, recht dunkel, unansehnlich und könnte auf den neusten Stand gebracht werden. Dafür war das Essen sehr gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant, haben draussen gut gesessen. Das Essen war leider komplett überwürzt und somit schlussendlich leider kein richtiger Genuss. Da es unser erster Besuch war könnte es sich um eine Ausnahme handeln, das kann ich nicht bewerten. War auf jeden Fall schade, da die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente sehr schön war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant mit schönem Garten, sehr guter freundlicher Service und leckeres Essen zu fairen Preisen, sehr zu empfehlen. Abend und am Wochenende sollte man reservieren

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer hervorragendes Essen und bester Service - am heutigen Sommerabend im gemütlichen und stimmungsvollen Biergarten des Avli :-) Empfehlung: Halloumi mit karamellisierten Tomaten und Kürbiskernen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes essen! Nette Atmosphäre und freundliches Personal! Wir werden hier bestimmt öfter Essen gehen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war es ein perfektes, sehr lustiges Sommerfest im Avli. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und kommen gerne jederzeit wieder. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut, Service freundlich, könnte aber teilweise ein klein wenig aufmerksamer sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Sommerfest bei Avli war sehr schön , da es als Fest für alle konzipiert war, Mitarbeiter und Gäste. Die Karte war abgespeckt, es war für alle etwas dabei und die Speisen waren gewohnt gut. Durch die schmalere Karte waren auch die Mitarbeiter frei, bei Live-Musik ausgelassen mit den Gästen zu feiern. Ein sehr gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Da wir in Starnberg und Umgebung genau so viele gute "Grichen" haben wie in der Atacama-Wüste gibt's nur eins: "Nix wie hin" !!! Ich würde auch, wenn es sein muss zu Fuß hinlaufen. Und das sind mal 15 Kilometer. Einfach !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, leckeres und frisches Essen. Gyros Metaxa ist sehr zu empfehlen. Aber auch das Lamm und die tollen Vorspeisen. Unser "Lieblings-Grieche". Sehr schöner Biergarten im Sommer

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war alles bestens,super lecker, nette Bedienung. Ein schöner gemütlicher Abend mit Freunden und gutem Essen.leider konnte man nicht unter den schönen blühenden Kastanien im freien sitzten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, tolles Essen, angenehmes Ambiente! Hier hat es uns an nichts gefehlt! War eine sehr gute Empfehlung! Wir kommen wirklich sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, sehr netter Service und ein ganz hervorragendes Essen bei einem sehr gutem Preis- Leistungs- Verhältnis. Wir alle fanden es super, wir kommen ganz bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen, der Service und das Ambiente waren wie immer sehr gut, kann man nur weiterempfehlen. Wir sind nicht das erste Mal im Avli und wir werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

größtenteils sehr gutes Essen, freundlicher Service mein Essen kam aber aufgrund eines Buchungsfehlers des Kellners viel später und ich habe als Entschuldigung noch nicht einmal den griechischen Kaffee für 2,- Euro kostenlos bekommen... hat uns aber trotzdem gut gefallen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, Essen gut. Es gab einen Ouzo und einen kleinen Nachtisch aufs Haus. Ambiente war ok. Wir würden wieder hingehen, wenn wir wieder in der Gegend sind.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphäre okay, es fehlt etwas griechisches Flair. Service war freundlich, aber hierbei leider nur auf das Nötigste beschränkt. Mehr Herzlichkeit würde ich mir wünschen. Grillgerichte leider etwas wenig gewürzt, schmeckten lasch und labberig. Bratkartoffeln und Pfannengemüse schwammen in Öl. Positiv: das Gyros in Metaxasauce ist hervorragend. Das Tzatziki wunderschön cremig. Fazit: ganz okay, aber es gibt bessere Griechen in München.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

grosse weinkarte, leckere küche. sind immer wieder gerne hier. reservierung hilft.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer super freundlich, hervorragendes Essen, schönes Ambiente. Wir gehen immer wieder gern ins Avli. Zum Thema "Wartezeit" - ich habe zwar durchschnittlich angegeben, finde es persönlich aber wesentlich angenehmer, wenn ich zwischen Vor- und Hauptspeise genügend Zeit bekomme. Im Avli wird man gefragt, wann die Hauptspeise gebracht werden soll, und wenn man dann sagt, das kann gern 30 Minuten oder länger dauern, dann ist das auch so. Genießen ist mir da deutlich lieber. ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, aufmerksame Bedienung und das Essen war vorzüglich! Ich kann's sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, liebevoll angerichtet, versehen mit perfektem Service und toller Location - einfach super!!! Das einzige was fehlt ist die Sonne und der Blick auf das Meer,....

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Vorspeisen waren unschlagbar, leider waren die Hauptgericht nicht so toll. Das Personal ist supernett und aufmerksam und das Ambiente ist wirklich nicht das typische griechische Lokal. Liebevolle, stilvolle Einrichtung. Nur leider hatten wir Pech mit den Hautspeisen. Schade.....