Restaurants
Bayern
München
Frostenried
Griechisches Restaurant Avli
Griechisches Restaurant Avli Bewertungen

Bewertungen für Griechisches Restaurant Avli

FrostenriedGriechisch
Wundervoll
5.5/6
65 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Olympia

Zentrum
5.6/615
Restaurant Olympia

Milos

Neuhausen
5.5/613
Milos

65 Bewertungen für Griechisches Restaurant Avli

Sieh dir hier Bewertungen zu Griechisches Restaurant Avli an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Griechisches Restaurant Avli gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
65 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bernadette V.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wie immer war alles sehr schön, das Essen war sehr lecker, das Valentinsmenü war wirklich richtig gut, Service wie immer perfekt, vielen Dank, gerne bald wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Grichisches Restaurant mit freundlichen Personal. Das Essen war traumhaft ich kann es nur weiterempfehlen. ☺☆☆☆☆☆☆ Eins der besten in München!!! Wir kommen wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Basti H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität des Essens, sehr lecker. Das Personal ist sehr nett, wir wurden freundlich empfangen. Der Preis ist zwar ein wenig höher, aber es lohnt sich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Guter Service, gutes Essen, aufgrund der Lage hatte ich mich zum ersten Mal mit einem Geschäftspartner dort zum essen verabredet und wir waren sehr zufrieden. Kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Immer super freundlich, hervorragendes Essen, schönes Ambiente. Wir gehen immer wieder gern ins Avli. Zum Thema "Wartezeit" - ich habe zwar durchschnittlich angegeben, finde es persönlich aber wesentlich angenehmer, wenn ich zwischen Vor- und Hauptspeise genügend Zeit bekomme. Im Avli wird man gefragt, wann die Hauptspeise gebracht werden soll, und wenn man dann sagt, das kann gern 30 Minuten oder länger dauern, dann ist das auch so. Genießen ist mir da deutlich lieber. ;-)

"Okay"
3/6
Tekla L.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir waren schon öfter im Avli und begeistert von der Freundlichkeit und Qualität der Speisen - bis auf bei unserem letzten Besuch. Die Freundlichkeit der Kellner war nach wie vor da, alerdings hat man gemerkt, dass (zumindest unser) Kellner nicht vom Fach ist - wir wurden kaum beachtet, die Teller, als wir fertig waren, nicht abgeräumt, wir mussten immer ein Zeichen geben, falls wir noch etwas zu trinken wünschten oder wir wollten, dass die Teller abgeräumt wurden. Auch die Speisen waren diesmal von der Qualität her bei weitem nicht so gut wie sonst: Das Tzatziki fad, die Calamari vom Grill nicht wirklich durch, das Gyros trocken, und die Kartoffel und das Tagesgemüse so weichgekocht, als hätte es in einer Kantine schon einige Zeit auf dem Herd gestanden. Sehr schade bei dem doch recht mäßigen Preisniveau!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tekla L.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr guter Grieche in einem bayrischen Ambiente. Die Gerichte waren sehr ausgewählt, neben den Klassikern findet man auch allerlei besondere Spezialitäten auf der Karte. Die Bedienung war sehr freundlich, die Speisen kamen schnell und haben vorzüglich geschmeckt. Ein kleiner Gruß aus der Küche zu Beginn sowie ein Ouzo und ein kleines Dessert aufs Haus zum Schluss runden den perfekten Aufenthalt ab.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die kurzfristige Reservierung über Quandoo hat reibungslos funktioniert. Das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es war relativ voll, doch das hat sich nicht auf die Qualität des Essens oder auf die Wartezeiten ausgewirkt. Das Essen verdient dass Prädikat "gehobene griechische Küche". Die Bedienung war ausgesprochen unterhaltsam. Wir hatten einen schönen Abend und werden sicher bald wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Sommerfest bei Avli war sehr schön , da es als Fest für alle konzipiert war, Mitarbeiter und Gäste. Die Karte war abgespeckt, es war für alle etwas dabei und die Speisen waren gewohnt gut. Durch die schmalere Karte waren auch die Mitarbeiter frei, bei Live-Musik ausgelassen mit den Gästen zu feiern. Ein sehr gelungener Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Da wir in Starnberg und Umgebung genau so viele gute "Grichen" haben wie in der Atacama-Wüste gibt's nur eins: "Nix wie hin" !!! Ich würde auch, wenn es sein muss zu Fuß hinlaufen. Und das sind mal 15 Kilometer. Einfach !