Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hameln
Innenstadt
Grimsehls Handwerk
Grimsehls Handwerk Rezensionen

Grimsehls Handwerk

Bilder von Restaurant Grimsehls Handwerk in Innenstadt, Hameln
Für Grimsehls Handwerk gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Grimsehls Handwerk (14)

Lies, was andere über Grimsehls Handwerk denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Grimsehls Handwerk, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Grimsehls Handwerk gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

14 Bewertungen

5.6/6

14 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
610
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nadine W.5 months ago · 3 Bewertungen

Wir waren zum Tasting Menü da, bereits das zweite Mal und bestimmt nicht das letzte Mal. Einfach klasse um alles zu probieren.

"Hervorragend"
6/6
Nadine W.5 months ago · 3 Bewertungen

Super leckere und innovative Gerichte. Alle 2 Monate eine neue Karte, abundzu schade, wenn man einen Lieblingsgericht gefunden hat. Aber auch toll, da man sich immer wieder überraschen lassen kann.

"Hervorragend"
6/6
Jörg K.a year ago · 1 Bewertung

Toller Empfang, nettes Willkommen mit persönlicher Erläuterung der Restaurant-Philosophie und Empfehlungen ! Top Gaumen-Erlebnis als Resultat ! Besuch aus Herford hat sich absolut gelohnt !

"Hervorragend"
6/6
Tobias W.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr feine Gerichte und Speisen. Wir waren begeistert von der saisonalen Speisekarte und das Bewusstsein zu den verwendeten Lebensmitteln. Vielen lieben Dank 😊

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, freundliche Bedienung. In Hameln herausragend. Große Empfehlung.

"Gut"
4/6
Anja V.2 years ago · 1 Bewertung

Die Stimmung war gut, die Bedienung und der Koch nett und sehr zuvorkommend. Das Essen war lecker und qualitativ gut, wenn auch nicht herausragend.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin M.2 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr über die Auswahl des Speisen-Tastings gefreut und für sehr lecker befunden👍👍

"Sehr gut"
5/6
Katharina K.3 years ago · 1 Bewertung

Reservierung gelang ganz einfach! Essen super lecker! Mal was Anderes! Die Handwerker setzen sich überzeugend und wohltuend von der Masse ab!

"Sehr gut"
5/6
Leonard R.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, aufmerksame Bedienung und hochwertige Produkte. Absolut zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin v.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderbarer Abend, alles perfekt vom Service über die Küche bis zum Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Jörg D.4 years ago · 1 Bewertung

Was Super - lecker ! Huter Service. Wir waren sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Burger mit Hackfleischpatty und einen mit Buchweizenpatty. Beide waren geschmacklich erstklassig. Auch das geröstete Brot mit Willi war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Johanna N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, Service... alles war sehr gut! Wir waren begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Markus S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente mit freundlicher Bedienung! Serviert werden gesunde, schmackhafte Leckereien!