Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Gustino
Gustino Rezensionen

Gustino

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Gustino in Mitte, Hannover
Für Gustino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gustino (34)

Lies, was andere über Gustino denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gustino, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gustino gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

34 Bewertungen

5.2/6

34 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
57
47
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Maren K.7 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, gute Küche, netter Service. Reservierung über Quando hat problemlos geklappt, würde ich jederzeit wieder nutzen. Ich habe im Gustino mit Freunden meinen Geburtstag nachgefeiert, es war ein toller Abend, alle waren zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia W.7 years ago · 6 Bewertungen

Es war mal wieder sehr schön. Es gab leckeres Essen und für uns gibt es dort den besten Cocktail in Hannover. Bedienung sehr nett. Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war bei Nachfahren zu den Speisen, insb Extrakarte, schlecht informiert und etwas unfreundlich. Essen kam bei 16 Leuten gleichzeitig an, sehr gut. Qualität des Essens war ok, die Burger der Extrakarte waren dann aber leider doch auch nicht wirklich besonders, abgesehen von minimaler Preisersparnis. Alles in Allem ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist gut. Die Bedienung sehr aufmerksam. Gemütliches sitzen. Schönes Ambiente. Nettes und freundliches Personal. Alles in allem ein gelungener Abend. Dafür vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine Lokalität die man nur empfehlen kann. Netter Service mit gutem Unterhaltunswert und natürlich sehr leckerem Essen. Danke.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr lecker, aber leider sehr voll und dementsprechend Laut. Wir waren aber auch auf einem Samstagabend da. Das Ambiente ist wirklich toll und das Servicepersonal aufmerksam. Die Wartezeit war mit 45 Minuten schon relativ lang, aber noch völlig in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jan K.7 years ago · 1 Bewertung

Tisch war reserviert aber leider mussten wir erst an einen Ersatztisch'chen Platz nehmen. Sollte eigentlich nicht passieren wenn wir schon extra einen Tisch reservieren sollte der auch verfügbar sein. Ansonsten alles gut die Cocktails sind sehr empfehlenswert :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat mir gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich. Einziger Minus: Das Schweineschnitzel, die Soße mit Pilzen, war für mich und meinen Bekannten zu salzig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt klasse und die Auswahl ist ausreichend. Das Ambiente ist auch sehr schön. Das Restaurant liegt auch sehr zentral.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider hatte das Gustino unseren Besuch für den 04.12. eingetragen. Kann ja mal vorkommen :-(( Trotzdem wurde uns (immerhin 9 Personen) sehr zügig ein Tisch zugewiesen. Wohl aber nur, weil wir relativ früh und mit kleinen Kindern vor Ort waren und der zugewiesene Tisch erst ab 19:30 reserviert war. :-)) Das Essen war in Ordnung; der Service freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis passte.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundliche Bedienung, leckeres Essen und tolle Cocktails! Und gute Preise

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis Leistungsverhältnis passt sehr gut und die netten Servicekräfte unterstützen eine gute Note! Wir waren 12 Personen und haben alle zeitgleich das Essen erhalten! Dankeschön!

"Hervorragend"
6/6
Monika M.7 years ago · 19 Bewertungen

Im Gustino wurden wir super freundlich empfangen, der Service war spitze und das Essen war wie immer lecker.Werden wir weiter empfehlen.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Super wie immer. Der Service ist toll. Alle sind freundlich. Es ist sauber und schmecken tut es super. Macht weiter so. Wir kommen sehr gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein super leckeres Essen in netter Atmosphäre. Nette und sehr aufmerksame Bedienungen. Es war sehr gemütlich und man konnte sich gut unterhalten. super weiter zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, keine lange Wartezeit auf das Essen, sehr kinderfreundlich, Tisch war wie gewünscht reserviert, das Essen hat gut geschmeckt, angenehme und ruhige Atmosphäre, wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service gut, Preise meiner Meinung nach etwas zu Hoch gegriffen. Pizza und Pasta größtenteils über 10 € Toiletten nicht besucht, daher keine Meinung. Kann man durchaus wieder hin

"Durchschnittlich"
3/6
Ulrike P.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, allerdings war das Essen geschmacklich recht enttäuschend. Die Pizzen waren allesamt recht staubig. Sowohl die vielversprechend klingenden Pizzen, Pasta und Vorspeisen schienen kaum gewürzt, sodass ich das Essen bestenfalls als durchschnittlich bewerten kann. Es gibt definitiv bessere Italiener in der City!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bestens. Sehr guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, saubere Räumlichkeiten. Sehr angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, nette Bedienung. Essen sehr gut und reichlich. Vor allem die Fingerfoodplatte und der Vorspeisenteller sind zu empfehlen. Auf jeden Fall immer eine gute Wahl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, leckeres Essen und die Cocktailauswahl ist auch fantastisch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und sehr guter Service. Da komme ich gern noch mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant! Cocktails sind super lecker und das Essen auch!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im oberen Bereich hat es durch die offenen Dachfenster sehr gezogen und etwas rein geregnet, aber sonst war der Abend sehr schön. Das Essen leck und Preis/Leistung gut :)

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.7 years ago · 51 Bewertungen

Vielen Dank für das tolle Essen und den freundlichen Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schickes ambiente. Das essen ist sehr lecker und die Cocktails schmecken super

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat super geschmeckt. Alle 9 Essen kamen gleichzeitig und waren heiß. Der Service war sehr aufmerksam und das preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Jederzeit wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Doreen S.7 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis optimal, vielseitiges Speisen-&Getränkeangebot, sehr freundliches Personal, gepflegtes Ambiente. War schon mehrmals mit Freunden dort.:-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war inzwischen mehrmals mit Freunden dort. Das Angebot an Getränken, Coctails & Speisen ist vielseitig-die Portionen reichlich-Preise angemessen. Die Bedienung ist sehr freundlich&flink. Ich kann das GUSTINO nur weiter empfehlen&kom empfehlen&kom sehr gern wieder.:-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren Samstag Abend mit 10 Personen in Gustino. Sehr gute Küche, grosse Auswahl von Speisen, nettes Personal. Ein Punkt Abzug für die Lautstärke. Alles in einem-TOP!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Jedes Mal wenn wir in Hannover sind ist der Besuch bei Gustino Pflicht und das aus guter Erfahrung: Super Service (Sascha), lecker Cocktails und Spare Ribs vom Feinsten ....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, nur an die Lautstärke muss man sich gewöhnen aber trotzdem gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr netter Service und eine Speisenauswahl, bei der wohl jeder etwas Leckeres finden kann. Die Pizza mit Lachs war empfehlenswert. Dies alles nach meiner Meinung zu angemessenen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super! So wünscht man sich einen abend! Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Mein neues Stammlokal!