Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Nippes
Hà Nội 46 Restaurant
Hà Nội 46 Restaurant Rezensionen

Hà Nội 46 Restaurant

Asiatisch, Vietnamesisch, Asiatisch Fusion, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Hà Nội 46 Restaurant in Nippes, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hà Nội 46 Restaurant (65)

Lies, was andere über Hà Nội 46 Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hà Nội 46 Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hà Nội 46 Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

65 Bewertungen

5.4/6

65 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
637
522
44
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Kathrin S.7 hours ago · 1 Bewertung

Schneller freundlicher Service, alles sehr frisch und lecker. Kommen gerne wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Carolin W.a day ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Preis-Leistung sehr gut. Leider zu wenig Zeit zwischen Vorspeise und Hauptspeise. Beim nächsten Mal sagen wir, dass wir eine Pause wünschen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Sibylle L.2 days ago · 1 Bewertung

Hier hat alles gepasst, es hat alles sehr gut geschmeckt, Preis-Leistung ist stimmig, schönes Ambiente und obwohl viel los war, war es nicht laut und der Service schnell und bemüht.

Neu"Sehr gut"
5/6
Julia F.4 days ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker, netter Service und großartige Gerichte!

Neu"Hervorragend"
6/6
James S.4 days ago · 1 Bewertung

I loved my red curry crispy duck. Look forward to the next time.

Neu"Hervorragend"
6/6
Anne J.6 days ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein toller Abend: Leckeres Essen zu fairen Preisen, nettes Ambiente, sehr freundlicher Service und trotz vieler Besucher keine langen Wartezeiten. Wir kommen immer wieder gerne!

Neu"Hervorragend"
6/6
Petra B.8 days ago · 1 Bewertung

Eine sehr schöne Location mit sehr freundlichem Service und sehr leckerem Essen. 🔝

Neu"Sehr gut"
5/6
Melanie P.8 days ago · 3 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen. Service könnte etwas aufmerksamer sein, aber dennoch total freundlich.

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska O.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal und gemütliche Atmosphäre. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Dennis K.15 days ago · 1 Bewertung

Tolle Cocktails und leckeres Essen!! Wie immer! Gerne demnächst wieder!

"Hervorragend"
6/6
Brigitte S.15 days ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, hervorragendes Essen, freundliche Bedienung, kommen nochmal wieder .

"Gut"
4/6
Oliver K.19 days ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, schönes Ambiente und die Bedienung war OK, aber Getränkebestellungen wurden verwechselt und es hat teilweise sehr lange gedauert.

"Hervorragend"
6/6
Emine A.20 days ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend. Das Essen sehr lecker und die Bedienung sehr nett und zuvor kommend.

"Sehr gut"
5/6
Michael F.22 days ago · 1 Bewertung

Gemütlich, nette Atmosphäre, nicht zu kitschig, sehr leckeres Essen, freundlicher Service. Dran denken: Nur Barzahlung!

"Durchschnittlich"
3/6
Stephan R.24 days ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr üppig aber wenig Varianten reich. Lecker aber irgendwie alles sehr ähnlich. Hausgemachte Limmonade ist sehr schmackhaft aber zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Daniela W.25 days ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend. Leckeres Essen, gute Getränke und ein angenehmer Service. Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina W.a month ago · 7 Bewertungen

wir haben sehr lecker und es ist ein super Preis-Leistungsverhältnks :)

"Hervorragend"
6/6
Patric P.a month ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen. Der Service ist sehr gut und freundlich . Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Maren F.a month ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen, gute preise, einfach ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz K.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragendes Essen. Service lässt sich auch bei vollem Restaurant nicht aus der Ruhe bringen. Damit muss man umgehen können.

"Hervorragend"
6/6
Susanne M.a month ago · 1 Bewertung

Superleckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Aufmerksame Bedienung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian K.a month ago · 5 Bewertungen

Gut, lecker, preiswert, nette Atmosphäre. Leider nur ab 22 Uhr ist alles leer…

"Hervorragend"
6/6
Margit F.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal. Wir mussten auch nicht lange auf das Essen warten, obwohl der Laden voll war. Lediglich bei den Getränken hätten wir uns gewünscht, dass man öfter vorbeikommt und fragt, ob wir noch etwas trinken möchten. Ansonsten immer wieder gerne !

"Hervorragend"
6/6
Isabel S.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker, der Service freundlich und flott, vielleicht ein bisschen dunkel (besonders für schwarzseitige Speisekarten :-)) Jederzeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Stephan K.a month ago · 1 Bewertung

Genau so viel vegetarische Gerichte wie Fleisch Gerichte. Schöne Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Lisa S.a month ago · 3 Bewertungen

Schön eingerichtetes, authentisches Restaurant mit leckeren Speisen. Manchmal etwas längere Wartezeiten, aber das Personal ist nett.

"Hervorragend"
6/6
Kim L.2 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist super lecker und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt zu 100%

"Hervorragend"
6/6
Norman S.2 months ago · 7 Bewertungen

Alles super! Wir kommen gerne wieder! Essen war lecker und Service gut.

"Hervorragend"
6/6
André D.2 months ago · 3 Bewertungen

Insgesamt ein gelungener Besuch. Meinem Gast und mir hat es sehr gut gefallen, der Service freundlich und schnell. Das Essen schmackhaft und zu gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ich/Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christian W.2 months ago · 5 Bewertungen

Sehr, sehr lecker! Preise völlig OK und schöne Atmosphäre. Sehr nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.2 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und tolle Atmosphäre! Absolute Empfehlung!!! Gerne bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Natascha B.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super frisch, wurde sehr schnell serviert und das Personal war äußerst freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Moritz S.3 months ago · 1 Bewertung

Elektro f rebfb er. Es. F. t er t t. T t t

"Hervorragend"
6/6
Regine D.3 months ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, nettes Personal, leckeres Essen, gemütliches Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Georg W.3 months ago · 2 Bewertungen

Danke für den schönen Abend, es war seeehr lecker! Liebe Grüße, Georg

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 months ago · 0 Bewertungen

Leckeres authentisches vietnamesisches Restaurant! Ich fand das Essen super lecker

"Verbesserungswürdig"
2/6
Giuseppe B.3 months ago · 1 Bewertung

Schlechte Deutschkenntsisse des Personals und das Essen war ein wenig kalt

"Hervorragend"
6/6
Norbert L.3 months ago · 1 Bewertung

Hier ist es immer wieder gut. Nettes Personal, schnell und sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.3 months ago · 1 Bewertung

Waren mehrfach da. Essen, Atmosphäre, Bedienung und Preise sehr gut.

"Gut"
4/6
Ursula R.3 months ago · 1 Bewertung

Essen super. Die Bedienung etwas langsam. Die Vorspeisen kamen nicht zusammen