Hackendahl

MitteDeutsch
Ausgezeichnet
5.2/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6546
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6622
Freischwimmer

Über Hackendahl

In der Destille Hackendahl in der Friedrichstraße kann man genussvolle Abende verbringen. Die Bar in Mitte mit dem mietbaren Gewölbekeller bietet eine tolle Atmosphäre, wie man sie vermutlich nur in der Spree-Metropole findet, direkt im Herzen der Hauptstadt, zwischen dem Oranienburger Tor und dem Friedrichstadtpalast. Hier ist man ganz nah am Puls Berlins und kann ihn bei einem leckeren Drink belauschen – und das Beste ist, dass die riesige Auswahl auf der Karte dafür sorgt, dass im Hackendahl wirklich jeder sein Wunschgetränk findet.

Adresse

Hackendahl
Friedrichstraße 128
10117 Berlin

Mehr zu Hackendahl, Berlin

Für abwechslungsreiche Nächte und unvergessliche Abende ist das Hackendahl in der Friedrichstraße bekannt und beliebt. Hier in Berlin-Mitte finden in regelmäßigen Abständen immer wieder unterhaltsame Partys und Events statt – aber selbst in Nächten, in denen keine Sonderveranstaltungen geplant sind, ist die Stimmung in der Bar top. Gemütlich und trotzdem lebendig – so mögen wir Bars am liebsten. Außerdem ist die Auswahl an hochwertigen (und hochprozentigen) Getränken im Hackendahl wirklich riesig. Die mächtige Flaschenwand hinter der Bar kann da auf unerfahrene Gäste schon manchmal etwas überwältigend wirken. Aber dank der freundlichen und offenen Bedienung findet man schon nach kurzer Zeit sein Lieblingsgetränk, sei es nun Gin, Whisky oder Wein.

Zweifellos ist die Auswahl an erstklassigen und seltenen Schnäpsen und anderen Alkoholika eine der großen Stärken der sympathischen Bar in Berlin-Mitte. Aber eigentlich ist dies nur einer von vielen guten Gründen, die für einen Besuch in dem Etablissement zwischen Oranienburger Tor und Friedrichstadtpalast sprechen. Am besten macht man sich einfach ein Bild vor Ort, lässt sich im Hackendahl von der tollen Hauptstadt-Atmosphäre begeistern und genießt mit Freunden und Freundinnen einen wunderbaren Abend.

5 Bewertungen für Hackendahl

Ausgezeichnet
5.2/6
5 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
"Ausgezeichnet"
6/6
Silke W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Hackendahl ist Ein wirklich nett eingerichteter Laden, der gut erreichbar und nicht teuer ist. Zudem war die Bedienung sehr nett und recht schnell obwohl sie alleine war. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zugewandte humorvolle Bedienung. Wunderbare geschmackvoll zusammengewürfelte Einrichtung in riesiger "Altberliner Wohnung". Umfangreiche Qualitäts-Getränkekarte, edle Spirituosen: z. B. Gin ca. 20 Sorten. Kleine Speisen sind gesund und lecker!

"Großartig"
5/6
Tina L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

DieKneipe hat eine sehr schöne Atmosphäre, gute Location. Die Getränke und das rustikale Essen sind gut. Die freundliche Bedienung braucht bei vollem Haus allerdings manchmal lange.