Bewertungen für Hafenküche

FriedrichshainInternational
Ausgezeichnet
5.2/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Clärchens Ballhaus

Mitte
4.6/6239
Clärchens Ballhaus

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6433
Van Loon

6 Bewertungen für Hafenküche

Sieh dir hier Bewertungen zu Hafenküche an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hafenküche gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
6 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Dave O.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir können die Hafenküche sehr weiterempfehlen. Sehr nette Leute, tolle Atmosphäre. Unbedingt vorher reservieren, da manches mal recht voll aber das spricht ja für sich.

"Großartig"
5/6
Magdalena P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Restaurant hat mir sehr gut gefallen. Die Atmosphäre war sehr nett, die Einrichtung schlicht aber gemütlich. Das Essen und der Service waren sehr gut.

"Großartig"
5/6
Marc H.vor einem Jahr · 75 Bewertungen

Nettes Restaurant am Wasser - wir nutzen dieses Restaurant immer gerne als Ziel für Radtouren. Es gibt die Möglichkeit bei gutem Wetter draußen zu sitzen, ansonsten bietet sich der gemütlich gestaltete Gastraum an. Speisen sind lecker, Getränkeauswahl adäquat, der Service könnte einen Tick aufmerksamer sein.

"Großartig"
5/6
Rainer L.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Sehr netter Service. Die Vorspeise kam sehr schnell, die Bürger haben ziemlich lang gebraucht. Dafür waren sie sehr lecker. Insgesamt wirklich eine Empfehlung, auch wenn die Gegend nicht unbedingt die reizvollste ist. Dafür entschädigt die Lage am Wasser und eben das prima Essen und guter Service.

"Großartig"
5/6
Renée R.vor einem Jahr · 37 Bewertungen

Wir waren zum Mittagessen in der Hafenküche und haben wirklich sehr gut gespeist. Das Ambiente ist auch bei kaltem Wetter sehr angenehm.

"Großartig"
5/6
Renée R.vor einem Jahr · 37 Bewertungen

Das Frühstück in der Hafenküche ist wirklich sehr sehr gut und die Lage ist erstklassig.