Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Hafenküche
Hafenküche Rezensionen

Hafenküche

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Hafenküche in Friedrichshain, Berlin
Für Hafenküche gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hafenküche (6)

Lies, was andere über Hafenküche denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hafenküche, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hafenküche gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

6 Bewertungen

5.2/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
55
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Renée R.7 years ago · 36 Bewertungen

Das Frühstück in der Hafenküche ist wirklich sehr sehr gut und die Lage ist erstklassig.

"Sehr gut"
5/6
Rainer L.7 years ago · 14 Bewertungen

Sehr netter Service. Die Vorspeise kam sehr schnell, die Bürger haben ziemlich lang gebraucht. Dafür waren sie sehr lecker. Insgesamt wirklich eine Empfehlung, auch wenn die Gegend nicht unbedingt die reizvollste ist. Dafür entschädigt die Lage am Wasser und eben das prima Essen und guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Magdalena P.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Restaurant hat mir sehr gut gefallen. Die Atmosphäre war sehr nett, die Einrichtung schlicht aber gemütlich. Das Essen und der Service waren sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Marc H.7 years ago · 111 Bewertungen

Nettes Restaurant am Wasser - wir nutzen dieses Restaurant immer gerne als Ziel für Radtouren. Es gibt die Möglichkeit bei gutem Wetter draußen zu sitzen, ansonsten bietet sich der gemütlich gestaltete Gastraum an. Speisen sind lecker, Getränkeauswahl adäquat, der Service könnte einen Tick aufmerksamer sein.

"Sehr gut"
5/6
Renée R.7 years ago · 36 Bewertungen

Wir waren zum Mittagessen in der Hafenküche und haben wirklich sehr gut gespeist. Das Ambiente ist auch bei kaltem Wetter sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Dave O.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir können die Hafenküche sehr weiterempfehlen. Sehr nette Leute, tolle Atmosphäre. Unbedingt vorher reservieren, da manches mal recht voll aber das spricht ja für sich.