Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Pempelfort
Haifischbecken

Haifischbecken

International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Haifischbecken in Pempelfort, Düsseldorf
Für Haifischbecken gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Haifischbecken

Hundefreundlich
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Klimaanlage
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Friday
16:00 - 23:00
Saturday
16:00 - 23:00
Sunday
10:00 - 22:00
Monday
16:00 - 23:00
Tuesday
16:00 - 23:00
Wednesday
16:00 - 23:00
Thursday
16:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Haifischbecken

Das Haifischbecken in der Moltkestraße in Düsseldorf-Pempelfort hat die beneidenswerte Eigenschaft, es mühelos allen recht zu machen. Denn ob Frühstück, Tapas, herzhafte Spezialitäten – in allen Disziplinen bekommt das Haifischbecken höchste Punktzahl. Lockere Atmosphäre, die das Mittelmeer simulieren und Strand und Sommer und Urlaub. Dazu eine satte Prise Live-Musik und Fußball-Events, freundschaftsbefeuernde Drinks und ein Raucherraum, der es leicht macht, Kontakte zu knüpfen. Was fehlt? Nichts. Wie gesagt, beneidenswert.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Haifischbecken mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt Haifischbecken über Parkplätze?

Ja, Haifischbecken verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Haifischbecken reservieren?

Haie an sich sind gerne in Gesellschaft. Kreisen zusammen, speisen zusammen. Und das laut Forschung schon seit bis zu 400 Millionen Jahren. Auf eine solch lange Geschichte kann das Haifischbecken in Düsseldorf-Pempelfort zwar nicht zurück blicken, doch dreht sich das Rad stets weiter und man weiß ja nie, was noch kommt. Und zumindest der Aspekt der Geselligkeit wird in der Moltkestraße ohne Frage erfüllt. Denn die leckeren mediterran angehauchten Spezialitäten nimmt man doch am besten schön südländisch mit Freunden und Bekannten ein. Tapas. Chili. Serrano. Sogar Schnitzel. Vom Frühstück bis späääääät abends bekommt man im Haifischbecken großartige Spanische Spezialitäten, die um einige internationale Gerichte bereichert werden.

Abends gibt es oft Live-Musik oder spannende Fußball-Matches, die gemeinschaftliches Mitzittern hervorrufen. Zum Frühstück setzt man auf Klassiker wie Eier und Joghurt, so dass man mit viel Protein in den Tag startet. Im Haifischbecken in Düsseldorf ist schlicht jede Tageszeit Festzeit. Eine gut bestückte Bar hält internationale Whisky-Schätze parat, und wer dazu eine Cohiba mag, der wird im Raucherraum glücklich. Wer so seine Gastronomie plant denkt definitiv langfristig – ob es 400 Millionen Jahre werden? An uns soll es nicht scheitern.