Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mahlsdorf
Hannibal Mahlsdorf
Hannibal Mahlsdorf Rezensionen

Hannibal Mahlsdorf

International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Hannibal Mahlsdorf in Mahlsdorf, Berlin
Für Hannibal Mahlsdorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hannibal Mahlsdorf (7)

Lies, was andere über Hannibal Mahlsdorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hannibal Mahlsdorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hannibal Mahlsdorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.4/6

7 Bewertungen

4.4/6

7 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6
54
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Gudrun F.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, kleine Karte und doch große Auswahl an Speisen, Interessante Getränke. Es war ein schöne Abend für Leute verschiedenster Altersgruppen. Wir kommen gern wieder.

"Gut"
4/6
Monique M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Auswahl der Speisen (Mittag) waren wenig, leider nur zwei Gerichte. Frühstück war okay, Brötchen etwas hart. Rührei und Chicken Wings waren lecker. Die Frühlingsrollen kamen bei meiner Tochter gut an. Es gab nur zwei Kellner, so dass man auf Bestellung der Getränke und abgeräumte Teller wsrten musste. Für den Preis 9,90 Euro ist es in Ordnung.

"Durchschnittlich"
3/6
Lisa R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und alles war gut. Kind wurde berechnet obwohl es zwei Jahre erst ist. Kellnerin ist überfordert Obwohl ich es beanstandet habe hat sie es nicht korrigiert! Und somit müsste ich es bezahlen. Ihre Aussage ich kann nicht gut schätzen :-(

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, Essen war ok. Hätte wärmer sein können. Aufschnitt (Wurst/Käse/Lachs) und Würstchen (kurz angebraten) aus der Discounterverpackung und auf dem Tisch. Kaffee gab es nur in Tasse oder Pott. Schön wäre es gewesen, mann hätte eine Kanne für mehrere Personen bestellen können.

"Gut"
4/6
Lars B.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr freundlich ,Essen war lecker.Einrichtung ist originell ,bei der Sauberkeit besteht noch Luft nach oben.Alles in Allem ein schöner Abend.Kommen gern wieder ins Hannibal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Buffet sehr lecker und frisch. Wir konnten uns einen Platz aussuchen. Die Kellnerin hatte sehr gut zu tun, dadurch dauerte es manchmal etwas länger. Aber sie war sehr freundlich trotz den vielen Besucher*innen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr cooles, ausgefallenes Ambiente, gute Cocktails für 5,50€ sehr guter Preis und leckeres Essen! Würde wieder hingehen! Schade, dass man draußen nicht mehr sitzen kann.