Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rotherbaum
Happy Waffel (Grindel)

Happy Waffel (Grindel)

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Happy Waffel (Grindel) in Rotherbaum, Hamburg
Für Happy Waffel (Grindel) gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Happy Waffel (Grindel)

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 21:00
Friday
12:00 - 21:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
13:00 - 21:00
Monday
12:00 - 21:00
Tuesday
12:00 - 21:00
Wednesday
12:00 - 21:00
Thursday
12:00 - 21:00

Weitere Infos zum Restaurant: Happy Waffel (Grindel)

Die volle Ladung Waffelglück erwartet dich in Hamburg im Happy Waffel, wo man - wie sie selbst sagen - ganz schön einen an der Waffel hat. Was hier aber mehr als positiv gemeint ist. Und genau deshalb dreht sich in dem gemütlichen Café in der Grindelallee auch alles um die Waffel. Serviert wird der Gebäckklassiker mit zahlreichen leckeren Toppings wie frischem Obst, Keksen, Schokolade, Puderzucker und vielem mehr. Was am Ende davon aber auf deiner Waffel landet, bestimmst alleine du! Und weil nur Waffeln ja irgendwie auch nicht glücklich machen, gibt es in dem Café, das im Bezirk Rotherbaum nicht weit entfernt von der Staats- und Universitätsbibliothek zu finden ist, auch ebenso leckere Milchshakes. Für Naschkatzen und alle, die fürs Lernen in der Bibliothek neue Nervennahrung brauchen, ist das Happy Waffel ein ultimativer Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Happy Waffel (Grindel) Deutsch serviert?

Ja, Happy Waffel (Grindel) serviert Deutsch und auch Dessert / Nachtisch, International.

Verfügt Happy Waffel (Grindel) über Parkplätze?

Ja, Happy Waffel (Grindel) verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Happy Waffel (Grindel) reservieren?

Warum ist das Restaurant Happy Waffel (Grindel) so gefragt? Im Happy Waffel (Grindel) gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Rotherbaum, Hamburg, gelegen, bietet Happy Waffel (Grindel) Gerichte wie Dessert / Nachtisch, International. Finde heraus, was Happy Waffel (Grindel) von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!