Bewertungen für Haus Rheingarten

LohausenMediterran
Wundervoll
5.5/6
48 Bewertungen
Haus Rheingarten Düsseldorf image 1
Haus Rheingarten Düsseldorf image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

48 Bewertungen für Haus Rheingarten

Sieh dir hier Bewertungen zu Haus Rheingarten an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Haus Rheingarten gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
48 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Petra D.vor 10 Tagen · 2 Bewertungen

Wir haben Rippchen“all you can eat“ Gegessen, die waren spitze. So gut haben wir die noch nie gegessen. Sehr zart und super gewürzt. Ein netter Abend in gemütlicher Atmosphäre .

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha R.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Die Bürger waren einfach klasse. Ich kann Haus Rheingarten nur weiter empfehlen. Wir waren nicht das letzte mal dort .

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Freundliche und aufmerksame aber nicht aufdringliche Bedienung und leckeres Essen. Wir haben uns im Biergarten sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder her. Kann diese Lokalität nur weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Clinton O.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

The food was excellent and set in a perfect beer garden atmosphere. The staff are always friendly and the service is great. We had the ribs special on Thursday nights.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Top Service und hervorragendes Essen. Qualität wird im Haus Rheingarten groß geschrieben. Man kann das Haus Rheingarten nur weiterempfehlen. Danke für den tollen Abend bei euch.

"Großartig"
5/6
Juergen F.vor 15 Tagen · 4 Bewertungen

Wir waren mit 2 Personen im Haus Rheingarten, haben beide ein Rumpsteak gegessen. Das Steak hat wunderwar geschmeckt, es war, für unseren Geschmack, auf den Punkt gegrillt. (Medium rare - Medium). Der Service war freundlich, aber etwas unterbesetzt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Juergen F.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir haben mit 4 Personen an einem Freitag Abend im Haus Rheingarten jeweils zu Zweit das Scampi Angebot gegessen. Es war echt sehr schmackhaft, gab reichlich Brot und Oliven dazu.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dorith S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wieder einmal alles perfekt. Essen sehr lecker , gute Portionen . Preis/Leistung absolut korrekt. Sehr netter, guter Service👍👍👍 Wir sagen: Danke für einen schönen Abend im Haus Rheingarten👍👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina R.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wie fühlen uns im Haus Rheingarten immer wohl. Der Service ist aufmerksam und sehr nett! Das Essen immer super! Ganz toll sind die Spareribs an Donnerstag!

"Großartig"
5/6
Ryan M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Haus Rheingarten ist ein sehr schönes Restaurant. Essen und Bedienung waren sehr freundlich und die Portionen waren für mich vollkommen in Ordnung. Der Preis pro Gericht war auch vollkommen in Ordnung