Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Lohausen
Haus Rheingarten
Haus Rheingarten Rezensionen

Haus Rheingarten

Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Haus Rheingarten in Lohausen, Düsseldorf
Für Haus Rheingarten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Haus Rheingarten (81)

Lies, was andere über Haus Rheingarten denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Haus Rheingarten, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Haus Rheingarten gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

81 Bewertungen

5.6/6

81 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
658
517
44
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michael K.3 years ago · 1 Bewertung

Wieder Super Service und leckere Speisen!! Ist nur zu empfehlen!!

"Sehr gut"
5/6
Brita K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung hat super geklappt! Essen war sehr lecker. Die Bedienung sehr aufmerksam, flott und freundlich. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Uwe H.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles gepasst und wie immer sehr sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Ramona M.4 years ago · 2 Bewertungen

Eine top-Küche zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Freundliche Bedienung. Durch die große Aussenterrasse und die Spielmöglichkeiten für Kinder, auch für Familien sehr zu empfehlen. Ausreichend vorhandene Parkmöglichkeiten.

"Hervorragend"
6/6
Antje L.4 years ago · 1 Bewertung

der Besuch in Haus Rheingarten war sehr unkompliziert und lecker.

"Gut"
4/6
Michaela B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon öfter im Haus Rheingarten und kommen immer wieder gern. Dafür das in coronazeiten im Moment alles anders läuft waren wir sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra B.4 years ago · 1 Bewertung

War alles wie immer tiptop. Sehr zufrieden Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Daniel N.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes gemütliches Ambiente, super Essen, toller Service und ein super Gastgeber. Immer wieder einen Besuch wert! 🙂

"Sehr gut"
5/6
Beate F.4 years ago · 1 Bewertung

Entspannte Stimmung, toller Service, tolles Essen, wir kommen gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Catherine W.4 years ago · 1 Bewertung

Der Teller meiner Freundin wurde abgeräumt obwohl sie noch nicht fertig war, der Nachtisch kam nach 30 Minuten noch immer nicht Und nach dezenter Beschwerde beim Chef wurde die Angestellte in Schutz genommen. Geht gar nicht.

"Hervorragend"
6/6
Phillip G.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gefallen! Das Essen war frisch und lecker, die Servicekräfte waren sehr freundlich, die Kinder konnten sich nach dem Essen austoben und wir kommen gerne wieder! Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Nicole F.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Waren 6 Personen mit Kindern. Alle zufrieden! 😊

"Hervorragend"
6/6
Inge F.4 years ago · 1 Bewertung

Es war unser erster Besuch dort und wir werden wiederkommen. Speisen und Service hervorragend .

"Hervorragend"
6/6
Tammy J.4 years ago · 1 Bewertung

Love this friendly neighborhood place! Good food and great service!

"Hervorragend"
6/6
Anke U.4 years ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar - wie immer! Super Service und leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Lukas H.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer hervorragender Service und super Essen! Tolle angenehme Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Marcus H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant! All you can eat am heutigen Abend war ein Traum! Geschmacklich und vom Service

"Hervorragend"
6/6
Dr. Ramona M.5 years ago · 2 Bewertungen

Top Preis-Leistungsverhältnis, gute Küche und sehr freundliche Bedienung! Zu empfehlen auch für Eltern mit Kindern, die draußen spielen können. Gute Parkmöglichkeiten.

"Gut"
4/6
Monika H.5 years ago · 1 Bewertung

Zu viel los heute, daher leider beim SpareRips essen "All you can eat" nur auf mehrfacher Nachfrage Nachschub erhalten 🤔. Nächstes mal hoffen wir auf schnelleres Nachbringen.

"Sehr gut"
5/6
Iris W.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war etwas unaufmerksam, auf die Getränke haben wir länger gewartet. Das wurde dann aber durch eine kostenlose Beigabe wieder gutgemacht.

"Hervorragend"
6/6
Nicole C.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr netter Service, schönes Ambiente... wie immer 👍😊

"Hervorragend"
6/6
Jeanette K.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundlicher flotter Service. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!Leckeres Essen. Super auch für Familien mit Kind oder Hund. Draußen gibt es einen grosse Grünfläche mit Spielgeräten sowie Platz für Ballspiele.Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sofia B.5 years ago · 2 Bewertungen

alles toll, schmackhaft, nett und immer wieder gern ... weiter so

"Hervorragend"
6/6
Julia D.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein schöner Abend im rheingarten mit leckerem Essen,

"Hervorragend"
6/6
Julia D.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein leckeres Essen in schöner Atmosphäre und nettem Service

"Hervorragend"
6/6
Georg J.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, immer wieder tolles essen und freundliches kompetentes Personal. Immer ein Besuch wert...und das für uns schon seit Jahren. Top!!!

"Hervorragend"
6/6
Birgit D.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckere Rippchen. Nettes, sehr aufmerksames Personal.Beim nächsten mal probieren wir Freitags die Gambas.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr netter Service und auf jeden Fall Besuche wert 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Dieter B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Rippchen gegessen, und ein gepflegtes Altbier dazu, hat alles gepasst :-)

"Hervorragend"
6/6
Devrim K.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Bedienung. Und in der Preiss Klasse hätte ich gedacht das einiges wenig oder Schlecht ausfällt. War aber dem nicht so. Positiv überrascht. Also immer wieder gern .

"Hervorragend"
6/6
Sofia B.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer gut und schmackhaft. Es ist sehr empfehlenswert. Wir empfehlen die Tischreservierung. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Sehr nette junge Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Susanne D.5 years ago · 1 Bewertung

Immer eine gute Idee ins Haus Rheingarten zu gehen. Phantastisches Essen, faire Preise, tolles Ambiente und super nette Bedienungen. Im Sommer kann man herrlich draußen sitzen. Hier passt alles!!!

"Hervorragend"
6/6
Petra D.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren mit 6 Personen im Haus Rheingarten. Fünf Personen haben Rippchen gegessen, einer den Reitersalat. Alle waren zufrieden, die Rippchen sind sehr zart und super gewürzt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben die Sparripps gegessen, waren wie immer hervorragend, immer wieder gerne!! Bedienung war, trotz vollem Laden auch wieder super, lecker Schumacher Alr, macht weiter so!!

"Hervorragend"
6/6
Petra D.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben Rippchen“all you can eat“ Gegessen, die waren spitze. So gut haben wir die noch nie gegessen. Sehr zart und super gewürzt. Ein netter Abend in gemütlicher Atmosphäre .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 2 Personen im Haus Rheingarten, haben beide ein Rumpsteak gegessen. Das Steak hat wunderwar geschmeckt, es war, für unseren Geschmack, auf den Punkt gegrillt. (Medium rare - Medium). Der Service war freundlich, aber etwas unterbesetzt.

"Gut"
4/6
Dominik P.6 years ago · 13 Bewertungen

Die Bedienung hatte uns am Ende nicht mehr gut wahrgenommen, so das wir 15 min warten mussten und am Ende konnten wir nicht mehr bestellen, weil die Küche genau um die Uhrzeit zu gemacht hat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Lokation für Kind und Kegel mit Biergarten und Kinderspielplatz. Nette Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Sascha R.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Die Bürger waren einfach klasse. Ich kann Haus Rheingarten nur weiter empfehlen. Wir waren nicht das letzte mal dort .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben an einem Freitag zu zweit eine 1kg Garnelen Schüssel gegessen. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Der Service beim Getränkenachschub war etwas langsam, das ist noch verbesserungwürdig. Ansonsten ein guter Gesamteindruck.