Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Freisenbruch
Haus Springob

Haus Springob

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Haus Springob in Freisenbruch, Essen
Für Haus Springob gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Haus Springob

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Friday
16:00 - 01:00
Saturday
11:00 - 01:00
Sunday
10:00 - 23:00
Monday
16:00 - 23:00
Tuesday
16:00 - 23:00
Wednesday
Geschlossen
Thursday
16:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Haus Springob

Ein Ort des munteren Beisammenseins – ein Ort, an dem Tradition und eine lange Geschichte auf gute Kulinarik treffen: Genau solch einer ist das Haus Springob in Essen-Freisenbruch. Das Restaurant in der Bochumer Landstraße serviert seinen Gäste exzellente deutsche Speisen, bei denen von Salaten und Suppen über Schnitzel und Steaks bis zu Pfannengerichten jeder Liebhaber deftiger Kost sein kulinarisches Glück findet. Das Highlight: Der heiße Stein, auf dem man direkt am Tisch sein Fleisch selbst grillen kann – so wie man es eben selbst am liebsten mag.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Haus Springob über Parkplätze?

Ja, Haus Springob verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Haus Springob mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Haus Springob nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Haus Springob reservieren?

Das Haus Springob in Essen ist der Inbegriff für herzliche Gastlichkeit und gutbürgerliche Küche – und das bereits seit 1865. Über 150 Jahre sind seitdem vergangen und vieles hat sich in dieser Zeit verändert, eines blieb jedoch immer gleich: Das gute Essen in dem Freisenbrucher Restaurant. Die Küche zaubert täglich frische Gerichte der deutschen Kochkunst auf die Teller der Gäste und sorgt so für das Wohl eines jeden hungrigen Besuchers – und das zu durchaus erschwinglichen Preisen. Das leckere Angebot fängt bei der Auswahl an Salaten und Suppen an, welche sich ideal für den etwas kleineren Hunger eignen. Wer es dann doch etwas deftiger mag, der kann sich an der Auswahl der Schnitzelspezialitäten vom Schweinerücken, der deftigen Pfannengerichte oder der Steaks des Hauses in der Bochumer Landstraße bedienen.

Wer beim Fleisch am liebsten selbst die Verantwortung trägt, der darf seine Speisen auch direkt am Tisch grillen – und zwar auf dem heißen Stein. Serviert werden dazu Schweinerückensteaks, Putensteaks und Schweinefilet, Hüftsteak, Rumpsteak oder ganze Grillplatten. So macht essen wirklich Spaß. Und genau dafür steht das Haus Springob in Essen-Freisenbruch.