Restaurants
Hessen
Wiesbaden
Mitte
Havana Restaurant & Cocktailbar
Havana Restaurant & Cocktailbar Bewertungen

Bewertungen für Havana Restaurant & Cocktailbar

MitteSpanisch
Ausgezeichnet
5.0/6
13 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurante Andalucia

Bockenheim
5.4/6121
Restaurante Andalucia

13 Bewertungen für Havana Restaurant & Cocktailbar

Sieh dir hier Bewertungen zu Havana Restaurant & Cocktailbar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Havana Restaurant & Cocktailbar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
13 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Rudi L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute und freundlicher Service. Speisen waren sehr schmackhaft und zeugte von guter Qualität. Würde das Restaurant wieder reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war wie immer ein Vergnügen dort zu sein. Die Atmosphäre ist super, der Service war spitze und das Essen war sowohl reichlich wie auch geschmacklich einfach nur gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ilka V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hat super geklappt sehr gutes Essen waren sehr zufrieden und gehen gern ins Havanna zum Essen Cocktails sind lecker Bedienungen sehr freundlich Immer wieder gern

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr aufmerksamer Service, komme gerne wieder ins Havana

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinrich K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehme Havana -Ambiente, mit dezente Latino-Salsa Musik. Wie waren mit 8 Leuten da. Die Jüngste war 15, der ältester war 81 Jahre alt und alle waren sehr zufrieden. Die Bedingung war sehr höflich und die Gerichte lecker. Wir haben über Groupon auf das Restaurant gestoßen und es war ein Volltreffer. Kann ich nur empfehlen. Wie sehen uns wieder :)

"Okay"
3/6
Sven H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Vor einigen Jahren waren wir öfters in dem Restaurant. Die Rollo's waren hervorragend, die Bedienung freundlich und auf Essen wie Getränke musste man nicht warten. Vielleicht hatte das Personal genau jetzt einen schlechten Tag. Das Essen war grundsätzlich mäßig, die Getränke wurden vergessen und die Getränke nicht richtig zubereitet. Schade, da das Ambiente und die Lage sehr schön ist.

"Okay"
3/6
Manuela S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der Service war gut. Wir wurden wirklich nett bedient. Essen war okay. Wir hatten neben zwei Tapas zwei Rollos mit Hackfleisch. An dich lecker, leider wurden die Zwiebeln darin nicht gut angebraten, sie waren noch roh. Dafür und für das etwas überfrachtete Ambiente gibt es Punktabzug. Zum Abirnte: Weniger wäre mehr. Alles in allem etwas ungemütlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super, das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Die Gerichte sind wunderbar lecker. Preiswert und tolle Cocktails. Sehr empfehlenswert. Schön und central gelegen gegenüber dem Kurpark.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra T.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Alles war wieder mal super. Das Essen war sehr lecker, der Service war sehr gut, wir haben sehr schön auf der Terrasse gesessen und alles genossen.

"Großartig"
5/6
Günter Z.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren in veränderter Besetzung erneut im Havana und waren erneut mit dem Ambiente, dem Service und dem Essen zufrieden. Wir wünschen dem Team, dass der Standard gehalten werden kann.