Bewertungen für Haveli Restaurant

NymphenburgIndisch
Ausgezeichnet
4.7/6
25 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Palast der Winde

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
5.3/6235
Palast der Winde

Goa Restaurant

Altstadt
5.2/6163
Goa Restaurant

25 Bewertungen für Haveli Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Haveli Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Haveli Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
25 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Great food, friendly service, reasonable prices, spotless clean. Will return soon. The name has changed but everything else has remained. Probably the best Indian in Munich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen einfach perfekt und super Lecker. Auch die Bedienung sehr freundlich. Rundum super Aufenthalt und schöner Abend bei einem schönen Ambiente. Wirklich zu empfehlen. :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
sarah h.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Food and Service was wonderful. Toilets beautifully clean. Curries spieced to perfection. We were 8 ladies, each of whom Chose a different main and in most cases starter. All perfect, no complaints!

"Ausgezeichnet"
6/6
Richard S.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Schöne Restaurant mit gutes Ambiente und gutes Essen und ganz nette Bedienung. Ich kann empfehlen zum probieren und ich komme wieder dort zum essen bald.

"Gut"
4/6
Hans Joachim H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant heißt nicht mehr Haveli (von außen, Beschilderung mit neuem Namen), die Karte war aber noch die vom Haveli. Das Ambiente ist aus meiner Sicht eher durchschnittlich, die Beleuchtung etwas zu hell. Der Service war sehr gut, freundlich, zuvorkommend und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Die Qualität des Essens aus meiner Sicht (ich hatte ein Entengericht mit Mango-Soße gewählt) eher durchschnittlich, die Tandoori-Huhngerichte zwei meiner Begleiter sahen besser aus und waren wohl auch sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für München gut. Unangenehm war das Geräusch der Pendeltür zur Küche (wir saßen seitlich davon), man hatte den Eindruck, das ständig jemand gegen ein Fenster rumpelt.

"Großartig"
5/6
Tamara M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir gehen sehr gerne in das Haveli und hatten den Eindruck, dass sich die Qualität des Essens gesteigert hat. Der Service ist sehr freundlich. Insgesamt fühlen wir uns im Haveli immer zuvorkommend behandelt und durch die angebotenen Speisen hervorragend bekocht. Immer wieder mit viel Freude! Es wäre schön wenn man über die Anschaffung bequemerer Stühle im Aussenbereich "nachdenken" würde.

"Schlecht"
2/6
Alison S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service war schlecht, mussten auf alles sehr lange warten (Bestellung, Reis Nachbestellung, Rechnung), fühlten uns von den Kellnern ignoriert (evtl. weil wir eine reine Frauengruppe waren?). Die Gerichte waren nicht besonders gut gewürzt, schmeckten fad, nicht richtig indisch. Es wurde sehr wenig Reis für 5Personen gegeben, die Nachbestellung des Reis dauert wieder gut 15 Minuten, dann wurde auch wieder nur eine ganz kleine Schale Reise gegeben, die nicht mal für 3 Personen reichte. Auf eine weitere Nachbestellung haben wir dann verzichtet, da wir nicht nochmal so lange warten wollten. Auf die Rechnung mussten wir dann auch wieder über 20 Minuten warten, obwohl wir mehrfach nachgefragt haben. Und an diesem Abend war das Lokal nicht voll mit Gästen. Ich kann das Restaurant Haveli nicht weiterempfehlen und werde auch nicht noch einmal dort zum Essen gehen.

"Gut"
4/6
Pasqual H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und der Service gut, wenn auch der Kellner einen Mango-Lassi zum Schluss vergessen hatte - nicht weiter schlimm weil wir ohne hin satt waren. Gute Portionen und ansprechendes Ambiente. Verwundert waren wir nur über das Rindfleisch auf der Karte!? - holy cow ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Harry R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mittags zu zweit hier. Das Haveli ist ein absolut empfehlenswertes indisches Restaurant. Sehr gute und preiswerte Mittagsmenüs, superfreundlicher Service, nett eingerichtet! Geschmacklich hervorragend! Wir kommen sicher wieder :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Endlich hat dieser fantastisch gute Inder wieder eröffnet. Der Beste, den ich in München kenne. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ob vegetarisch oder Fleisch-jeder war begeistert