Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Heat
Für Heat gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Heat

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Tuesday
18:00 - 23:00
Wednesday
18:00 - 23:00
Thursday
18:00 - 23:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
18:00 - 00:00
Monday
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Heat

Die Pizza komplett neu erfinden kann auch das Hamburger Heat nicht, sie noch viel besser machen aber schon. Das gelingt den leidenschaftlichen Pizza-Liebhabern hier Harkortstraße in Hamburgs Bezirk Altona-Nord mit besten Produkten und Neugier. Das Konzept des Restaurants ist besonders, denn es ist nicht in sich abgeschlossen und soll sich immer weiter entwickeln. Mal schauen also, was noch alles kommt, mit dem uns das Heat in Zukunft außer mit grandiosen Pizzen noch überraschen wird.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Heat über Parkplätze?

Ja, Heat verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Heat Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Heat gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Heat reservieren?

Achtung, heiß! Im Heat dreht sich alles um den runden Klassiker der italienischen Küche. Das stylische und bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltete Restaurant in Hamburg Altona-Nord serviert seit Juni eine Handvoll Pizzen, die hauchdünn, knusprig und köstlich belegt eine ganz eigene Handschrift tragen. Philosophie des Restaurants in der Harkortstraße ist es, nur die besten Zutaten zu verwenden. Fleisch, Gemüse und Mehl stammen so unter anderem von regionalen Produzenten und sind sowohl biologisch als auch nachhaltig. Vor allem die Qualität des Mehls entscheidet darüber, wie gut eine Pizza wird und genau deshalb gibt man sich hier eben nicht mit irgendeinem Mehl zufrieden, sondern nur mit dem Besten und Feinsten.

Auch wenn das Hamburger Heat in Altona-Nord im Moment nur Pizza, Antipasti und gute Weine serviert, soll in den nächsten Monaten die Speisekarte um viele weitere leckere Highlights ergänzt werden. So soll es hier auch Frühstück (unter der Woche mit Croissants, frischen Säften und hausgemachten Stullen, am Wochenende dann auch gerne etwas umfangreicher), einen Mittagstisch zu fairen Preisen und selbst gebackenen Kuchen geben. Das schicke Restaurant mit seinen leckeren Pizzen sollte man sich nicht entgehen lassen. Tipp!