Über Heat

Die Pizza komplett neu erfinden kann auch das Hamburger Heat nicht, sie noch viel besser machen aber schon. Das gelingt den leidenschaftlichen Pizza-Liebhabern hier Harkortstraße in Hamburgs Bezirk Altona-Nord mit besten Produkten und Neugier. Das Konzept des Restaurants ist besonders, denn es ist nicht in sich abgeschlossen und soll sich immer weiter entwickeln. Mal schauen also, was noch alles kommt, mit dem uns das Heat in Zukunft außer mit grandiosen Pizzen noch überraschen wird.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:00
Mittwoch
18:00 - 23:00
Donnerstag
18:00 - 23:00
Freitag
18:00 - 23:00
Samstag
18:00 - 00:00
Sonntag
18:00 - 00:00
Montag
18:00 - 23:00
Dienstag
18:00 - 23:00

Adresse

Heat
Harkortstraße 81
22765 Hamburg

Highlights der Speisekarte

2496D586-2ACF-41D3-B35A-57ECED744716

Antipasti

THE VEGE TAB

ANTIPASTI ∙ ALS VORSPEISE ∙ ALS HAUPTGERICHT ∙ VEGAN ∙ VEGETARISCH ∙ GEMISCHT
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

PIZZA MARGARETHE

WEISSE TOMATENSOSSE ∙ BÜFFELMOZZARELLA ∙ GESCHMORTE TOMATEN ∙ PESTO ∙ BASILIKUM ∙ PARMESAN
16,00 €

PIZZA MARKTLAGE (vegetarisch oder vegan)

+ RÄUCHERTOFU + CHICKEN + RINDFLEISCH + FISCH ab
15,00 €

Mehr zu Heat, Hamburg

Achtung, heiß! Im Heat dreht sich alles um den runden Klassiker der italienischen Küche. Das stylische und bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltete Restaurant in Hamburg Altona-Nord serviert seit Juni eine Handvoll Pizzen, die hauchdünn, knusprig und köstlich belegt eine ganz eigene Handschrift tragen. Philosophie des Restaurants in der Harkortstraße ist es, nur die besten Zutaten zu verwenden. Fleisch, Gemüse und Mehl stammen so unter anderem von regionalen Produzenten und sind sowohl biologisch als auch nachhaltig. Vor allem die Qualität des Mehls entscheidet darüber, wie gut eine Pizza wird und genau deshalb gibt man sich hier eben nicht mit irgendeinem Mehl zufrieden, sondern nur mit dem Besten und Feinsten.

Auch wenn das Hamburger Heat in Altona-Nord im Moment nur Pizza, Antipasti und gute Weine serviert, soll in den nächsten Monaten die Speisekarte um viele weitere leckere Highlights ergänzt werden. So soll es hier auch Frühstück (unter der Woche mit Croissants, frischen Säften und hausgemachten Stullen, am Wochenende dann auch gerne etwas umfangreicher), einen Mittagstisch zu fairen Preisen und selbst gebackenen Kuchen geben. Das schicke Restaurant mit seinen leckeren Pizzen sollte man sich nicht entgehen lassen. Tipp!

2 Bewertungen für Heat

Wundervoll
6.0/6
2 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
"Ausgezeichnet"6/6
Anja Kristina H.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, toller Geschmack, freundlicher Service. Die kreativen Pizzen sind sehr groß, geschmacklich wirklich etwas Besonderes und darum schon den etwas höheren Preis wert. Man sollte gerade am Wochenende etwas Zeit mitbringen, aber dafür schmeckt alles auch frisch und man kann ein wenig länger den schönen Raum genießen!

"Ausgezeichnet"6/6
Cara W.vor 3 Tagen · 10 Bewertungen

Leckerste und ausgefallenste Pizza in Hamburg. War super m. Service ebenfalls. Ich komme immer wieder gerne hierhin. Habe noch nie so eine tolle Pizza Margarita gegessen, echt top! Lasst es euch schmecken!