Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Hello Sushi
Hello Sushi Rezensionen

Hello Sushi

Sushi, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Hello Sushi in Friedrichshain, Berlin
Für Hello Sushi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hello Sushi (11)

Lies, was andere über Hello Sushi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hello Sushi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hello Sushi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

11 Bewertungen

5.4/6

11 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
53
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich, das Ambiente war sehr einfach, aber sauber. Die Sushiplatte war sehr reichlich und schmackhaft. Wie immer war bei mir die gebackene Banan der gute Abschluss.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein ansprechendes asiatisches Restaurant mit umfangreicher Speisenkarte besonder bezogen auf Sushi.Gaststättenpersonal freundlich und aufgeschlossen dem Gast zugewandt. schmackhaftes Sushi. bei gùnstigem Sitzplatz kan den Sushibereiter bei der Arbeit zugesehen werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War mit 2 Freundinnen im Hallo Sushi. Wir alle waren zufrieden. Es hat sehr gut geschmeckt. Der Preis war gut und wir werden das Restaurant wieder gern besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wiederholter Besuch in diesem Restaunt. Wie immer zufrieden mit dem angebotenem Essen und den Serviceleistungen. Irgendwann einmal wieder. Wozu sich wiederholen über eine schon einmal als gut befundene Leistung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, waren heute das zweite mal dort zu Gast. Das erste mal im Sommer. Trotz "Groupon-Gutschein" wurden wir sehr nette bedient. (Was leider nicht überall normal ist). Super leckeres Sushi. Online Tischreservierung hat wunderbar geklappt. Gerne wieder. A.Christian

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service. Super leckeres Sushi. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Das warme Essen kann ich leider nicht beurteilen, sah aber lecker aus. Tischreservierung wäre von Vorteil, das sehr gut besucht.

"Hervorragend"
6/6
Mandy Z.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, tolle Location mit geschmackvolle Deko Essen war ausgezeichnet! Da gehen wir wieder hin

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, es gab auch einige Vegane Speisen. Die Bedienung war freundlich. Leider waren alle Fenster offen, dass ist zwar im Sommer ganz schön aber an dem Tag war es nicht sehr warm, sodass man im Restaurant kein warmen Platz hatte. Der Fluchtweg war leider auch mit Möbeln vorgestellt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super! Das Ambiente war etwas zu normal, aber völlig ausreichend. Das einzige, was es zu bemängeln gab, war der Service. Eine Bedienung für alle Tische, die nicht richtig Deutsch sprach und mit der Bedienung aller Tische definitiv überfordert war. Aber wir würden trotzdem wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super netter Service und das Sushi ist allererste Sahne! Angemessene Preise, eine gut erreichbare Location. Es sind keine Wünsche offen geblieben. Ich bin ganz begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Sushi, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre. Im Sommer draußen noch schöner :)