Bewertungen für Hello Sushi

FriedrichshainSushi, Japanisch
Ausgezeichnet
5.0/6
12 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Ha-An

Prenzlauer Berg
5.4/6172
Ha-An

Japanisches Restaurant Kushinoya

Charlottenburg
5.6/6138
Japanisches Restaurant Kushinoya

12 Bewertungen für Hello Sushi

Sieh dir hier Bewertungen zu Hello Sushi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hello Sushi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
12 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Hartmut B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wiederholter Besuch in diesem Restaunt. Wie immer zufrieden mit dem angebotenem Essen und den Serviceleistungen. Irgendwann einmal wieder. Wozu sich wiederholen über eine schon einmal als gut befundene Leistung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Achim C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr lecker, waren heute das zweite mal dort zu Gast. Das erste mal im Sommer. Trotz "Groupon-Gutschein" wurden wir sehr nette bedient. (Was leider nicht überall normal ist). Super leckeres Sushi. Online Tischreservierung hat wunderbar geklappt. Gerne wieder. A.Christian

"Ausgezeichnet"
6/6
Hartmut B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein ansprechendes asiatisches Restaurant mit umfangreicher Speisenkarte besonder bezogen auf Sushi.Gaststättenpersonal freundlich und aufgeschlossen dem Gast zugewandt. schmackhaftes Sushi. bei gùnstigem Sitzplatz kan den Sushibereiter bei der Arbeit zugesehen werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mandy Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, tolle Location mit geschmackvolle Deko Essen war ausgezeichnet! Da gehen wir wieder hin

"Gut"
4/6
sarah j.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, es gab auch einige Vegane Speisen. Die Bedienung war freundlich. Leider waren alle Fenster offen, dass ist zwar im Sommer ganz schön aber an dem Tag war es nicht sehr warm, sodass man im Restaurant kein warmen Platz hatte. Der Fluchtweg war leider auch mit Möbeln vorgestellt.

"Gut"
4/6
Nadja B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super! Das Ambiente war etwas zu normal, aber völlig ausreichend. Das einzige, was es zu bemängeln gab, war der Service. Eine Bedienung für alle Tische, die nicht richtig Deutsch sprach und mit der Bedienung aller Tische definitiv überfordert war. Aber wir würden trotzdem wieder hingehen!

"Großartig"
5/6
carola n.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter Service. Super leckeres Sushi. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Das warme Essen kann ich leider nicht beurteilen, sah aber lecker aus. Tischreservierung wäre von Vorteil, das sehr gut besucht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annick B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super netter Service und das Sushi ist allererste Sahne! Angemessene Preise, eine gut erreichbare Location. Es sind keine Wünsche offen geblieben. Ich bin ganz begeistert!

"Großartig"
5/6
Cornelia M.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich, das Ambiente war sehr einfach, aber sauber. Die Sushiplatte war sehr reichlich und schmackhaft. Wie immer war bei mir die gebackene Banan der gute Abschluss.

"Großartig"
5/6
Mariya G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War mit 2 Freundinnen im Hallo Sushi. Wir alle waren zufrieden. Es hat sehr gut geschmeckt. Der Preis war gut und wir werden das Restaurant wieder gern besuchen.