DE
Hilde Berlin image 1
Hilde Berlin image 2
Hilde Berlin image 3
Hilde Berlin image 4
Hilde Berlin image 5
Hilde Berlin image 6
Hilde Berlin image 7
Hilde Berlin image 8

Hilde

Prenzlauer Berg · Deutsch · 
Wundervoll
6.0/6
6 Bewertungen

Über Hilde

Ganz gemütlich auf der Sonnenterrasse einen Kaffee trinken, dazu vielleicht ein kleines Frühstück – so toll kann ein Tag in Berlin-Prenzlauer Berg beginnen. Und genau das erwartet auch Besucher in der Metzer Straße. Umgeben von Altbauten öffnet hier das Café Hilde seine Türen. In schickem Ambiente und geselliger Atmosphäre werden abwechslungsreiche Speisen serviert – und das auch zu Mittag und Abendbrot. Dazu gibt es aromatischen Kaffee- und köstliche Teesorten. Also ab nach Prenz’l Berg!

Adresse

Hilde
Mtzer Straße 22
10405 Berlin

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Empfehlungen aus der Küche

537C3FF2-68F9-4799-8831-F2987736E0CC

Frühstück

Iberian

Chorizo-Salami, spanischer Manchego-Käse, getrocknete Tomaten, Rührei mit Chilli, dazu ein Brotkorb.

Full Irish Breakfast

Frühstücksspeck, Würstchen, gebratene Scheiben von irischem ‘Black- & White' Pudding - (Sa. & So.)

Veggie

Obst, Gemüse, Quark, Kräuterdip, verschiedene süsse Aufstriche, dazu ein Brotkorb.
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Mittags & Abends

..eine wechselnde Karte inkl. Suppen, Triple-Decker-Sandwiches, Pastagerichte & Salate

Weitere Informationen

Cool, cooler – Prenzlauer Berg! Längst ein Szene-Bezirk geworden wird er höchstens noch von Berlin-Mitte überboten. Aber dahin ist es ja zum Glück nicht weit von hier. Und was macht man nun so in Prenz’l Berg? Sich an den sympathischen Altbauten und der Szene aus Clubs und Bars erfreuen! Und sonst? Auf einen entspannenden Kaffee bei Hilde reinschauen. Wer Hilde ist? Ein charmantes Café, das zum gemütlichen Verweilen einlädt. Dazu gibt es brasilianischen Espresso und eine große Auswahl von Bio-Teesorten – zum Beispiel auch aus Irland. Weltoffen ist man eben nicht nur in Prenzlauer Berg, sondern auch im Café Hilde.

Auch für einen kleinen Imbiss lohnt sich der Stopp in der Metzer Straße. Denn dann tischt die Crew des Café Hilde zum Beispiel Bagels oder gemischte Salate auf. Für Abwechslung ist dabei auch noch gesorgt: Variierende Mittags- und Abendkarten halten immer wieder Überraschungen bereit – und das serviert mit einer gehörigen Portion Prenz’l Berger Gastfreundschaft. Sympathisch, abwechslungsreich und immer einen Besuch wert: Das Café Hilde in Berlin.

6 Hilde Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Melina L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütliches Kaffe mit schönem schattigen und sonnigen Außentischen. Guter Kaffee und vor allem sehr leckeres Essen, ob Frühstück, Kuchen, Quiche, Baguette oder Mittagstisch. Der Service ist immer sehr freundlich und schnell und zusätzliches Plus: WLAN und Kartenzahlung! Immer gerne wieder

"Ausgezeichnet"6/6
Tanja S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Waren zum Frühstück dort. Super leckeres Essen und sehr guter Service. Der Kaffee ist der Hammer. Die Eggs Benedict muss man probieren. Yummy. Auch die Mittagskarte klingt sehr gut.

"Ausgezeichnet"6/6
Stefan B.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Sehr, sehr angenehmes Ambiente und leckerer Kuchen, der perfekte Arbeit zum Lesen, zum lernen und arbeiten oder kleine Meetings und geschäftliche Gespräche. Natürlich auch in privater Runde!

"Ausgezeichnet"6/6
Marnie K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Café hat ein schönes Frühstücksangebot, mit super Service und alles war richtig lecker. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Café auf jeden Fall weiter!

"Ausgezeichnet"6/6
Daniela K.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Super leckeres und frisches Frühstück! Große Auswahl und sehr freundliches Personal. Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und waren sehr schnell mit Frühstück versorgt.

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten