Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mainz-Kastel
Himalaya Sherpa

Himalaya Sherpa

Nepalesisch, Indisch, Vegan, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Himalaya Sherpa in Mainz-Kastel, Wiesbaden
Für Himalaya Sherpa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Himalaya Sherpa

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Himalaya Sherpa

Das Himalaya Sherpa ist ein Restaurant im Wiesbadener Stadtteil Mainz-Kastel, das – der Name verrät es bereits – kulinarische Köstlichkeiten aus der Himalaya-Region auf den Tisch zaubert. Im Konkreten sind es die Küchen von Indien, Nepal und Tibet, deren Kreationen du in der Großen Kirchenstraße genießen kannst. Vegetarier und Veganer finden eine große Auswahl an entsprechenden Spezialitäten, doch gibt es auch Köstlichkeiten mit z.B. Lamm, Ente, Garnelen oder Thunfisch. Gemütliches Ambiente und freundlicher Service sind die i-Tüpfelchen des Himalaya Sherpa, das wir wärmstens empfehlen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Himalaya Sherpa über Parkplätze?

Ja, Himalaya Sherpa verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Himalaya Sherpa Nepalesisch serviert?

Ja, Himalaya Sherpa serviert Nepalesisch und auch Indisch, Vegan, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Himalaya Sherpa reservieren?

Die Region rund um den Himalaya ist nicht nur ein faszinierender Ort der Erde, sie bietet auch eine gesunde und köstliche Küche. Genau genommen sind es Gerichte aus Indien, Nepal und Tibet, die im Wiesbadener Lokal Himalaya Sherpa wunderbar angerichtet und frisch zubereitet auf den Tisch kommen. Die Spezialitäten überzeugen stets mit hervorragendem Geschmack, aber auch mit teilweise ungewohnten Kompositionen – der Salat des Hauses im Stadtteil Mainz-Kastel beispielsweise vereint gebratene Hähnchenbrust mit Thunfisch. Oder wie wäre es mit Thukpa, einem tibetanischen Nudeleintopf mit Fleisch oder Garnelen und Sesamöl, Paprika, Zwiebeln, Weißkohl und Karottensuppe?

Im Himalaya Sherpa, das du in der Großen Kirchenstraße findest, kommen auch Gäste, die tierfreundlich essen, voll auf ihre Kosten. Ob Suppen, Salat, Vor- und Hauptspeisen sowie Desserts – die Speisekarte bietet für alle Gänge vegetarische und auch vegane Gerichte. Hast du z.B. schon einmal Karottenpudding mit Milch, Kokosraspeln, Mandeln und Rosinen zum Nachtisch gegessen? Im Himalaya Sherpa, das in Wiesbaden im Bezirk Mainz-Kastel liegt, lernst du die breite und feine Palette der Speisen aus Indien, Nepal und Tibet lernen und entdeckst asiatisches Essen noch einmal neu. Unbedingt empfehlenswert!