Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Hintz und Kuntz
Hintz und Kuntz Rezensionen

Hintz und Kuntz

Deutsch, Vegetarisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Hintz und Kuntz in Altstadt, Mainz
Für Hintz und Kuntz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hintz und Kuntz (14)

Lies, was andere über Hintz und Kuntz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hintz und Kuntz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hintz und Kuntz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.1/6

14 Bewertungen

4.1/6

14 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
57
41
31
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Markus G.4 years ago · 1 Bewertung

Kleine Karte - teuere aber kleine Speise! Karte war oberflächlich und ungenau! Schafskäse wurde nicht als paniert beschrieben

"Hervorragend"
6/6
Felix T.4 years ago · 17 Bewertungen

wie immer gut, hat geschmeckt und wir kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Veronika M.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Käsespätzle hatten bestenfalls Kantinenqualität. Der Käse war für das Gericht viel zu neutral gehalten. Sehr schade! Ein Weißwein hatte etwas unter Zimmertemperatur, der andere war richtig gut temperiert. Mein Eindruck insgesamt ist, dass die Qualität vom Essen schlechter geworden ist gegenüber den Vorjahren. Ein Kellner wollte schon die Rechnung bringen nachdem die Hauptgerichte gerade gegessen waren. Da hat man doch den Eindruck, dass man sich des Gastes entledigen will.?

"Sehr gut"
5/6
Anne L.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Getränke waren sehr lecker, einziges Manko, keine Kartenzahlung möglich gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Institut für Arbeitsfähigkeit GmbH C.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen bei Seminaren gerne mit unseren TeilnehmerInnen zum Essen zu Ihnen, aber auch privat. Bisher gab es keinerlei Anlass zu Be- schwerden. Gerne kommen wir wieder.

"Schlecht"
1/6
Kirsten F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden trotz Reservierung und umfangreicher Rechnung gebeten unseren Tisch wegen einer angeblich anderen Reservierung zu verlassen. No Go, das war das letzte Mal im Hinz und Kunz

"Sehr gut"
5/6
Alexandra L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, verkehrsgünstige Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Leonie R.4 years ago · 1 Bewertung

Schöner Platz, leckeres Essen, toller Service! Leider hat es wieder ein wenig kalt hereingezogen, aber mit Pulli war es trotzdem gemütlich :)

"Hervorragend"
6/6
Jürgen P.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, angenehme Atmosphäre und freundlicher Service - wie schon öfter

"Gut"
4/6
HY T.4 years ago · 31 Bewertungen

1) location was excellent in the city centre and easy to find. One of the few restaurants open on a Sunday. 2) we ordered breakfast with Avocado, scrambled eggs and prawns. It was delicious and price was fair. 3) Service was quite fast. 4) place was not overcrowded and many families with young children were there.

"Sehr gut"
5/6
Silke K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, alle sehr nett. Insbesondere für das Kind ist es ein schöner Aufenthalt im Restaurant (Hochstuhl, Malbuch, grosse Stiftebox vorhanden).

"Durchschnittlich"
3/6
Dirk S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens und des Service war früher deutlich besser. Hat stark nachgelassen.

"Sehr gut"
5/6
Peter P.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, qualitativ gutes Frühstück. Sehr freundliche Bedienung. Leider mussten wir lange auf Kaffee warten. Essen kam noch vor den Getränken.

"Sehr gut"
5/6
Doris N.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, Essen sehr lecker. Preis -Leistung ok .