Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Nümbrecht
Umgebung
Holsteins Mühle
Holsteins Mühle Rezensionen

Holsteins Mühle

Deutsch, Vegetarisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Holsteins Mühle in Umgebung, Nümbrecht
Für Holsteins Mühle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Holsteins Mühle (60)

Lies, was andere über Holsteins Mühle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Holsteins Mühle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Holsteins Mühle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

60 Bewertungen

5.5/6

60 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
635
522
42
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Michaela T.6 days ago · 1 Bewertung

Wir haben einen angenehmen Abend verbracht. Der Service war aufmerksam und das Essen hat gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Angela K.6 months ago · 54 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, gute Auswahl an Speisen und Getränken

"Hervorragend"
6/6
Maria K.a year ago · 1 Bewertung

Super Service, tolles Ambiente auch mit (Klein)Kindern - wir kommen ganz sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Melanie B.a year ago · 1 Bewertung

Wir kommen auf jeden Fall wieder, tolles Ambiente, essen mega

"Hervorragend"
6/6
Linda K.a year ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, toller Service und super Essen in Holsteins Mühle!

"Sehr gut"
5/6
H.- Rainer S.a year ago · 3 Bewertungen

Alles TOP. Jederzeit wieder. Sehr gemütliche Athmosphäre. Am Waldrand. Lange Wanderwege.

"Hervorragend"
6/6
H.- Rainer S.2 years ago · 3 Bewertungen

TOP freundliches Team. Sehr gutes Essen. Tolles Restaurant. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
H.- Rainer S.2 years ago · 3 Bewertungen

Alles Super. Immer wieder Beste Waffeln aller Zeiten. Super leckeres Essen. Sehr schönes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Yannick B.2 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant. Das Personal ist immer höflich und es gibt eine große Auswahl an Gerichten und Getränken. Der Nachtisch ist auch immer lecker.

"Sehr gut"
5/6
Björn D.3 years ago · 1 Bewertung

Waren alle nett und zuvorkommend. Nur sollte man die Leute auch drinnen essen lassen wenn sie es möchten und nicht mit fremden Personen an einem Tisch setzen.

"Hervorragend"
6/6
Yannick B.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlich und schnell mit der Umwandlung der Bestätigung und sehr sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Karla B.3 years ago · 2 Bewertungen

Trotz viel Betrieb eine nette ,Flotte Bedienung ,das Essen war sehr lecker und geschmackvoll angerichtet

"Sehr gut"
5/6
Martina A.3 years ago · 1 Bewertung

Eine gemütliche Atmosphäre. Das Essen kam zügig und war sehr lecker . Sie Musik hätte für meinen Geschmack etwas lautet sein können:)

"Hervorragend"
6/6
Gabriele H.3 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Sonntag Nachmittag mit der ganzen Familie!!!!

"Sehr gut"
5/6
Sylvia W.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Bedingung sehr aufmerksam. Alles bestens

"Hervorragend"
6/6
Nadine L.3 years ago · 2 Bewertungen

fantastische location, zuvorkommende Bedienung und traumhafter Kuchen. immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Michael W.3 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr aufmerksam und zuvorkommend bedient, das Essen war superlecker und von bester Qualität. Die Dessert-Auswahl war ein Gedicht. Tipp: Gleich zu Beginn ein leckeres Dessert aus der Vitrine aussuchen und zurückstellen lassen. Bon appétit.

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.3 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Nadine L.3 years ago · 2 Bewertungen

dort gibt es den leckersten Kuchen weit und breit. Kann ich nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa R.3 years ago · 5 Bewertungen

Sehr schön wie immer 🙏 kommen immer wieder gerne her

"Sehr gut"
5/6
Bernhard B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und sehr freundliches Personal. Sehr gute Corona-Management. Einziger Minuspunkt ist der Parkplatz - nichts für gutes Schuhwerk.

"Sehr gut"
5/6
. B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und ich liebe das Ambiente! Gemütlich!

"Hervorragend"
6/6
Sonja W.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach traumhaftes Speisen auf hohem Niveau. Geschmacks-explosion pur. Einfach echt Spitze. Immer wieder gerne. Lob! Lob! Lob!

"Sehr gut"
5/6
Caroline H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung waren super . Weiter so Unser Essen kam sehr schnell . Alles super

"Gut"
4/6
Angela K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt einfach super lecker und wird mit Liebe gekocht.

"Hervorragend"
6/6
Petra W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schnelle Bedienung,Essen war sehr lecker.wir waren zufrieden ,ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Andre E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich Atmosphäre und echt leckere Burger. Kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ivonne S.4 years ago · 1 Bewertung

Super schönes Ambiente 😊sehr leckeres Essen mit einer ausgefallenen interessanten Speisekarte!

"Sehr gut"
5/6
Jutta T.4 years ago · 1 Bewertung

Eine wirklich schöne Location! Sowohl innen als auch außen kann man sich sehr wohl fühlen. Der Service ist sehr engagiert und macht dem Gast das Verweilen zur Freude! Lediglich die Zubereitung der Speisen hat etwas länger ( 25 Minuten ab Bestellung ) gedauert. Geschmacklich war alles ein Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin W.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekt! Gemütliche Atmosphäre - Essen wie immer sehr lecker. Jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Rolf P.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz der längeren Wartezeit war es so gut, dass ich gerne wiederkommen würde. Leider ist die Parksituation nicht befriedigend.

"Sehr gut"
5/6
Tobias W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir fanden es super. Kaum warten, super nette Mitarbeiter mit viel Humor. Ich kann es wirklich empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Rudi D.4 years ago · 1 Bewertung

Erstklassige Adresse und zu 100% empfehlenswert. Wir kommen immer wieder!

"Sehr gut"
5/6
Florian S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem sehr lecker und wirklich eine tolle Location . Guter Service .

"Sehr gut"
5/6
Jochen S.4 years ago · 1 Bewertung

Burger Bier und Band, ein sehr schöner Abend mit Live Musik und der Jahreszeit entsprechend viel Karnevalsfeeling. Essen wie immer super (der Brotkorb hat noch potential nach oben),

"Hervorragend"
6/6
Martina B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist sehr zu empfehlen. Komme immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Benedikt B.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, sehr kurze Wartezeiten und sehr leckeres Essen. Gerne jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Martina K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr gut und schön, gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Helena S.4 years ago · 1 Bewertung

die Mischung Karneval und Valentinstag war schon was komisch, deshalb würde im Sommer sehr gerne nochmal kommen wollen :). Muss aber Servicekräfte sehr loben, waren sehr sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Beate L.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein sehr gelungener Abend . Nichts zu beanstanden. Kommen gerne wieder.