Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Duisburg
Alt-Homberg
Homme D´or
Homme D´or Rezensionen

Homme D´or

International, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Homme D´or in Alt-Homberg, Duisburg
Für Homme D´or gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Homme D´or (4)

Lies, was andere über Homme D´or denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Homme D´or, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Homme D´or gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

4 Bewertungen

5.5/6

4 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Franzi R.5 years ago · 1 Bewertung

Eine wunderschöne Location mit direktem Rheinblick in idyllischer Atmosphäre. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service und ein leckeres Essen. Ein rundum toller Abend! Ich würde jedem einen Besuch hier empfehlen. Ich werde definitiv erneut dort essen gehen um den Biergarten bei schönerem Wetter zu testen.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service , gutes Essen, nettes Ambiente mit Blick auf den Rhein

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles, stimmungsvolles Ambiente; freundliche Bedienung. Bis auf die etwas zu salzige Pfifferlingssuppe ein auch für das Auge gelungenes Essen. Kommen gerne wieder. Empfehlenswert. Preis/Leistung in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

DerBiergarten ist ok. Der Kellner nett,höflich und aufmerksam. Nicht aufdringlich. Ich habe für mich ein neues Lokal am entdeckt. Ein uneingeschränkter Blick auf den Rhein. Sobald es das Wetter zulässt, werde ich wieder ein Gast sein.