Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Giesing
Honghong Restaurant Garching

Honghong Restaurant Garching

Asiatisch, Chinesisch, Thailändisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Honghong Restaurant Garching in Giesing, München
Für Honghong Restaurant Garching gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Honghong Restaurant Garching

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 15:00
Thursday
10:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Friday
10:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Monday
10:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Tuesday
10:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Wednesday
10:30 - 15:00
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Honghong Restaurant Garching

Das Restaurant Honghong in Garching verwöhnt seine Gäste in sehr schön gestalteten, stilvollen Räumen (bei passendem Wetter auch draußen) mit thailändischen sowie chinesischen Spezialitäten. Die Speisekarte hält für Freunde der asiatischen Kulinarik eine reichhaltige, gesunde und authentische Auswahl bereit. Wie wäre es z.B. mit gebratener Ente, einem Teiggericht mit Lamm- und Bärlauch-Füllung, Seafood-Curry mit Garnelen und Mango oder vegetarischem Gemüse-Eintopf? Auf ansprechende Optik und guten Geschmack kann man sich unabhängig von der Wahl der Speisen definitiv freuen. Auch bei den Desserts bietet das Honghong am Bürgerplatz mit gebratener Banane und einem Reisschiffchen auf Mango typische Landesküche aus China und Thailand. Insgesamt ist das Lokal für Garching ein echter kulinarischer Tipp.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Honghong Restaurant Garching Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Honghong Restaurant Garching gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Honghong Restaurant Garching Asiatisch serviert?

Ja, Honghong Restaurant Garching serviert Asiatisch und auch Chinesisch, Thailändisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Honghong Restaurant Garching reservieren?

Warum ist das Restaurant Honghong Restaurant Garching so gefragt? Im Honghong Restaurant Garching gibt es großartige Asiatisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Giesing, München, gelegen, bietet Honghong Restaurant Garching Gerichte wie Chinesisch, Thailändisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Honghong Restaurant Garching von anderen Restaurants in München unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!