Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bremen
Mitte
Hostaria Tano
Hostaria Tano Rezensionen

Hostaria Tano

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Hostaria Tano in Mitte, Bremen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hostaria Tano (35)

Lies, was andere über Hostaria Tano denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hostaria Tano, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hostaria Tano gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

35 Bewertungen

5.1/6

35 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
619
57
45
33
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Oliver B.9 days ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein von Herzlichkeit und kulinarischem Genuss geprägter Besuch - herzlichen Dank an das gesamte Team!

Neu"Hervorragend"
6/6
Almuth W.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen - sowohl Pizza als auch Pasta!

"Hervorragend"
6/6
Frank L.22 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. 👍 Alles hervorragend

"Gut"
4/6
Anke O.3 months ago · 1 Bewertung

Nur schade, dass man teilweise sehr eng sitzt. Die Gespräche vom Nachbartisch möchte man eigentlich nicht mit anhören.

"Sehr gut"
5/6
Frederike P.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 15 Personen vor Ort. Das Essen war zeitgleich da. ie Servicekräfte waren sehr freundlich und uns zugewandt!

"Sehr gut"
5/6
Elena E.6 months ago · 1 Bewertung

Meine (Geburtstags-)Gäste kommen alle gern mal wieder, ich natürlich auch. Es gab keinerlei Probleme, als wir unsere Tische nach dem Essen etwas anders arrangieren wollten, um Doppelkopf zu spielen. Das Personal reagierte auf alle Wünsche freundlich und verständnisvoll. Die Atmosphäre war angenehm locker.

"Hervorragend"
6/6
Max M.2 years ago · 5 Bewertungen

Schönes Ambiente, super Essen und tolle Gastfreundlichkeit. Alles in allem sehr zu empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Patrick P.4 years ago · 1 Bewertung

Die Hygiene Maßnahmen wurden nicht gut umgesetzt. Das Personal war oft ohne Maske und hat keinen Abstand eingehalten.

"Gut"
4/6
Claudia W.4 years ago · 1 Bewertung

Viele Fliegen (im Restaurant), langsamer, unaufmerksamer Service trotz nicht stark ausgelastetem Restaurant. Die Damentoilette ist nicht so zu empfehlen, Toilettenpapier leer, offenbar länger nicht kontrolliert worden.

"Durchschnittlich"
3/6
Tanja B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war nicht heiß und die Portionen eher klein. Sind vom letzten Jahr besseres gewohnt

"Durchschnittlich"
3/6
Karin S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war mit Freunden bei Ihnen. Wir mussten auf die Bedienung sehr lange warten und auch auf die Getränke und das Essen. Zu allem Überfluß bekam mein Freund auch noch eine benutzte Serveitte. Konnte man erkennen, da darauf jemand etwas gemalt hatte. Das geht gar nicht und in Corona-Zeiten sowieso schon überhaupt nicht! Auch war der Lärm von der Straße sehr störend. Liebe Grüße Karin

"Sehr gut"
5/6
Frank M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Gute Lage und schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Birgit A.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es ein schöner Abend . Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian D.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, sehr gutes Essen ! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stefan Z.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und leckere Gerichte. Geringe Wartezeit und freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Silke A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und total nettes Personal. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Norbert H.4 years ago · 1 Bewertung

Ansonsten keine besonderen Merkmale zu dem besonderen Besuch in dem Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Martin K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie gewohnt sehr netter Service. Absolut empfehlenswert und immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Per L.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, sehr nette Leute. Besser als zu Hause. Toll, gehe da seit 20 Jahren hin..

"Sehr gut"
5/6
Andreas F.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung in Corona Zeiten. Sehr gutes Essen und nettes Ambiente

"Gut"
4/6
Ida S.4 years ago · 1 Bewertung

Es wurde ein kompletter Teller zurückgegeben und beim abräumen hatte die Kellnerin nicht nachgefragt, warum. Das war doch etwas enttäuschend.

"Sehr gut"
5/6
Claus B.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr zufrieden 😀 kommen gerne wieder! Dann bis bald.....

"Hervorragend"
6/6
Ulla G.4 years ago · 1 Bewertung

Super Abend komme bestimmt noch mal wieder. Macht weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Anna H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, sehr leckerer Wein und eine wirklich anständige Pizza.

"Hervorragend"
6/6
Gunnar L.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen und sehr aufmerksame Bedienung wir kommen gerne wieder

"Schlecht"
1/6
Uwe K.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war am Anfang in Ordnung. Leider habe gleich nach dem Essen schwere Darm Probleme bekommen und bin für 4 Tage ausgefallen. Was sich nur mit dem Besuch im Hostaria Tano erklären lässt. Was genau dazu geführt hat, lässt nicht mehr heraus finden.

"Gut"
4/6
Melanie B.4 years ago · 1 Bewertung

leider war das essen versalzen und der Fisch nicht mehr ganz frisch. Auch die Art des Anrichten koennte schoener sein. Ansonsten tolles Ambiente und super Service.

"Hervorragend"
6/6
Udo K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett und das Essen war sehr lecker Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Regina K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Die Atmosphäre war nett und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Oliver B.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer gastronomisch und zwischenmenschliche ein Genuss! Jederzeit gerne wieder.

"Gut"
4/6
Edna H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut und die Portionen angemessen. Leider hat alles etwas lang gedauert, das Restaurant schien jedoch auch etwas unterbesetzt zu sein. Die Preise waren okay, für Pizza kann man dort auf jeden Fall öfter hingehen, auch die Tagesmenüs klangen gut!

"Hervorragend"
6/6
Anne B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderschöner Abend, an dem wir uns königlich umsorgt fühlten. Vielen Dank an das Tano-Team

"Hervorragend"
6/6
Dagmar T.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer! Hervorragende und schnelle Bedienung und leckeres Essen 🥘! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jessica M.5 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant und sehr aufmerksame Kellner, die sich regelmäßig über das Wohlbefinden informieren und schnell servieren. Ein Blick in die Richtung genügt und sie kommen sofort herbei.

"Hervorragend"
6/6
Mathias P.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, superfreundlicher Service , hier bin ich immer wieder gerne!!