Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Netphen
Dreis-Tiefenbach
Hotel Asador
Hotel Asador Rezensionen

Hotel Asador

International, Steak, Deutsch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Hotel Asador in Dreis-Tiefenbach, Netphen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hotel Asador (116)

Lies, was andere über Hotel Asador denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hotel Asador, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hotel Asador gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

116 Bewertungen

5.0/6

116 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
651
536
412
314
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Groos S.9 days ago · 1 Bewertung

Wie gewohnt, sehr gutes Essen, freundliche Kellner in schönem Ambiente. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Peter O.9 days ago · 1 Bewertung

Wir werden immer wieder kommen. Sehr freundliches und kompetentes Personal, das Essen super lecker, ausreichend Parkplätze, lockerere Atmosphäre.

Neu"Hervorragend"
6/6
Nina V.9 days ago · 1 Bewertung

Prima essen, toller Service, kurze Wartezeit. Wir kommen bestimmt wieder! Vielen Dank

Neu"Hervorragend"
6/6
Christian K.10 days ago · 1 Bewertung

Super zuvorkommendes und freundliches Personal. Essen war mega. Sehr zu empfehlen

Neu"Hervorragend"
6/6
Cihan I.11 days ago · 1 Bewertung

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, wir kommen wieder und können es nur weiterempfehlen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Christine N.12 days ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut und lecker! Gerne wieder! Hier kann man auch sehr gut mit dem Rollstuhl hin.

"Gut"
4/6
Sandra F.16 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war super. Allerdings wurden wir nicht gefragt wie wir das Steak wollen und statt den bestellten Pommes erhielt mein Mann einen Salat. Eine laute Gruppe verdarb ein wenig die Atmosphäre (wofür das Restaurant nichts kann), allerdings war auch etwas störend, dass einer der Kellner immer stöhnte wenn er von uns wegging (da fühlt man sich willkommen) und im Hintergrund zwei Kellner stritten... Also kurzum - Essen sehr lecker, aber das Ambiente war leider nicht so toll.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jonas E.2 months ago · 1 Bewertung

Leider war bei jeder Bestellung (egal ob Getränke, essen, Nachspeise) immer etwas falsch. Ich hatte das Schweinefilet, welches teilweise verbrannt war. Der Nachtisch geht für den Preis gar nicht. Generell empfinde ich den Preis zu hoch für die gebotene Leistung.

"Durchschnittlich"
3/6
Robby B.4 months ago · 1 Bewertung

Je zou verwachten dat een steakhouse weet wat ze doen met kostbaar vlees. Echter heb ik 2 x vlees terug zien gaan, vanwege dat het te rauw was en niet medium. Voor ons was het te laat. Een Cote du Boeuf was al gesneden toen bleek dat deze niet medium was maar rare. Dus verprutst. Tip voor dit sfeervolle steakhouse: gebruik een thermometer. Bak/grill de steak eerst indirect en grill deze daarna af. Het leek alsof de kok dit niet begreep. Dan reken je 99,- af waarvan de helft rauw is en een mega bot. Verkeerde keus, voelt als een instinker. Ik had het wel aangegeven maar er was geen weg meer terug dus in vervolg maar gewoon een veilige biefstuk. Sfeer is prima, bediening idem.

"Gut"
4/6
Margarete H.5 months ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war ok. Das Essen war geschmacklich gut, aber ich kenne es als heimischen Gericht anders serviert.

"Gut"
4/6
Burkhard B.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant. Nette Bedienungen. Geschmacklich sehr gelungen. Daher auch Preis / Leistungsverhältnis gut.

"Hervorragend"
6/6
Sergej S.7 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker und Personal freundlich. Müssten nicht lange warten. Auf jeden Fall ein Besuch wert

"Durchschnittlich"
3/6
Kati L.a year ago · 5 Bewertungen

Man sitzt schön, die Bedienung ist engagiert. Leider war ich nicht sonderlich zufrieden, habe bei diesen Preisen (2 Bier, 2 Hauptgerichte für 84 Euro) eine gehobene Qualität der Speisen erwartet. Dem war nicht so, dass Rindfleisch war eher zäh, dass Lammcarre hätte auch deutlich zarter sein können. Schade, wir werden da nicht mehr hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Manuela O.2 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker …alles Top… Nette Mitarbeiter …immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Manuela Q.2 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben Surf and Turf bestellt mit Bratkartoffeln. Das Fleisch war super zart und auf den Punkt gebraten. Toll gewürzt und einfach lecker. Nur zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Thorsten L.2 years ago · 1 Bewertung

Bedingung freundlich und aufmerksam,Essen lecker. Komme gern wieder. Es wurde nach 3G gefragt 👍

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz B.2 years ago · 4 Bewertungen

Alles bestens, wie immer. Essen gut, keine lange Wartezeiten und freundliche Bedienung

"Gut"
4/6
Stephan B.3 years ago · 1 Bewertung

Gerichte top, Bedienung freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne. Schön war's.

"Durchschnittlich"
3/6
Heike D.3 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten den Grillteller gewählt. Gut wäre zu erwähnen, dass Fisch(hier Garnele) dabei ist. Für die Menge an Fleisch und die Qualität war das Gericht als solches zu teuer. Wir würden beim nächsten mal eher Steak und eine Beilage wählen. Kellner waren freundlich und die Wartezeit auf Getränke und Speisen völlig ok.

"Hervorragend"
6/6
Fatma E.3 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr freundliches Team hat uns empfangen und bedient. Ich freue mich sehr das es in dieser Region auch so ein tolles Restaurant gibt. Werden auf jeden Fall öfters dort essen gehen. Das Filet was ich gegessen habe und die anderen Gerichte waren hervorragend 😋

"Hervorragend"
6/6
Falko S.4 years ago · 1 Bewertung

Mittlerweile unser Stammrestaurant. Waren schon sehr oft dort. Lecker Essen, top Bedienung und schönes Ambiente.

"Durchschnittlich"
3/6
Francesco C.4 years ago · 1 Bewertung

Leider für die angebotene Qualität eindeutig zu teuer. Carpaccio nicht essbar, Fleisch blutig ( sollte medium sein).

"Sehr gut"
5/6
Jörg M.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Preis Leistungs Verhältnis, freundlicher Service, leckeres Essen. Wirklich Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Irene S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und an unserem Tisch begleitet. Essen war sehr lecker und der Service perfekt Gerne wieder 👌

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz B.4 years ago · 4 Bewertungen

Alles bestens, wie immer. Essen gut, Service gut. Preise gut.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und tolle Bewirtung. Sehr gerne wieder, nettes Ambiente

"Gut"
4/6
Ulf R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr neue, sehr gut ausgestattete Lokalität. Essen war gut, Schnitzel aus der Friteuse Soweit ok. Personal kommt etwas plump an, liegt an Sprachbarrieren. Ich würde nochmals eine Übernachtung machen. Sehr gutes Hotel.

"Hervorragend"
6/6
Peter M.4 years ago · 1 Bewertung

Exzellentes Steak 👍 Freundlicher und zuvorkommender Service, eigentlich wie immer sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Rebecca S.4 years ago · 1 Bewertung

Rund um ein tolles Restaurant. Sehr gemütlich. Klasse Atmosphäre. Sehr höfliches und aufmerksames Personal. Wir würden jederzeit wieder kommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Jutta F.4 years ago · 1 Bewertung

Schnitzel war etwas trocken. Salat etwas mehr Dressing wäre gut.

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Steak - Sehr freundliches Personal immer wieder. Vielen dank!

"Hervorragend"
6/6
Juri P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist einfach Super, man kann nur weiter empfehlen, Chapeau.

"Hervorragend"
6/6
Britta A.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren gestern das erste mal dort. Der Service war freundlich und zuvorkommend, trotz anderer Gesellschaft. Das Fleisch wurde direkt am Tisch frisch angeschnitten und war hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Helmut H.4 years ago · 1 Bewertung

Viel Platz. Draußen sehr schön gesessen. Freundliches Personal. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Jan-Niclas K.4 years ago · 1 Bewertung

Service war super, Servicepersonal war freundlich. Leider sind manche Gerichte wie Steaks etwas zu überteuert, grade in Kombination mit Beilagen und Saucen.

"Gut"
4/6
Steffi w.4 years ago · 8 Bewertungen

Sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder. Brunch ist zu empfehlen. Allerdings ausbaufähig.

"Hervorragend"
6/6
Mike H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben sehr gut gegessen und wurden sehr freundlich bedient, wir werden Euch gerne weiter empfehlen. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Carsten H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter und guter Service 👍🏻 Kann ich einfach nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas T.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Bedienung und Essen waren klasse!

"Sehr gut"
5/6
Christin O.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super! Service, Essen und Ambiente. Wir kommen aufjedenfall wieder 😊

Ähnliche Restaurants

Restaurants in der Nähe