Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Netphen
Dreis-Tiefenbach
Hotel Asador
Hotel Asador Rezensionen

Hotel Asador

International, Steak, Deutsch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Hotel Asador in Dreis-Tiefenbach, Netphen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hotel Asador (132)

Lies, was andere über Hotel Asador denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hotel Asador, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hotel Asador gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

132 Bewertungen

5.1/6

132 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
660
542
413
314
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Michael M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich empfangen, und es wurde unverzüglich die Bestellung aufgenommen. Dann dauerte es sehr lange bis die Getränke serviert wurden. Auf's Essen dauerte es noch länger. Es wurde nicht zeitnah gleichzeitig serviert, die Beilage musste nachgeliefert werden, das Essen war nur lauwarm. Eine Getränke-Nachbestellung wurde trotz Reklamation nicht ausgeführt. Das Servicepersonal lief planlos durcheinander und wirkte nicht gut aufeinander eingespielt. Das Hotel ist neu und schön, braucht aber noch Zeit sich zu finden. Wir versuchen es später noch einmal

"Durchschnittlich"
3/6
Christiane S.5 years ago · 2 Bewertungen

Service war snobbig und tollpatschig zugleich. Einfach nervig unerfahren unsympatisch.

"Sehr gut"
5/6
Carsten V.5 years ago · 1 Bewertung

Ein angenehmer Aufenthalt mit gutem Essen in gepflegtem Ambiente. Weinkeller und Festsaal sind top.

"Durchschnittlich"
3/6
Marion S.5 years ago · 1 Bewertung

beim Service klappt es nicht. Keiner weiß so richtig , wo was an welchen Tisch kommt. Die Gäste mussten zum Teil sehr lange warten. Essen war ok, aber die Portionen zum Teil sehr unterschiedlich in der Größe. Das Ambiente ist sehr schön, auf der Terrasse fehlen noch Sonnenschirme.

"Durchschnittlich"
3/6
Rebecca H.5 years ago · 1 Bewertung

Eine bessere Aufteilung des Servicepersonals ist zwingend erforderlich! Die Essensportionen dürften bei dem Preis etwas üppiger ausfallen.

"Hervorragend"
6/6
Antje G.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, leckeres Essen, große Portionen. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
BritaEvaPiaInga G.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Ambiente, sehr aufmerksame und nette Kellner. So ein Lokal hat schon lange gefehlt im Siegerland!

"Sehr gut"
5/6
Thomas V.5 years ago · 1 Bewertung

Vorspeise, Steaks und Beilagen super. Tolles schickes Restaurant Große Terrasse

"Hervorragend"
6/6
Torsten H.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und sehr freundliche Bedienung! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz B.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren jetzt das zweite Mal da, alles bestens. Hier stimmt einfach alles. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marianne K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen zu einem angemessenen Preis und freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Christian O.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, noch etwas chaotisch, aber bei dem Betrieb verständlich. Essen war super. War ein perfekter Abend.

Ähnliche Restaurants

Restaurants in der Nähe